|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008-2009
was ist bei loquard los?
bringen sich um den lohn ihrer arbeit!...schade hätte nächste saison gerne gegen euch gespielt, so wird das aber nichts!...leider. |
|
||||
|
||||
Spielste halt IV.
|
|
|||
|
|||
mal gucken, aber dann spielst du gurke ja 2 klassen höher als ich
werde mir das spiel zwischen loquard und bunde evtl. ansehen. da muss für loquard schon ein sieg her, wenn man in die relegation möchte. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
...dann könntest du mir einen Live-Ticker per SMS anbieten, oder?!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich werde mir das spiel aber sicherlich nicht bis zum ende anschauen, muss ja pünktlich die vorbereitungen für die malleparty einläuten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider doch.... Außenband gerissen und Kapselverletzung im linken Fuß- das wird wohl dauern... Besten Dank übrigens noch mal an die Jungs aus Rechtsupweg - die schnelle Kühlung mit Eis hat mir wohl einiges erspart. Schade - wir waren richtig heiß auf den Sieg und wollten noch mal angreifen. Ich bin aber trotzdem guter Hoffnung, dass meine Jungs den Abstiegskampf noch mal spannend machen - schließlich haben wir in Rechtsupweg ja auch ohne Punkte aus dem oberen Paarkreuz gewonnen! Viel Spaß an alle ; werde mir morgen den Abstiegsgipfel Kickers - Posthausen ansehen! Beste grüße Wickie |
|
||||
|
||||
Mensch Wickie, so ein Pech! Euch bleibt auch nichts erspart...
Ich hoffe Du bist nächste Woche trotzdem in der Halle, wenn wir mit großem Anhang Eure Halle aus den Nähten platzen lassen...?!? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß die Heilung gut verläuft. Was war denn gestern mit Potshausen los? Geht den Jungs im Abstiegskampf die Puste aus? Nur ein Punkt gegen Jheringsfehn... Ganz schön mager, da muß gegen Barenburg aber ne ordentliche Leistungssteigerung her, will man noch um den Klassenerhalt mitspielen. Hätte nichts dagegen, wenn das Aquarium noch ein Jahr die Bezirksliga bereichert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Wickie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geräusch beim Umknicken kam mir gleich so bekannt vor. Gute Besserung und viel Erfolg trotzdem!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.