|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) HL / OL / RL
Ich habe beide letztes Jahr gegen Preußen gesehen und da heben sie 3:1 gespielt!!! Allerhöchstens 1:3 gegen OE vorne!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Z.B.: Hanashiro, Hugo (Brasilien) -> TTC Höchst/Nidder, Oberliga (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband) Zoldos, Petr (Slowakei) -> Gießener SV, Oberliga (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband) |
|
|||
|
|||
Zitat:
F.Olsson hat glaube früher mal in Besse Regionalliga gespielt. Tippe mal, dass der nicht spielen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Haudruff;1165524]Da spielen aber noch mehr
![]() Z.B.: Hanashiro, Hugo (Brasilien) -> TTC Höchst/Nidder, Oberliga (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband) QUOTE] Würde sagen der beste Spieler ist der Hugo, danach kommt sicherlich Li Lin aus Flieden und Baron aus Besse! Die OL1 scheint mir diese Runde so stark wie noch nie?
|
|||
|
|||
[QUOTE=ButterflyEl;1165579]
Zitat:
ttc-hoechst.de |
|
|||
|
|||
so hier ein video das ich gefunden habe von hugo hanashiro,naja weiss man wieder nicht was man von halten soll,habe mir einen satz angesehen da trifft er fast keinen ball....aber vielleicht war er da kalt:-))schnell is er auf jeden fall ..!!!
http://video.aol.com/video-detail/es...iro/1227227633 oooh,noch nen video gefunden,hier spielt er schon besser,denk nen starker spieler !!! http://www.weshow.com/my/search/view...query=reinaldo Geändert von GNtt (05.06.2008 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat Cholinsky nicht letzte Saison Bezirksliga gespielt (Oberboihingen)? |
|
|||
|
|||
Ich weiß, aber Zoldos hab ich in Gießen beim Nina Heß Tunier gesehen und Hanashiro ist bekannt, dass er internationale Tuniere (YYY Open) spielt. Die Frage ist nur speziell bei ihm, wie oft er wirklich an die Platte tritt,
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.