|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
so, jetzt haben wir fuß, chumakov, feber, zavoral, kurkowski........jetzt fehlen noch 5, dann war er 100&ig dabei
|
|
|||
|
|||
Also dann geb ich mal einen weiteren Tipp!!Er ist bisher noch nicht genannt worden und es ist schon wie ich finde sehr lange bekannt,dass er nach saarbrücken wechselt!!Spielt erst eine saison in der 1ten mannschaft und war Stammspieler!!
|
|
||||
|
||||
Scheint ja 'n sensationell schweres Rätsel zu sein...
|
|
||||
|
||||
dennis dickhardt!
|
|
|||
|
|||
Warum soll Dennis Dickhardt in die Regionalliga zurückrudern?
Machte doch überhaupt keinen Sinn. Was ist eigentlich bloß los in Eilenburg, daß alle den Verein verlassen? |
|
|||
|
|||
....laut meiner Information wird Dennis nächste Saison eine Ausbildung zum Piloten machen.Daher wird er nur 2te mannschaft spielen und ein interessanter neuer Spieler wird dafür kommen.
|
|
|||
|
|||
Also das weiss ich besser ^^
Nein, Dennis ist es sicher nicht! Und das Thema mit dem Pilot ist meines Wissens abgehakt! |
|
|||
|
|||
kenn mich in eilenburg auch nicht sonderlich gut aus, aber die spieler werden ihre gründe haben
|
|
|||
|
|||
Habe da ja schon so einiges gehört, wirklich unfassbare Zustände. Und wo der Sinn daran liegt, 2 Mannschaften in der 2.Liga spielen zu lassen, ist mir ein Rätsel. Reichenbach wäre ganz sicher nachgerückt und die Liga interessanter gemacht.
|
|
|||
|
|||
unfassbare zustände? scheinst wohl ein insider zu sein?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.