|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bodensee 2008/2009
Zitat:
schau mer mal |
|
|||
|
|||
dann geb ich auch mal meine Tipps ab:
SV Allensbach III - SV Allensbach II 2:9 (da ist vermutlich noch die Wut vom letzten Spieltag drin). TTC Beuren a.d. Aach - TTC Singen IV 9:0 TTC Stockach-Zizenhausen II - TSV Mühlhofen 8:8 TSV Aach-Linz - TTC Mühlhausen III 9:7 SPVGG. F.A.L. Frickingen - RSV Neuhausen 9:3 |
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand aus Allensbach oder ein regelkundiger spieler mal weiterhelfen. wie ist es möglich das joli trotz Sperre in der 4 mannschaft nun schon das zweite spiel in der 2. Mannschaft bestreitet wenn der Umstand, das er letztes jahr in der 3. Mannschaft gemeldet war (wo er lediglich ein spiel die ganze runde gespielt hat im gegensatz zu 17 in der zweiten) dazu geführt hat ihn nur für diese Mannschaft zu sperren wäre das schon eine seltsame regelauslegung, da ja beide mannschaften in der selben klasse spielten. Ich halten dies zumindest für äußerst grenzwertig. da andere umstellungen in den einzelnen mannschaften (karrer mit sperre in die vierte, moser trotzt differenz größer 9 vor zapfe) seltsam sind wäre ich für eine aufklärung dankbar... gruß BZ
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann mir das eigentlich nur so erklären dass Rücksicht auf die Spielstärke eines Spielers (in dem Fall Joli) im Bezug zu den Spielern des hinteren Paarkreuzes der höheren Mannschaften genommen wird und das da der Joli nur ne Sperre für die Dritte kriegt is ja klar, da unsere 2. überall top besetzt ist. Deswegen hat wohl auch der Lukas ne Sperre für die 3. gekriegt, da der Jonas wohl vom Verband schwächer eingestuft wird. Das mit Zapfe und Christoph versteh wer will, aber im Prinzip is es ja au egal, da der Christoph wegen einer Verletzung wohl leider die komplette RR aussetzen muss. Naja wie au immer, hier meine Tipps fürs Wochenende: Beuren - F.A.L. 9:6 Singen IV - Mh III 6:9 SZ II - SVA III 8:8 (wär super, da wir wohl ohne 1 und 2 spielen) AL - SVA II 4:9 Neuhausen - Mühlhofen 4:9 |
|
||||
|
||||
Hoi!
Joli hat ne Sperre nur für die dritte, das is schon so...aus dem grund, den matze schon genannt hat... aber die frage is ja eigentlich, warum er überhaupt ne sperre hat, vor allem wenn man die bilanzen von unserer nummer 5 und 6 der hinrunde anschaut, da wurde ja fast kein spiel verloren!! Abgesehen davon is die sperre von lukas für die rückrunde ja eigentlich ebenso schwachsinnig, da er von den bilanzen her vermutlich eh im hinteren PK spielen hätte müssen..aber wie du schon davor gesagt hast, sind da manche komische (nicht-)umstellungen im bezirk gewesen. Diese Sperren wären finde ich nicht notwendig gewesen. So, noch meine Tipps: Beuren - F.A.L. 8:8 Singen IV - Mh III 4:9 SZ II - SVA III 8:8 - ja Wunschergebnis AL - SVA II 4:9 Neuhausen - Mühlhofen 6:9 Gruß Nico c ya Samstag |
|
||||
|
||||
damit hier auch mal wieder was los ist nachfolgend meine Tipps fürs WE:
TSV Mühlhofen :TTC Beuren a.d. Aach 9:6 (wenn komplett) TTC Mühlhausen III: SPVGG. F.A.L. Frickingen 8:8 RSV Neuhausen :TSV Aach-Linz 6:9 Gruß BZ
|
||||
|
||||
Auch wenn hier nicht mehr viel los ist anbei meine Tipps fürs WE:
SV Allensbach II :TTC Mühlhausen III 9:2 SV Allensbach II :TTC Singen IV 9:0 TSV Mühlhofen :SPVGG. F.A.L. Frickingen 9:4 TTC Stockach-Zizenhausen II :TTC Beuren a.d. Aach 4:9 TSV Aach-Linz :SV Allensbach III 9:5 Gruß BZ
|
||||
|
||||
Ja, hier is wirklich nich mehr viel los
das liegt wohl daran, dass die 2 Abstiegskandidaten schon länger feststehn und der Aufstieg seit dem Spiel Mühlhofen gegen SVA2 auch ne klare Sache ist. Bemerkenswert sind aber doch die 2 Vereine Beuren und Neuhausen, irgendwie spielen sie gerade ihr bestes Tischtennis und führen in der Rückrundentabelle verdient. Man müsste sich mal überlegen, wenn die Saison so gestartet hätte... Da wir ja gegen Mühlhofen souverän 9:0 gewonnen haben, reicht uns ein Unentschieden gegen euch Bernd, um vor euch zu bleiben Ich tippe mal auf diese Ergebnisse: SV Allensbach II :TTC Mühlhausen III 9:1 SV Allensbach II :TTC Singen IV 9:2 (ein Sieg von Weigl und ein Doppel vllt) TSV Mühlhofen :SPVGG. F.A.L. Frickingen 9:5 TTC Stockach-Zizenhausen II :TTC Beuren a.d. Aach 3:9 TSV Aach-Linz : SV Allensbach III 8:8 Gruß, Nico |
|
||||
|
||||
naja...das mit Beuren war abzusehen wenn die jungen weiter so an sich arbeiten, auch wenn ich es nicht ganz so schnell erwartet hätte...
Bei Neuhausen kommt in der Rückrunde - neben den guten Leistungen - noch dazu, daß sie fast nur Heimspiele hatten...und bei allem Respekt vor der Leistung..die halle ist schon ein groooooßer Heimvorteil...mal sehen wie es in der ferne wird,,, nun noch meine Tipps fürs wochenende: SV Allensbach III :TTC Singen IV 9:4 TTC Beuren a.d. Aach :RSV Neuhausen 9:5 TTC Stockach-Zizenhausen II: TSV Aach-Linz 8:8 (wunschergebnis, da ohne Stockhaus) TTC Mühlhausen III :TSV Mühlhofen 4:9 Gruß BZ
|
||||
|
||||
Also wenn hier schon keiner rein schreiben will dann mach ich mal:
Tipps für den letzten Spieltag: TTC Singen IV TTC Stockach-Zizenhausen II 4:9 TSV Aach-Linz TTC Beuren a.d. Aach 8:8 SV Allensbach II TSV Mühlhofen 9:3 RSV Neuhausen TTC Mühlhausen III 9:5 Gruß Mike
|
|