Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2022, 09:22
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Selbst wenn Timo Boll in einigen Jahren nicht mehr so leistungsstark sein wird wie heute. Er kann sich sicher sein, dass sein Tischtennis weiterhin gerne gesehen und bewundert wird, ob nun in der 1. Liga an anderer Position oder in einer niedrigeren Liga.

Sollte er sich nach dieser Vertragsverlängerung irgendwann entscheiden als Spieler loszulassen, hoffe ich persönlich stark, dass er sich als Trainer oder anders in unserem Sport engagiert. Ich hätte nichts gegen eine Deutsche Nationalmannschaft mit einem äußerst würdigen Nachfolger von Jörg Roßkopf, wenn die Zeit gekommen ist.

Abgesehen davon macht Düsseldorf m.E. alles richtig mit der verhandelten Vertragsverlängerung. Eine so überragende Sportler-Persönlichkeit, die zudem immer noch überragende Leistungen bringt, zu halten ist richtig, auch wenn man sich auf die querulatorischen Hinterbeine stellt.
Alt 11.02.2022, 09:46
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Timo wird meiner Meinung nach ganz sicher kein Trainer werden. Weder im Verein noch in der Nationalmannschaft.
Da ist er nicht der Typ dafür bzw. hat kein Interesse daran.
Er wird nach seiner Karriere für seine Sponsoren zur Verfügung stehen. Da lässt sich auch mehr Geld verdienen, denn als Trainer.
Sein Wissen wird er am ehesten über seinen youtube Blog teilen.

Das ist nur meine Meinung, die durch keine Fakten fundiert ist.
Alt 11.02.2022, 09:49
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Timo wird meiner Meinung nach ganz sicher kein Trainer werden. Weder im Verein noch in der Nationalmannschaft.
Da ist er nicht der Typ dafür bzw. hat kein Interesse daran.
Er wird nach seiner Karriere für seine Sponsoren zur Verfügung stehen. Da lässt sich auch mehr Geld verdienen, denn als Trainer.
Sein Wissen wird er am ehesten über seinen youtube Blog teilen.

Das ist nur meine Meinung, die durch keine Fakten fundiert ist.
Das ist natürlich möglich. Es ist nur meine stille Hoffnung, dass er uns irgendwie sichtbar erhalten bleibt.
Alt 11.02.2022, 10:26
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Mich würde es tatsächlich positiv überraschen wenn Timo 2025 weiterhin nur eine Handvoll spiele pro Halbserie abgibt. Ich befürchte das er in der Saison 2024/2025 evtl. doch schon aus gesundheitlichen Gründen gar nicht mehr spielt, oder aber erheblich schwächer als jetzt ist.
Bei einer Handvoll Niederlagen würde er halt auch nicht mehr positiv spielen. Klar, kann alles passieren. Allerdings glaube ich, dass sich D'dorf so aufstellen wird, dass er bis dahin so reduziert spielt, dass er, wenn er am Tisch steht, topfit ist. Und lass ihn halt 2025 nicht mehr spielen. Ganz sicher wird er 2023 noch positiv spielen und voraussichtlich auch 2024. Dann darf er in seinem letzten Vertragsjahr theoretisch abbauen und man hätte trotzdem von beiden Seiten alles richtig gemacht.

Zum Rest Deines Beitrags ohne Quote:
Alt 11.02.2022, 18:52
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Da sollte man auch wieder mal über den horizont schauen. Es fängt doch schon damit an dass viele den harimoto Deal für bare Münze genommen haben auch hier hatte ich rein Schiff gemacht!

Die personalie källberg sehe ich auch positiver als jeder andere und auch da stützen mich die fakten wieder...

Dang hat sich gut entwickelt dass er karlsson als stammspieler ablösen würde war jedoch nicht vorhersehbar.

Auch karlsson Wechsel kann ich verstehen er ist eben ins Hintertreffen geraten und kay wird auch noch weiter druck ausüben.

Stumpers Wechsel mit dem entwicklungspotential ist vollkommen ok.

dass timo weiterspielen wird ist auch ok nur hätte ich halt keinem derart langem Vertrag zugestimmt.

Und da lieg ich auch keineswegs daneben denn ein sehr langfristiger Deal ist in dem alter mit der krankenakte eben risikobehaftet und nicht planbar!

Wer sich primär auf die werbewirksamkeit berufen möchte der widersetzt sich doch den Grundsätzen des sports.

Dennoch bleibt düsseldorf das einzige spitzenteam im land. Also was an diesen Betrachtungen negativ gegenüber Düsseldorf sein soll ist nicht zu verstehen das ist äußerst sachlich nur halt nicht rosarot...

Geändert von Turboblock (11.02.2022 um 19:47 Uhr)
Alt 11.02.2022, 19:22
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Auch karlsson Wechsel kann ich verstehen
Wohin geht er denn Turbo? Hatte ich noch gar nirgends gelesen - da hast Du offenbar recherchiert als der Rest, Kompliment!
Alt 11.02.2022, 19:25
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hennebont meinte einer

Würde passen denke ich
Alt 11.02.2022, 20:10
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
dass timo weiterspielen wird ist auch ok nur hätte ich halt keinem derart langem Vertrag zugestimmt.

Und da lieg ich auch keineswegs daneben denn ein sehr langfristiger Deal ist in dem alter mit der krankenakte eben risikobehaftet und nicht planbar!
Kennst Du die Vertragsinhalte?
Alt 11.02.2022, 20:24
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
:-) AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Da sollte man auch wieder mal über den horizont schauen. Es fängt doch schon damit an dass viele den harimoto Deal für bare Münze genommen haben auch hier hatte ich rein Schiff
Bin mal auf dein Fazit gespannt, wenn dieser Deal bekanntgegeben wird
Alt 11.02.2022, 20:33
Leerspieler Leerspieler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Naja, dann konnte man es eben nicht vorhersehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen