|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wahl Miss Tischtennis 2009
Woran liegt's, Flo? Falscher Rückhandbelag...?
|
||||
|
||||
Mein Tipp : Falsche Nationalität !
|
|
||||
|
||||
Sag nicht immer Schickse zu der Schnalle
|
|||
|
|||
Eine Trulla ist sie zumindest nicht Außerdem gibt es nicht zu hübsch, höchstens zu schlau - da achte ich genau drauf |
|
||||
|
||||
Interpretiere ich das so richtig: Schlauer als Du wäre zu schlau, und damit als Partnerin nicht geeignet ?! Dann würde ich an Deiner Stelle natürlich auch sagen, dass es zu hübsch nicht gibt, würde die Auswahl der potentiellen Partnerinnen doch arg einschränken ...
|
|
||||
|
||||
Deswegen musste er das Beuteschema ja bereits erweitern...
|
|
||||
|
||||
Korrekt. Ungeschminkt möchte ich die jedenfalls nicht sehen...
Siehe meine Antwort auf Peter. Zudem kommt noch die falsche Haarfarbe. Ich konnte mit Blonden in meinem ganzen Leben einfach noch nie etwas anfangen und finde sie unattraktiv. Ne, die ist sogar ziemlich annehmbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die schlauer als ich ist Na gut Kevin... Ich habe inzwischen ein Geschenk für Weihnachten für dich, muss ich nur noch bestellen... Geändert von DirkEausM (16.12.2009 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Am Ende haben DIE schon Meilen vorher die Kurve bekommen
|
||||
|
||||
Zitat:
so disco-püppchen eben.... das geht garnicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.