Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2008, 18:11
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2008 / 09

Zitat:
Zitat von Flummi81 Beitrag anzeigen
Wer hat denn hier mit der Zeitung telefoniert ?

Nach der knappen Niederlage von Stefan Schulz machten der an diesem Tage überragende André Nieber mit seinem zweiten Einzelsieg sowie Gerrit Meyer und Jörn Brosowsky mit zwei klaren 3:0-Erfolgen das Resultat perfekt.

Für mich ein Schlag ins Gesicht.
hallo flummi,
ich hab zwar nicht mit der zeitung gesprochen, aber inwiefern ist dies ein schlag ins gesicht für dich?
Alt 28.10.2008, 18:47
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend!

Hier mal mein kleiner Bericht zum WE.

Samstag das Spiel in Dinklar.
Wir mit geilen Start und einer 4-1 Führung. Es roch schon ein bisschen nach einer Überraschung, doch Dinklar konnte das Spiel mit viel Kampfgeist und einem super Publikum noch drehen.
Die Stimmung dort war wirklich super. Viele Leute, kleine Halle, irrer Lärm und trotzdem keine Unsportlichkeiten vom Publikum.
Apropos Unsportlichkeiten:
Habe kein sonderliches Problem damit, wenn sich ein Serkan Cylan vor mir zum Affen macht, nach jedem Punkt dreimal um den Tisch läuft und sich heiß macht. Wirklich nicht.
Aber das Verhalten von Tim Fricke fand ich unter aller Sau! Es kam im dritten Satz zu Aussagen wie: „ Wie kann ich nur gegen so einen Vogel verlieren“. „Der kann gar nichts“. „ Oh Gott, wie peinlich“.
Ich denke nicht das ich, oder ein anderer Verbandsligaspieler, sich so eine scheiße von einem 15 Jährigen Nachwuchstalent bieten lassen muss.
Ich hoffe durch die sicherlich spielerische super Entwicklung ist nicht die Moral und der Anstand komplett verloren gegangen...
Aber so viel zum Thema Samstag.
Die anderen Jungs waren übrigens allesamt in Ordnung und es gab keine Probleme. Ich denke es war für die Zuschauer und auch für die Spieler ein Samstag wo unser Sport sehr viel Spaß gemacht hat.

Sonntag:

Am Sonntag gelang und die Überraschung.
Wieso und warum wir Berenbostel 9-4 schlagen konnten, weiß ich immer noch nicht wirklich.
Wir waren alle in einer wirklich guten Form, Berenbostel sicher nicht in Topform und wir hatte endlich mal das nötige Glück um die engen Dinger zu gewinnen!
Wie ich gegen den Einser eine 10-4 Führung noch verspielt habe, frage ich mich heute auch noch. Ist mir wirklich noch nie passiert.

Die Liga ist nach wie vor super spannend und die Frage die ich mir jetzt stelle: Wer wird eigentlich Meister????
Vor der Saison dachte ich Borsum marschiert durch und danach streiten sich Berenbostel und Fuhlen um den zweiten Platz.

Macht schon wieder richtig Spaß diese Liga...
Alt 28.10.2008, 20:12
masterchiller1 masterchiller1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

masterchiller1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber das Verhalten von Tim Fricke fand ich unter aller Sau! Es kam im dritten Satz zu Aussagen wie: „ Wie kann ich nur gegen so einen Vogel verlieren“. „Der kann gar nichts“. „ Oh Gott, wie peinlich“.
Ich denke nicht das ich, oder ein anderer Verbandsligaspieler, sich so eine scheiße von einem 15 Jährigen Nachwuchstalent bieten lassen muss.

Hallo Christopher !

Da hast du aber etwas falsch verstanden und aufgenommen ! Ich war sehr erregt über meine eigene Leistung und wie du mitbekommen haben müsstest sehr angetan von deiner leistung da ich dir sehr oft sogar am Tisch gesagt hab stark gespielt und das ernsthaft !
Einen Fehler hab ich gemacht in dem Spiel da hab ich einmal gesagt nach drei Füchsen für dich : Der spielt aber auch viele Füchse der Vogel "! Andere Sachen wir gegen den darf ich nicht verlieren hab ich nicht gesagt , da bin ich mir sicher !
Dafür möcht ich mich entschuldigen hiermit hoffe die Sache ist nun in Ordnung.

Liebe Grüße Tim
Alt 28.10.2008, 21:59
cak cak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masterchiller1 Beitrag anzeigen

Hallo Christopher !

Da hast du aber etwas falsch verstanden und aufgenommen ! Ich war sehr erregt über meine eigene Leistung und wie du mitbekommen haben müsstest sehr angetan von deiner leistung da ich dir sehr oft sogar am Tisch gesagt hab stark gespielt und das ernsthaft !
Einen Fehler hab ich gemacht in dem Spiel da hab ich einmal gesagt nach drei Füchsen für dich : Der spielt aber auch viele Füchse der Vogel "! Andere Sachen wir gegen den darf ich nicht verlieren hab ich nicht gesagt , da bin ich mir sicher !
Dafür möcht ich mich entschuldigen hiermit hoffe die Sache ist nun in Ordnung.

Liebe Grüße Tim

Nach meiner Erfahrung aus der letzten Relegation klingt Christophers Vorwurf nicht abwegig...
Aber in dem Alter ist man ja in vielerlei Hinsicht noch entwicklungsfähig... Obige Entschuldigung ist da doch ein guter Anfang...
Alt 28.10.2008, 22:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tim!

Du warst mir auch in den ersten Sätzen ein sehr spielstarker und sympathischer Gegner, nur ich denke im Dritten Satz hab ich dann mindestens einmal was gehört was daneben war. Hast du aber glaub ich auch an meiner Reaktion recht schnell gemerkt. Natürlich nehme ich deine Entschuldigung an und für mich ist die Sache somit gegessen.
Ich hoffe allerdings das dich deine Leistung aufgeregt, anstatt erregt hat, ansonsten schenke ich das Rückspiel
Alt 29.10.2008, 16:25
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen

Ich hoffe allerdings das dich deine Leistung aufgeregt, anstatt erregt hat, ansonsten schenke ich das Rückspiel

Ist doch schön, wenn einen die eigene Leistung ERREGT, bei mir kommt s leider momentan nahezu nie vor, außerdem muss man aufpassen, dass man sich die erregung nicht zu deutlich anmerken lässt!
Alt 29.10.2008, 21:18
Der Präsi Der Präsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, wenn ich mich jetzt mal einmische, aber als Germanistiker
möchte ich höflich darauf hinweisen, dass Ihr das Thema Erregung
etwas einseitig interpretiert.
Es gibt Elektrische, Magnetische, Medizinische, Physiologische und
natürlich auch Sexuelle Erregung.
Wenn Tim schreibt, dass er erregt war, verstehe ich nicht, warum das
hier ins Lächerliche gezogen werden muß.
"Aufgeregt" und "Erregt" sind absolut synonyme Begriffe.
Darüber hinaus, finde ich es bemerkenswert, wenn ein 16 jähriger junger
Mann den Mut hat, sich hier in aller Öffentlichkeit zu entschuldigen.

In diesem Sinne
Gruß an Alle
Wolfgang
Alt 29.10.2008, 23:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nicht alles so furchtbar ernst nehmen!
In dieser schmutzigen Welt wird das Wort doch eher mit solchen Wörtern gleichgesetzt:

"erregt:

wollüstig, luestern, notgeil, geil, rattig, scharf, spitz, wuschig, willig, rattenscharf, sexuell erregend, heiß, sexbesessen, feucht, rollig, juckig, gallig, schälig (Pferd), raunzig (Katze)"

Desweiteren finde ich die Entschuldigung und das zeigen Courage haben bei sowas eher normal und es bedarf keine besondere Lobpreisung.
Wie gesagt das Thema ist durch und erledigt.

Und nochmal in aller Deutlichkeit: Ich möchte meine Gegner nicht erregen!
@Daniel
bei dir überlege ich es mir vielleicht nochmal
Alt 29.10.2008, 23:30
rubberteam rubberteam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rubberteam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei solch geilen Ausdrücken wundert mich, dass es noch keine Zensur seitens des Administrators gegeben hat, zumal hier auch Minderjährige (aus gegebenem Anlass) mitlesen...
Auch bei dem Spiel gegen unsere Nr. 1 waren übrigens nicht alle Ausdrücke in Ordnungund T.F. wurde auch hinterher von uns darauf angesprochen und hat sich dafür entschuldigt.
Vielleicht bekommt er seine Erregung mit zunehmendem Alter noch besser
in den Griff (evtl. mit Hilfe des Präsis )
Gruß
B.S.
Alt 30.10.2008, 06:28
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin dann mal wieder für eine Tipprunde am We

TK Berenbostel - TSV Rethen 9:4
RV Kehrwieder Dinklar - SSV Neuhaus 9:5
TSV Fuhlen TSV - Heiligenrode 8:8 wäre für uns ein Erfolg
TK Berenbostel - TTC Lechstedt 9:4

dann noch eine schöne Woche bis bald
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen