|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Bezirk Düsseldorf
@Bernie Bär: auch wenn dieses Thema sich auf Grund des Termins (31.Mai) längst erledigt hat, kannst den Müll, der hier verzapft wird entweder löschen oder in ein Thema "Nebenkriegsschauplätze unter Freunden" verbannen?
|
||||
|
||||
Zitat:
dies weiß man nicht ganz genau. Mirko Sackenheim auf jedenfall, Tom und ich wohl auch. Über den restlichen Part muss man noch diskutieren. @Willy: Nein, finde, dass unser "Nebenkriegsschauplatz unter Freunden" hiereingehört. Kannst ja mitmachen. @Dirk: Ganz schwacher Konter von dir. Dir mangelt es nicht nur an der dt. Orthografie, sondern auch an Argumenten. Du arme Sau!!!
|
|||
|
|||
Da ich kein Moderator bon, kann ich den Müll leider weder löschen noch verbannen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das Niveau hier - unterste Schublade.
Mal wieder ein konstruktiver Beitrag: Hallo Leute, die neue Wechselliste in click-TT ist einfach super. Schade nur, dass sie so spät kam.
|
||||
|
||||
Noch informativer wär diese neue Wechselliste, wenn auch die Spielklassen mit angegeben wären. Vielleicht läßt sich das beim nächsten Mal mit einpflegen.
Gruß aus Hilfarth |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich vermisse da einen Wechsel (Chwalek von Eiberg zu MTG)
|
||||
|
||||
Die Wechselanträge die schriftlich an den WTTV gegangen sind fehlen noch und werden laut WTTV Homepage in den nächsten Tagen nachgetragen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Wechsel taucht auch nicht in der Liste auf ????????????????
|
|||
|
|||
9.6.2007 - Wechselliste in click-TT
Die lang erwartete Wechselliste steht nun in click-TT zur Verfügung. Sie finden sie im Auswahlmenü links unter dem Begriff 'Spieler'. Wechselanträge, die dem WTTV schriftlich vorliegen, werden im Laufe der nächsten Tage diese Liste ergänzen. Außerdem mussten wir soeben feststellen, dass in der vorliegenden Liste einige Einträge unerwartet fehlen. Wir werden uns bemühen, dies schnellstmöglich zu korrigieren. <=== von der WTTV - Seite Hi, da kann man dann für euch hoffen das die Wechsel von euch zu diesen "unerwarteten" Fällen gehören.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.