|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren
|
|
||||
|
||||
Bei mir jetzt auch.
Scheint aber nur mit IE zu funktionieren, oder? Bin vielleicht auch zu blöd... |
|
|||
|
|||
Nein, ich benutze ausschließlich Mozilla Firefox und den Foxit Reader (sauschnell) und habe keine Probleme.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hatten wir doch schon öfters bei den Kindern, nicht wahr? |
|
|||
|
|||
Jungs Jungs Jungs, hier regt sich doch überhaupt keiner auf. Wir wollten doch nur wissen ob Lars in Lostopf zwei war und gut ist. Hat einfach lange gedauert bis die Antwort kam. Und ich hab IMMER NOCH KEINE ANTWORT DARAUF OB ICH MIT MEINEM VERFAHREN RECHT HABE ODER NICHT
Denn der Platz 2 inner Gruppe ist doch wie ichs beschrieben habe der Setzplatz 9-16. Ne Antwort wäre echt nicht schlecht DSR ! Will doch hier nix böses, will nur wissen wies läuft weils mich interessiert... Finde allerdings und das muss ich jetzt leider sagen ein zuschieben einer Person, die mitunter auch noch nen Setzplatz 1 inner Gruppe hat nachträglich nicht so gelungen, aber hat ja nicht so ne riesen Auswirkung. Ich hät dann trotzdem nochmal gelost, weil ich mich für mich persönlich besser Gefühlt hätte. Ansonsten bisher starke Leistung von Lars, was mich übrigens sehr freut, denn über ihn gibts wirklich nix aber auch rein gar nix negatives zu sagen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis die Tage PS: Wer vertritt denn jetzt Niedersachsen bei den Norddeutschen Meisterschaften? |
|
|||
|
|||
Was hast du denn bitteschön für ein Problem
Na ja mir egal, zumindest solange bis ich weiß wer du bist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem wird bei geschätzten Forenteilnehmern schon ein mal der eine oder andere Fehler übersehen und nicht gleich moniert. Zum Thema: Hut ab vor Lars Petersen, mal wieder 'ne tolle Leistung. Er ist für mich der Aufsteiger der Saison und hat gezeigt, dass es auch ohne Kader super laufen kann! Geändert von gustavo88 (19.01.2008 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte mich mit dem Typen ja auch schon mal in den Flicken; immer wenn's "eng wird", verpißt er sich, um dann - wenn er meint, dass ein bißchen Gras über die Sache gewachsen ist - wieder aufzutauchen. Einer der Nervigsten überhaupt hier im Forum. Zitat:
Und - ich wiederhole mich - wenn zwei das Gleiche tun, ist's nicht dasselbe. ...wobei der "Auslöser" für irgendwelche Korrekturen meinerseits seltenst orthographisch und/oder grammatikalisch bedingt, sondern fast ausschließlich inhaltlich begründet ist. Oftmals gibt's da natürlich 'ne Korrelation;-) "Mann des Tages" (neben Petersen) aus meiner Sicht übrigens Sportsfreund Iliadis... |
|
||||
|
||||
Seh' ich ja jetzt erst, dass die erste Runde schon gespielt worden ist.
Waren ja ein paar enge Dinger dabei... Petersen ist übrigens wirklich der Mann des Tages (und der Saison...) Hat allerdings von der fragwürdigen Setzung profitiert;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.