|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
|
|
|||
|
|||
dann wusste zumindest der nsc das gestern abend noch net verbindlich - zumindest jemand aus der betreffenden mannschaft net.
|
|
|||
|
|||
Dann wird Watzenborn nächste Saison wohl einen neuen Angriff auf die Regionalliga starten und noch ein Stückchen besser werden, wenn sonst alle bleiben.
|
|
|||
|
|||
ja, sie werden einen neuen angriff starten auf die RL, nein, es bleiben nicht alle.
|
|
|||
|
|||
Da kommt dann wohl auf Höchst mal eine Durststrecke zu.
Sauer, Stettner, Pohl weg. Der Abstieg aus der OL ist wahrscheinlich. Gnann verletzt, R. und K. Stoll vermutlich "nur" Ersatz. Aber Höchst hat trotz allem gute Spieler und dürfte das locker wegstecken. Weiß jemand, was mit Weitzel ist ? |
|
|||
|
|||
meinte, dass er ein Angebot aus Höchst hat. Mehr hat er sich nicht geäußert. Er wolle aber mal etwas kürzer treten. Keine Ahnung, wie ernst er das meint.
|
|
|||
|
|||
Klaus Weitzel ist im ganzen MKK unterwegs und sucht einen Verein. Und das er kürzer treten will,hab ich auch gehöhrt wo er noch in Langenselbold war.
Geändert von Der Unbekannte (13.03.2007 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn alle geblieben wären, hätte man Ruven Sauer dort nicht genommen. Aber denoch ist es insgesamt eine Verstärkung...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und für alle, für die die Tinte schon ein Weilchen trocken ist: vor knapp zwei Stunden hat er unterschrieben.. |
|
|||
|
|||
schön, freut mich, denn dann hatte ich doch die richtigen informationen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.