|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Noch 5 Tage
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nach langer Verletzungspause (Fußgelenksbruch) konnten wir gestern Abend unseren zweiten "Betroffenen" wieder beim Training begrüßen. Er war heiß wie Frittenfett, wenn auch noch leicht humpelnd und hatte einen alten zugelassenen Belag von Globe aufgezogen. Damit hat er mir die Bälle um die Ohren gehauen. Dirk hat dann nach einem kleinen Trainingsspiel gegen mich auch keine Traute mehr gehabt, sich gegen Bogdan auch noch eine Klatsche abzuholen "grins". Wenn es so weitergeht, können wir vielleicht auf die Verstärkungen aus der Dritten verzichten. Es wird jedenfalls Zeit, dass es losgeht.
|
|
|||
|
|||
Noch 3 Tage
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Noch zu unserem ersten Spiel: War sicherlich ein guter Start, der dennoch ausbaufähig ist. Mano und Oli können sicherlich noch mehr und müssen sich erst einmal an die neuen Beläge gewöhnen, wie ich übrigens auch, und Michael wird sich auch noch steigern. Zudem darf der Captain Stefan kein Fußball mehr spielen ![]() Sande - MTV V 4:9 Apen - Rastede 3:9 MTV V - MTV VI 8:8 Bis die Tage Tobi |
|
|||
|
|||
Rastede mit 9:7 nieder gerungen!Danke Jungs zu meiner Leistung muß ich gar nichts mehr sagen(Kreisklassezeiten) nun gute Nacht!Der tip war aber auch nicht schlecht 3:9
|
|
|||
|
|||
TV Apen - FC Rastede II 9:7
Tja, so brutal kann Tischtennis sein! Wir hatten es mit einer erwartet starken Aper Mannschaft zu tun. Insgesamt gesehen hätten sich meine Jungs auf jeden Fall ein Unentschieden verdient gehabt (auch ein Sieg war im Bereich des möglichen). Das zeigt sich schon daran, dass wir nur 3 Sätze und 8 Bälle schlechter waren als Apen.
Aber Stefan Dettmer und ein überragend aufspielender Norbert Baumgarten (der einen wahrlich klasse spielenden Marco Eberlei mit 14:12 im fünften Satz niederringt), haben heute den Unterschied gemacht. Auf Rasteder Seite überzeugte Felix Lothringer mit 2 Siegen. Punkteverteilung aus Rasteder Sicht: Doppel: 1:3 (Malich/Lothringer) Oben: 2:2 (Jeske und Bruns gegen Saathoff) Mitte: 1:3 (Klang gegen Epkes) Unten: 3:1 (2xLothringer, 1xMalich) Erfreulich war übrigens auch das Mitwirken von Jörn Mittelstaedt!!!! |
|
||||
|
||||
@ dami
was los ? nur noch pokern im Kopf ![]() Auf jeden Fall die erste Überrachung für mich! Hatte den "Raster-Jungspund" mit dem Einfluss und der Erfahrung von Andre, eigentlich als Favoriten gesehen . War wohl `ne Tagesform-Entscheidung! Sehe Rastede im Saisonverlauf klar im oberen Drittel! Schaun wir mal... und ein fettes Lob an Felix Geändert von NEWCOMER (20.09.2008 um 00:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TV Apen - FC Rastede II 9:7
Zitat:
![]() Allerdings sollten sich hier einige Mannschaften gefälligst mal an meine Vorhersagen halten, so gehts ja nicht... ![]() Scheiß "Vorurteile" ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, lag wohl ziemlich daneben, sorry. Da kann man mal sehen, dass ich in dieser Klasse keine Ahnung habe, was die Spielstärke betrifft. Mit Apen ist wohl zu rechnen! Glückwunsch! CU, Tobi
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.