|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS
|
|
|||
|
|||
Chips sind gesund haben amerikanische Wissenschaftler bewiesen!!!! Ludwig , haste deine Zähne schon ins Glas getan? *gggg*
|
|
||||
|
||||
Sind noch alle fest.
|
|
|||
|
|||
sicher das sie noch alle fest sind
![]() |
|
||||
|
||||
Hast Du sie schon mal klappern hören? Vielleicht vor Angst wenn ich gegen Dich spielen müsste.
|
|
|||
|
|||
hört man sie dann klappern ????? naja und wenn ich tu dir schon nichts
![]() |
|
|||
|
|||
Ja Manuel, ich hab´da noch eine : Wenn sich eure Spielerträume für die 1.
alle erfüllen, was geschieht denn mit denen, die dann übrig sind ? Da eure 2. diese Saison höchst wahrscheinlich den Weg in die 1.KK geht, sollen die "Aussortierten" dann nächstes Jahr am Wiederaufstieg mitwirken, oder wird dann genau über diese Spieler in diesem thread wild spekuliert ? Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hi Daniel,
wie kommst du denn darauf ? Wäre doch sicher interessant zu erfahren, ob sich jemand aus der 1. nächste Saison die 1.KK "antut", findest du nicht ? Aber du hast natürlich Recht - geht uns beide ja gar nix an, trotzdem danke Manuel, manchmal ist nämlich keine Antwort auch eine Antwort ![]() Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Zu "sucht da jemand einen Sündenbock"
Ich denke einfach mal, das es auf Dauer sehr schwer gewesen wäre, die vier jungen Leute in Weidenau zu halten, selbst wenn man den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hätte. Nicht weil die Jungs für diese Klassen zu gut sind, sondern weil sie einfach denken, ich muß mind. Landesliga oder höher spielen. Ob aus einem gesunden Selbsbewußtsein, oder weil es Ihnen von anderen eingeredet wird, lassen wir einfach mal so stehen. Was mich jedoch an dieser ganzen Geschichte ärgert, ist der jeweilige Zeitpunkt. Im Mai machte man die Jungs kurz vor der westdeutschen Meisterschaft "recht nervös", und man wurde "nur" Zweiter und verpasste den Landesliga Aufstieg. Diesmal nimmt man die Jungs (2 ) nach dem fünften Spieltag unter Vertrag, obwohl allen klar war, dass man für Weidenau eine Zusage gegeben hatte. Darüber sollte der eine oder andere Beteiligte einfach mal nachdenken.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.