|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Hier meine Tips für die nächsten Spiele...
Jade - Bokel 5:9 Jever V - Eversten 4:9 SWO III - Blexen 7:9 Edewecht - Elsfleth 7:9 Bokel - Jever IV 9:3 Viel Glück allen...wie immer... |
|
|||
|
|||
Hallo Männer, nach dem spannend verlaufenden letzten WE, dessen Kommentierung aufgrund pädagogischer Pause flach fiel, nun meine Tipps für die nächste Runde:
Jade - Bokel 5:9 Jever V - Eversten 2:9 SWO III - Blexen 8:8 Edewecht - Elsfleth 9:5 Bokel - Jever IV 9:6 So long W.K. |
|
|||
|
|||
Jever V - Eversten 0 - 9
Keine Motivation mehr in der Truppe, fällt auseinander in gewissen Sinne. Ich war entsetzt als ich Ersatz spielen durfte (OK hab auch Verloren...) Spielen aber wohl endlich mal wieder mit voller Truppe wie ich hörte und mit Udo statt Thomas was natürlich ne Verstärkung bist (so wie viele in dieser Situation) |
|
|||
|
|||
Mensch Bauer, dass meine Midlifecrisis bereits das Übersehen von Terminverschiebungen nach sich zieht, habe ich noch gar nicht bemerkt. Ich denke die V. spielt erst morgen?
Allerdings freut es mich zu hören, dass die fünfte wieder vollständig ist - ist Stefan wieder dabei? Na ja, bin wohl angesichts pädagogischen Zwangsurlaubes etwas verwirrt! So long W.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin halt im Moment beim Thema 5ter etwas angefressen da einige in der Truppe anscheinend keine Lust mehr haben lieber Tennis spielen oder wohl während der Saison mit TT ganz aufhören wollen. Und uns (Alf, Kohle, Manuel, Günther, Bauer und noch 2 waren dabei) wurde die Chance vor der Saison genommen BL zu spielen und z.B. Space-Ball zu Trinken da einige aus der 5ten unbedingt BL spielen wollten und sich für tiefere Aufgaben zu gut waren. Ich spreche hier nicht von Thorsten, Günther, Gisbert (der wollte gern mit uns spielen) und Timmo gab es zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht. Tja ob da der Klingelbeutel entscheidend war??? Ich find es echt schade und bin gemeinsam mit Alf ein wenig enttäuscht.Vielleicht lernen unsere oberen daraus ja auf wenn man sich verlassen kann und... So genug gemeckert muß mich jetzt weiter mental auf unser Spiel am Freitag vorbereiten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Versucht erst einmal in der 1. Bk klar zukommen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und 1ste BK spiele ich seit meinem 16ten Lebensjahr das 1ste mal wieder (halbes Jahr 2BK nach meiner Rückkehr in Cleverns, oben zu 1, da ich nie zu Jever wechseln wollte eigentlich. Das zähle ich hier jetzt aber nicht) sonst jedes Jahr höher und immer Positiv (BOL letztes Jahr Hinserie war schon Krankheit). Also noch irgendwelche Fragen welches Potenzial eigentlich in uns steckt??? ![]() Also brauchen wir nicht versuchen in der 1sten BK "KLARZUKOMMEN" sondern es muß nur mal wieder alles laufen und mehrere Faktoren zusammen passen. Deshalb wäre es schön wenn die 5te sich mal am Riemen reißt so das wir nächstes Jahr dran sind und unsere Wunschmannschaft in die BL stellen können. Als da wären: Massemann, Engelbrecht, Schiefer, Kohlrenken, Jakobs, Kohlrautz und Günther Rothenhäuser obwohl der sich wie in diesem Jahr wohl wieder im Sinne des Vereins opfern muß. Gut genug für die BL?? |
|
|||
|
|||
Nein, ohne Günter unten zu schwach
![]() Mensch Bauer, du bist zwar wie immer herrlich ehrlich, schreibst dich hier aber um Kopf und Kragen. Aus einer durchschnittlichen BK-Mannschaft ne BL-Truppe zu machen ist schon nicht ohne, so motiviert man seine Gegner (kann ich übrigens auch bestens, man will ja gefordert werden ![]() @Jever-Management Falls ihr noch nen richtig Guten braucht, mein Bilanzwert ist deutlich besser als der von Fischer oder Jakobs, Interesse ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer braucht schon nen Kopf und ohne diesen ist der Kragen auch unwichtig! Ehrlichkeit ist mein größtes Laster und viele kommen damit nicht klar doch rauswerfen wird man mich deshalb schon nicht. Wäre schön wenn auch andere Leute in der Öffentlichkeit mal den Mut zur Ehrlichkeit hätten und nicht nur immer bei diversen Filmen bei mir zuhaus auf der Couch z.B. ... Ausserdem sind wir in dieser Aufstellung nicht durchschnittlich sondern können zumindest im Spaßfaktor und beim Bierverbrauch mit jeder BL-Truppe mithalten! Und bestimmt auch einige ärgern. Und wie gesagt bestimmt besser wie die 5te in meinen Augen. Ich glaub man merkt ich bin ein wenig enttäuscht über den Verlauf der Saison. Hängt wahrscheinlich auch ein wenig mit meiner desolaten Leistung zusammen. Allerdings schlechter wie Medusa könnt auch ich niemals in der BL spielen. Dirk ich gönne dir diesen kurzen Moments des Erfolgs. Einmal in deinem Leben sollst auch du aufgrund des Bilanzwertes als ein Guter fühlen dürfen ![]() Und falls unser Managment zusagen sollte so hoffe ich für dich einen Platz in unserem Team zu finden. Und sei es nur als Bierreicher...Grins. Auch sorry |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So schlecht wie Medusa möchte ich natürlich auch nicht sein, allerdings macht er als Zigeuner ne wesentlich bessere Figur als ich... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.