|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Zitat:
Gruß Ric
|
|||
|
|||
Gut, dann fahr ich an 27 Kirchen vorbei und "verprügel" den Ric mal wieder...
|
|||
|
|||
btw Christian, haste ne Teilnehmerzahl für Donnerstag Mannschaft 3?
Wäre interessant für mich, da ich um 5h wieder aus den Federn muss zum Ackern. Aber eigentlich ist es eh Humpe. Da ich eh in Toppform bin und mit "Freilos" Rautert spiele, sollte ich recht früh wieder zu Hause sein...
|
|||
|
|||
moin, moin.
also die lüner open haben gestern wie eigentlich immer einen ganz ordentlichen eindruck hinterlassen. war zwischendurch n bisschen viel wartezeiten, was aber nicht leeren tischen sondern vollen konkurrenzen geschuldet war. alles in allem ne saubere arbeit von den jungs. hat jemand lust heute mit mir die mannschaftskonkurrenz zu spielen? |
|
|||
|
|||
Wann gibt's denn die Ergebnisse vom Vatertag?
|
|
||||
|
||||
Und mich würde es auch mal interessieren, wie die Teilnehmerzahlen bis jetzt so sind?
|
||||
|
||||
Hier die Ergebnisse und die Teilnehmerzahlen (in Klammern) vom Donnerstag:
Schüler B: (38) 1.Balazs Hutter (Nodstadt), 2. Heinrich Walter (Neuss), 3. Gerrit Engemann (Werne), 3. Karl Walter (Neuss), Trostrundensieger Dominik Schremmer (BVB) Schülerinnen B: (4) 1. Hanna Finke (Wesel-Flüren), 2. Selina Wiggers (Appelhülsen), 3. Lisa Richter (Ottmarsbocholt) Jungen B: (42) 1.Markus Löbbert(Remscheider TV) 2. Artur Werner (SC Westfalia Kinderhaus) 3.Max Huber (TTF Lünen) 3.Wladimir Michelis (Kinderhaus) Trostrundensieger: Phil Karthaus (Remscheider TV) Mädchen: (18) 1.Nadine Zimmermann (TTV Preußen Lünen) 2.Ines Klute (TTV Waltrop) 3.Katharina Kleinz (TTV Preußen Lünen) 3.Johanna Jankowski (TTV Waltrop) Trostrundensieger: Lucy Icking (SSV Hagen) Mannschaft 3: (80) 1.Schroer/Plischka (TTV Preußen) 2.Baehren/Kunst(TTV Preußen) 3.Stüwe/Mauritz (Lüdinghausen) 3.Klasberg/Wahl (DJK Quittingen) Herren A: (30) 1.Christian Franzel (TTC Osterfeld-Heide) 2.Andre Hegendorf ( TTSG Lüdenscheid) 3.Alex Lübke (Lendringsen) 3. Andreas Scholle (Schwerte) Trostrundensieger: Daniel Becker (Schwerte) |
|
||||
|
||||
Hier die bisherigen Ergebnisse und die Teilnehmerzahlen (in Klammern) vom Freitag:
Herren D: (55) 1.Thomas Schulz (Eintracht Düsseldorf) 2.Masolle (Eving Lindenhorst) 3.Kampa (Ratingen) 3.Uyanik (TTC Hagen) Trostrundensieger: Richard Stüwe (Lüdinghausen) Doppel: 1.Uyanik/Henning (Hagen/Rüggeberg) 2.Funke/Schulz (PTSV Dortmund) |
|
||||
|
||||
und der Rest:
Herren B: (56) 1.Ralf Markowski (TTV Preußen) 2. Martin Wiese (Avenwedde) 3.Nils Becker (Avenwedde) 3.Thomas Pellny (TTC Bärbroich) Trostrundensieger: Michael Sudau Doppel: 1.Spickenreuter / Baron (Schermbeck / Kirchhellen) 2.Schroer / Schenk (TTV Preußen) |
|
||||
|
||||
bis jetzt 561 und es folgen noch Herren C, Schülerinnen und Schüler A sowoei Herren S. Das sind ca. 100 Teilnehmer dazu also insgesamt ca. 650. Wir sind sehr zufrieden damit.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.