|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Samstag um 11 Uhr ist in Hannover die Staffelsitzung, nicht vergessen.
Bei uns werden uns Hassan und ich vertreten, da alle Trainer bei irgendeiner Rangliste sind. |
|
|||
|
|||
Aha, also spielt Hassan ja doch weiter
|
|
||||
|
||||
Davon hat niemand was gesagt, ich vertrete nur meinen Verein, weil da niemand an diesen Tag kann und ich das auch gerne tue.
|
|
|||
|
|||
Ist doch nicht schlimm ... in Deinem Alter trifft mal halt noch sehr oft unüberlegt aussagen. Spiel man ruhig weiter.
|
|
|||
|
|||
Hassan hat sich heute dafür entschieden, noch ein weiteres Jahr Jugend zu spielen, um das Ziel, Deutscher Meister zu werden, tatsächlich als einigermaßen realistisch zu gestalten. Mit ihm haben wir nicht nur sportlich einen perfekten Mann in unserer Mannschaft.
Somit steht unsere Mannschaftsaufstellung fest: 1. Hassan Nahle 2. Pascal Preis 3. Jan Wassermann 4. Lennart Last |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Calle;1184776]Hassan hat sich heute dafür entschieden, noch ein weiteres Jahr Jugend zu spielen, um das Ziel, Deutscher Meister zu werden, tatsächlich als einigermaßen realistisch zu gestalten. Mit ihm haben wir nicht nur sportlich einen perfekten Mann in unserer Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Teteler;1184957]
Zitat:
Jetzt geht's zur Staffelsitzung... |
|
|||
|
|||
So, die Staffelsitzung ist beendet und der Holtorfer SV freut sich auf die Spiele mit Begin ende August bei unseren Freunden aus hinterm Berg. Die Übernachtung dort wird sicher ein Highlight der Saison werden, wenn der abend sich so positiv gestaltet wie gedacht. Einige aus der Braunschweiger Nachbarschaft scheinen sich allerdings zum titel schleimen zu wollen
Bei Pascal hat nur noch der Fußkuss für den Königstitel gefehlt. Dafür bekommt er auch von Holtorf zwei mal 3:0 eingeschenkt!!! Ansonsten lockere Stimmung die auf mehr hoffen läßt! Denke Hassan und ich werden, nachdem wir Pascal ins Bett gebracht haben noch schön einen draufmachen. |
|
|||
|
|||
Ich habe mal meine Feder geschwungen...
http://img88.imageshack.us/img88/827...t1kopiejd8.jpg Dient als Titelbild im Schülerverzeichnis bei der Niedersachsenliga-Gruppe, wollte es hier aber auch mal veröffentlichen. Wann beginnt bei euch die Vorbereitung? Trainingslager oder ähnliches geplant? Wir werden vorraussichtlich ein Testspiel gegen die alten Rotenburger machen und evtl. auch ins Trainingslager fahren. |
|
||||
|
||||
Calle Picasso,
eine schöne Grafik, sowas kann ja nur von dir kommen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.