|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30
Beim Namen, STTC bin ich nicht mehr.
|
|||
|
|||
was'n da?
aber ansonsten ja. fast täglich... Zitat:
aber wenn schon vieles perfekt gelaufen ist, kann's ja nicht mehr viel beser werden. aber wie schon gesagt: diese bilanz war eher die ausnahme. also bestätige deine leistung und deine kritiker verstummen. nur wird's in der landesliga nicht leichter und die gefahr, auf die schnauze zu fallen, ist natürlich gegeben. und deine gegner werden gegen dich bestimmt nicht abschenken wollen. Zitat:
grüss mal lüdi von mir. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hast du dir schon Gedanken über einen neuen Nickname gemacht?
|
|
||||
|
||||
AW: 3.Omega TT-Team Cup
Würde gerne was schreiben, aber ich weiss nichts.
|
|||||||
|
|||||||
Ich habe mir jetzt lange überlegt, ob ich antworte und hatte heute morgen auch bereits einen Text fertig, ihn aber nicht abgeschickt (war auch besser so).
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht wäre es aber auch gar nicht so weit gekommen . Stell Dir mal vor, wir hätten einen User "Schöne Biene", der aus welchen Gründen auch immer aus dem Forum gekegelt wurde und sich dann als "Schoene Biene" wieder angemeldet hätte. Die eine Möglichkeit wäre gewesen, ihn sofort wieder abzuservieren und den IP-Adressraum zu sperren, um eine Neuanmeldung zu verhindern, die andere Möglichkeit wäre gewesen, ihn einfach gewähren zu lassen, solange er sich im Rahemn der Forenregeln bewegt. Aber das ist alles ja nur rein hypothetisch, den einen solchen Fall hat es noch niiiieeeee gegeben Zitat:
Zitat:
Die Spameinträge von heute hast Du wahrscheinlich gar nicht mehr gesehen oder ? Da haben die "Mächtigen" relativ schnell den Schrott aus dem Forum entfernt, damit Ihr diesen Sch... nicht lesen müsst. Der Marktplatz ist auch aktuell, so dass jeder sein Gesuch oder Verkaufangebot möglichst schnell wieder findet und seine Materialien verkaufen kann, obwohl der Betreiber dieses Forums davon keinen Cent hat. Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, warum die Moderatoren eigentlich in diesem Forum tätig sind ? Die Macht sei mit Dir regs nevada
|
|||
|
|||
Erst wenn ich von Spandau eine Aufforderung bekomme:
@Staby: noch mehr Tips gefälligst
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (05.08.2010 um 18:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
so gut ?
Bin jetzt nicht in Form, um darauf zu antworten. Möge die Macht mit mir sein.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (05.08.2010 um 19:08 Uhr) Grund: Auf besonderen Wunsch |
|
||||
|
||||
Bitte nicht in Zitaten eigene Passagen einbauen, Danke
regs nevada
|
||||
|
||||
Mist , wieder Minuspunkte gesammelt.
Übrigens meinte mein Sohn: Wär ja echt assi wenn die den IP-Adressraum sperren würden. Mein Sohn ist zwar angemeldet aber nicht aktiv. Puuuhh, Glück gehabt. Möge die Macht mit mir sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.