|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Dorheim gegen mittelbuchen 8:8,
das reden überlasse ich sunfire, dorheim doppel 4:0 kurz und kompakt ohne viel gefasel von eurem king mit dem ding |
|
|||
|
|||
nun gut, dann will ich mal meine eindrücke von gestern abend schildern.
dorheim ohne müller und roth, mittelbuchen ohne kreuscher. ich kam bei 4:2 für dorheim in die halle, alle doppel sensationell gewonnen und buss hat auch gegen herbst gewonnen. danach ging das dilemma und der verschenkte punkt erst richtig los. sulzbach hat man angemerkt, dass er nicht trainiert hat bzw. nur ein mal vor zwei wochen, im ersten einzel war es noch relativ eng, aber im zweiten war es einfach nur peinlich, was er da abgeliefert hat. niederreiter hat gut gekämpft im zweiten einzel, war am ende aber auch der verdiente sieger, arndt einfach konsequenter bzw. sicherer im angriff. egal, weiter im text: sulzbach verlor also, 4:3. dann kam das hintere paarkreuz dran: brandt führte relativ sicher 2:1 gegen sattler (2. satz auch noch verschenkt, weil nach 1:7 erst aufgewacht), um dann -wie auch immer - völlig einzugehen (in den 5 minuten war ich draußen, länger haben sätze 4 und 5 nicht gedauert). reinhardt (BK mitte) verliert gegen stein nach 10:7-führung im 5. satz, dingeldein verliert gegen herbst nach 2:1 und 6:2 im 4. bzw. 7:3 im 5. auf einmal stand es also 4:6. dann kam die einzige dorheimer konstante dran - der überragende buss. im ersten satz hat er keinen einzigen punkt gemacht gegen dalquen bei dessem aufschlag, das hat sich dann aber recht schnell grundlegend geändert, zumal julian noch ein paar aufschlagfehler einstreute, so konnte atze sicher 3:1 gewinnen. die mitte verlor dann wie schon erwähnt, so dsas es 5:8 stand. brandt führte schnell sicher 2:0, um dann wieder einzugehen zwei sätze lang, jedoch riss er sich im 5. satz zusammen, führte schnell sicher 7:1 und gewann auch klar satz 5. reinhardt schaffte es parallel, sattler überraschend klar in die schranken zu verweisen, der hatte vielleicht nicht seinen besten tag, konnte aber fluchen wie ein weltmeister. meine freundin war ob der wortwahl sichtlich geschockt. schlussdoppel war dann relativ eng, am ende konnten wir jubeln durch ein 3:1 dank eines wieder überragenden adrian buss. der junge hat einfach einen lauf, man merkt ihm an, dass er schon immer ein kandidat für die erste war und jetzt dies auch zeigt, weil ervor der runde mal trainiert hat. fazit: ich sage trotz eines 5:8-rückstandes, dass es ein verschenkter punkt war. mittelbuchen war erschreckend schwach, vor allem, wenn man sich unsere aufstellung mal anguckt. das jahr in der VL hat entweder nicht gut getan, oder aber die jungs haben ihren "senioren" kreuscher vermisst, denn es war kein anderer da, der die mannschaft führen konnte und mit ihnen reden konnte. dalquen hat es vorbildlich immer wieder versucht, doch auch er musste im schlussdoppel nach 3 sätzen mit erschrecken feststellen, dass quasi alle mittelbuchener, die nicht am schlussdoppel beteiligt waren, lieber draußen vor der halle standen und hat sich zurecht darüber aufgeregt. die moral der mannschaft ist absolutr nicht intakt, da hat der thomas und auch der julian noch viel arbeit zu leisten. so wird es nichts mit einer meisterschaft. wir sind dennoch froh, nach dem verpatzten auftakt endlich den ersten punkt geholt zu haben - mit diesem atze in der mannschaft ist mir nicht bange. |
|
|||
|
|||
Du sagst es sunfire,
Atzenfaktor 100%, und dann noch Reinhardt, der sowohl im einzel als auch im doppel Königlich war, und Sattler das ein oder andere unsittliche wort entlockt hat XD. Ich fand allerdings nicht, dass mittelbuchen soviel nachholbedarf in sachen mannschaftsmoral hat, in vielen spielen haben sie geschlossen hinter den akteuren am Tisch gestanden, nur im schlussdoppel war dies wohl nicht ganz so praktiziert worden |
|
|||
|
|||
ja, ist schwer zu sagen, ich kam ja wie gesagt erst bei 4:2 für dorheim in die halle, da waren sie schon etwas demotiviert, weil sie sich die aufgabe sicherlich leichter vorgestellt haben (ich dachte das ja auch, dass es ne klare kiste für mittelbuchen wird) und irgendwie hatte ich nie den eindruck, dass sie aus ihrer lethargie erwacht waren. beim 8:5 dann für sie hatte ich aber das gefühl, dass sie das spiel schon abgehakt hatten, vermutlich waren sie dann auch deswegen beim schlussdoppel nicht in der halle bzw. kamen dann erst nach aufforderung zurück. aber vielleicht lag es ja wirklich am start in das spiel, wo sie völlig überraschend alle drei doppel verloren hatten, sowas zieht einen schon runter.
|
|
||||
|
||||
Wir haben gerade gegen Steinfurth mit 7:9 verloren
Steinfurth war - trotz Margarosyans Fehlen - der erwartet unangenehme Gegner für uns, obwohl wir zumindest einen Punkt verdient gehabt hätten. Zumindest haben wir 3 Sätze mehr als Steinfurth gewonnen, aber wenn man alle (5) 5-Satz Spiele verliert, hat man es wohl nicht besser verdient Vorne 3 Punkte (Frank 9:11 im 5. gegen Brendel verloren), Mitte 1 Punkt (Kmiecik gegen Stellmann), Hinten 1 Punkt (Schnell gegen Schönwolf), und unser Doppel 1 (Nuri-Kmiecik) verliert leider beide Spiele. Wenigstens sind wir jetzt wohl die Geheimfavoriten-Rolle los. Macht aber trotz der Niederlage endlich wieder viel Spaß... |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Macht aber trotz der Niederlage endlich wieder viel Spaß..." sag bloß, dir hat es vorher kein spass gemacht |
|
|||
|
|||
Die Aussage von air sagt eigentlich alles......
|
|
|||
|
|||
Gibt es in Okarben jetzt eigentlich spezielles Konditionstraining ?
Habe mir gerade mal den Spielplan angesehen. 3 Spiele in 3 aufeinander folgenden Tagen. So was sieht man auch selten. Da muss man sich das Feiern ja bis zu letzt aufheben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke wir haben eine sehr spannende und vor allem offene Runde in der fast jeder jeden schlagen kann. Bin gespannt wer sich am Ende durchsetzen wird Geändert von Mathduck (13.09.2007 um 19:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Habe "Zitieren" mit "Ändern" verwechselt, sorry für den Doppelpost |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.