|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leichtathletik-WM
Ich musste echt googlen...
Stimmt aber, passt ins Bild Bin mehr so der Typ für Nadine Kleinert - bei mir hätte sie... |
|
||||
|
||||
...?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke auch nicht das er gedopt ist, der ist dem Rest körperlich einfach überlegen. Die Idee mit der Staffelung nach Körpergröße wäre in der Tat interessant |
|
|||
|
|||
Was war denn das für ein Salto "Nullo" vom weiblichen Usain Bolt Das war doch einer der sichersten Gold-Tipps überhaupt.
|
|
|||
|
|||
@Kevin, Gang und Gleichgesinnte
Soll ich, bin in Geberlaune... |
|
||||
|
||||
Solltest du nutzen..
Nachdem ich mich wieder vom Boden auf den Stuhl gehievt habe, schau' ich mir nun den Rest der 10.000 Meter an. Nebenbei. Freu' mich, aber nicht nur darauf EDIT : Oh, die sind ja schon fertig.... Unglaublich. Geändert von Obachecka (17.08.2009 um 20:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn man so bescheuert ist und bei 4,75 einsteigt bei ner Saisonbestleistung von 4,85... völlig verdient!!!
|
||||
|
||||
Sowas macht doch auch Spass. Schnelle Jamaikanerinnen, die auch ohne Herumhampeleien vor dem Start die Leute super unterhalten und einfach sportlich überzeugen...
Aber vielleicht haben sie einfach nur nicht genug von Bolts Dopingcocktail abbekommen???
|
|||
|
|||
Ich im Übrigen auch nicht wirklich. Ich denke da eher an das Gute, also vor allem daran, dass er ein Ausnahmeathlet ist.
Zitat:
Ich schaue da nur auf mich, der solche Wettkämpfe, wie sie die Leichathletik nunmal so bietet, sehr selten bzw. gar nicht via TV, oder gar Live im Stadion mitverfolgt. Aber wenn ich sehe, was "die" so bei den Grossveranstaltungen alles leisten, dann bekomme ich "Depressionen", andererseits kann ich das meistens gar nicht glauben und bin begeistert (oder umgekehrt)., wie fit sind die den??? Natürlich bin ich auch auf die 200 m - Herren gespannt, sowie auf den Weit-und Stabhochsprung. Das sind die Highlights für mich als neutralen und mehr oder weniger unwissenden Zuschauer. Geändert von tester-nr.-1 (17.08.2009 um 21:52 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.