|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2007/2008
hi folks,
also nach meinem empfinden glaube ich ganz fest daran, dass unsere erste auch noch den ersten platz schaffen kann!! brühl schätze ich auch mitlerweile als härtesten konkurrenten ein!! danach holzbüttgen und champions!! champions wird es schwer haben, da sie bereits in der vorrunde häufiger 9:7 gewonnen haben!! das glück hält meistens nicht die ganze saison an!! es wird auf jeden fall noch spannend!! cu.. |
|
||||
|
||||
mein tipp:
1.holzbüttgen 2.brühl 3.champions 4.köln |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich ist der WTTV der größte Witz überhaupt. Kein Verband sondern eine Maschine die vor Idiotie bis weiß ich nicht wohin stinkt. Regeln, die keine sind. Verstöße gegen die Regeln, die nicht bestraft werden. Verstöße die bestarft werden, aber recht seltsam. Was kommt noch? Einfach nur lächerlich der Verein. Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben. Für mich ist die komplette WO nichtig. Willkürherrschaft sag ich nur |
|
|||
|
|||
Rischtisch!!!!!
Die Verantwortlichen sind ne Witznummer. Jahrelang sind dieselben Pflegefälle immer nur "verwarnt" worden, jetzt werden die falschen "bestraft". Jetzt wird GORDON Ruf gesperrt, während MIKE jahrelang wegen viel krasseren Szenen eben nur verwarnt wurde...Der WTTV hat eben nicht die "Eier" um mal richtig durchzugreifen. Völlig richtig, alles Willkür!!! |
|
|||
|
|||
man sollte dann auch manche spieler wegen ihrem niveaulosen sprachgebrauch "bestrafen" - dachte, sowas sagen nur (münchner) fussballspieler
|
|
|||
|
|||
Funktionärschelte mal wieder => Da kann man nur sagen: Wie wärs den Job mal zu übernehmen und es selber machen
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann man doch vernünftigen Einsatz verlangen oder? Wenn die das alle alles freiwillig machen würden...o.k. aber so? Gibt genug Arbeitslose........................................, leider......., immer noch |
|
||||
|
||||
"Abmelden" wohl nicht, aber in die Oberliga zurückziehen, hört man...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay, die WO ist nichtig. Was soll denn deiner Meinung nach gelten? Die 10 Gebote, die allgemeinen Baderegeln oder die Straßenverkehrsordnung? Wenn dir das so stinkt, dann schreib mal alles auf, was du ändern willst. Vernünftig begründet und wohldurchdacht. Schick es an den Keil (hauptamtlich) oder an den Almensberger (ehrenamtlich). Tipp von mir: Wenn du dich vernünftiger ausdrückst, hast du sogar die Chance auf eine Antwort.
|
|||
|
|||
da werden graupen als schiedsrichter geschickt,deren regelkenntnisse auf der strasse gefunden worden sind,
wenn dieses herrn keil zur kenntnis gebracht werden landen die doch eh im müll ein schiedsrichter fragt den spieler dessen belag bis aufs holz gerissen ist ,ob der noch zu kleben ist!!!!!!! ein anderer zeigt die rote karte,laesst den spieler weiterspielen,um ihm im nächsten satz die gelb/rote karte zu zeigen dafür gibts keine antworten,aber die schiedsrichter haben ja genug narrenfreiheit,nur im fall netphen nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.