|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2008/2009
Mal am Rande, wie bekommt A.A. diese Nachwuchsspieler aus anderen Ländern immer hierher? Sind das alles Studenten denen er dann irgendwie Plätze an Unis verschafft, oder bekommen sie Jobs in seiner Firma?
Lernen diese Spieler auch deutsch, oder wie wird sich verständigt? |
|
|||
|
|||
na dadurch, dass es immer gleich ganzes Ladungen von neuen Spielern gibt, können die sich doch in ihrer Landessprache unterhalten
glaub so verschieden sind die slawischen sprachen auch nicht. ich schätze, dass einige bei seiner Firma arbeiten, andere vielleicht denken, dass sie als Tischtennisspieler dort groß rauskommen. War nicht mal ein Smirnov da? Naja egal, kann mich auch täuschen. Für Studenten fand ich die Leute immer recht jung, also schließ ich das mal aus^^ |
|
|||
|
|||
@maschine85
Kuzmin war mal 2 oder 3 Jahre dort! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Pirna holt die Jugend ins Boot... http://www.htwm.de/~sttv9/sttv/files...L%207-2008.pdf |
|
|||
|
|||
@ luxi
ok dann war es halt der kuzmin |
|
||||
|
||||
habe gerade gesehen, dass reichenbachs Neuer 2. Buli Oben gespielt hat (9:21). somit wäre das ja die dritte Nr. 1 im dritten jahr RL.? spielt dann erik "nur" mitte?
|
||||
|
||||
lt. Mitteilung auf der Reichenbacher Homepage wird die Verteilung auf die PK noch ausgeknobelt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie letztendlich aufgestellt wird werden wir in ein paar Tagen wissen...auch taktische Überlegungen werden einfließen. Verheizt werden soll allerdings keiner. Ich bitte jedoch unbedingt um Vorschläge aus der TT-Gemeinde (meine ich Ernst!)...bitte Frank Müller und die Doppel berücksichtigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt aber mal im ernst, in der 1.Mannschaft hat Frank Müller nix zu suchen. Hat er nicht auch ein "Noppenproblem"? |
|
||||
|
||||
ich weiß, macht man nicht aber trotzdem:
Glückwunsch an G'naundorf zum nächstjährigen Aufstieg in die Landesliga Hagenwerda~ ist nach den beiden Abgängen (Jantsch, Schneider) auch sehr geschwächt und sollte deshalb nicht mehr DER Konkurrent sein wie erst vermutet... Dafür werden wir diese beiden wohl in der LL wiedersehn.. Bei Pirna tippe ich dann eher auf Schneider in der 1. Mannschaft, sonst hätte er auch gleich bei Sebnitz bleiben können in der 1. Mannschaft. steht denn schon fest ob der ITTC III. Regio spielt und es damit ein Relispiel in der LL gibt? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.