|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Selbst wenn Timo Boll in einigen Jahren nicht mehr so leistungsstark sein wird wie heute. Er kann sich sicher sein, dass sein Tischtennis weiterhin gerne gesehen und bewundert wird, ob nun in der 1. Liga an anderer Position oder in einer niedrigeren Liga.
Sollte er sich nach dieser Vertragsverlängerung irgendwann entscheiden als Spieler loszulassen, hoffe ich persönlich stark, dass er sich als Trainer oder anders in unserem Sport engagiert. Ich hätte nichts gegen eine Deutsche Nationalmannschaft mit einem äußerst würdigen Nachfolger von Jörg Roßkopf, wenn die Zeit gekommen ist. Abgesehen davon macht Düsseldorf m.E. alles richtig mit der verhandelten Vertragsverlängerung. Eine so überragende Sportler-Persönlichkeit, die zudem immer noch überragende Leistungen bringt, zu halten ist richtig, auch wenn man sich auf die querulatorischen Hinterbeine stellt. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Timo wird meiner Meinung nach ganz sicher kein Trainer werden. Weder im Verein noch in der Nationalmannschaft.
Da ist er nicht der Typ dafür bzw. hat kein Interesse daran. Er wird nach seiner Karriere für seine Sponsoren zur Verfügung stehen. Da lässt sich auch mehr Geld verdienen, denn als Trainer. Sein Wissen wird er am ehesten über seinen youtube Blog teilen. Das ist nur meine Meinung, die durch keine Fakten fundiert ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Rest Deines Beitrags ohne Quote:
|
||||
|
||||
Da sollte man auch wieder mal über den horizont schauen. Es fängt doch schon damit an dass viele den harimoto Deal für bare Münze genommen haben auch hier hatte ich rein Schiff gemacht!
Die personalie källberg sehe ich auch positiver als jeder andere und auch da stützen mich die fakten wieder... Dang hat sich gut entwickelt dass er karlsson als stammspieler ablösen würde war jedoch nicht vorhersehbar. Auch karlsson Wechsel kann ich verstehen er ist eben ins Hintertreffen geraten und kay wird auch noch weiter druck ausüben. Stumpers Wechsel mit dem entwicklungspotential ist vollkommen ok. dass timo weiterspielen wird ist auch ok nur hätte ich halt keinem derart langem Vertrag zugestimmt. Und da lieg ich auch keineswegs daneben denn ein sehr langfristiger Deal ist in dem alter mit der krankenakte eben risikobehaftet und nicht planbar! Wer sich primär auf die werbewirksamkeit berufen möchte der widersetzt sich doch den Grundsätzen des sports. Dennoch bleibt düsseldorf das einzige spitzenteam im land. Also was an diesen Betrachtungen negativ gegenüber Düsseldorf sein soll ist nicht zu verstehen das ist äußerst sachlich nur halt nicht rosarot... Geändert von Turboblock (11.02.2022 um 19:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wohin geht er denn Turbo? Hatte ich noch gar nirgends gelesen - da hast Du offenbar recherchiert als der Rest, Kompliment!
|
|
||||
|
||||
Hennebont meinte einer
Würde passen denke ich
|
|||
|
|||
Kennst Du die Vertragsinhalte?
|
|
|||
|
|||
Bin mal auf dein Fazit gespannt, wenn dieser Deal bekanntgegeben wird
|
|
|||
|
|||
Naja, dann konnte man es eben nicht vorhersehen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|