|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Deutschland-Island
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Anstelle von Tschechien oder anstelle von Belgien, darum gehts, tausche eine Mannschaft derjenigen und nehm Deutschland, erster wären wir nicht geworden und das weißt du doch auch?! :confused:
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar Tschechien als ungesetzte Mannschaft ist natürlich ein Hammer und die Türken sind auch nicht schlecht, aber chancenlos wären die Deutschen da auch nicht gewesen. Die Gruppe mit Belgien, Kroatien und Bulgarien war natürlich sehr ausgeglichen von 1-3, aber ich schätze die drei Mannschaften nicht stärker ein als die Schotten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Schotten? Vergleiche mal die Weltrangliste: Belgien 16ter, Kroatien 23ter, Bulgarien 31ter und Schottland 53ter (hinter dem Kongo). Erfolge: Belgien Viertelfinale WM 2002, Kroatien Teilnehmer WM 2002, usw. Schottland ist für mich eine absolut durchschnittliche europäische Mannschaft, wenn überhaupt!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem zehren besonders Kroatien und Bulgarien in der WR von den Erfolgen vergangener Tage, die Stars (Suker, Boksic, Prosinecki, Boban, Balakov, Stoitchkov) spielen nicht mehr oder sind längst nicht mehr so stark wie früher. Dazu kommt, dass gerade in Europa die Stärke der Mannschaften sehr ausgeglichen ist, nicht umsonst ist die EM durchschnittlich wohl besser besetzt als die WM. Schaut euch mal an, bei welchen Vereinen die Spieler aus diesen drei Teams unter Vertrag sind, die Spieler, die für europäische Top-Klubs spielen, lassen sich an einer Hand abzählen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Crazy22
Warum zitierst du mich, wenn du dann gar nicht auf meinen Beitrag eingehst ? :confused: Dass Deutschland als Vizeweltmeister (egal ob glücklich oder nicht) nicht gesetzt wird ist wirklich unverschämt, was ist das bitte für ein System, dass nur die EM-und WM-Quali berücksichtigt ??? |
|
||||
|
||||
Schweden wird gesetzt oh mann. Da haben die Sesselfurzer sich mal wieder was ganz Geniales ausgedacht. Ich stimme Walker übrigens zu, Kroatien und Bulgarien sind längst nicht mehr so gut wie früher, dafür werden andere Mannschaften immer stärker(Türkei, Griechenland).
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|