|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Das vorgezogene Spiel zwischen TuS Meinerzhagen und der TTSG Lüdenscheid endete klar mit 9:2 für den TuS.
In den Doppeln das seit Jahren gewohnte Bild, Meinerzhagen liegt mit 1:2 hinten. Meißner/Garbe verschaffen Anuth/Froese ihr erstes Erfolgserlebnis und verlieren trotz zweier Matchbälle im 5. Satz mit 10:12. Schlottner/Born konnten ihr klares 3:0 vom Kreismeisterschaftsfinale gegen Hegendorf/Zelazkowski nicht wiederholen und verloren klar mit 1:3. Auch das eigentlich klar für die Meinerzhagener gebuchte dritte Doppel, Fejer-Konnerth/Schriever, wurde nach einer 2:0 Satzführung erst im 5. Satz gewonnen. In den Einzeln dann aber das gewohnte Bild bei den Meinerzhagenern. Wie schon gestern gegen Attendorn konnten alle sechs Einzel der ersten Einzelrunde gewonnen und ein beruhigender 7:2 Vorsprung herausgeholt werden. Schlottner gewinnt dann auch sein zweites Einzel mit 3:0 gegen den immer noch sieg- und glücklosen Zelazkowski, während Fejer-Konnerth es noch fertig brachte, sich nach einer 10:4 Führung im Entscheidungssatz noch in Bedrängnis zu bringen. Ein bisschen glücklich wurde aber auch dieses Einzel noch mit 13:11 gewonnen. Nach den ersten 4 Spieltagen weist Meinerzhagen die übliche Doppelschwäche auf, überzeugt aber mit einer bärenstarken Einzelbilanz. Erst 3 Einzel in 4 Partien verloren - Respekt! Am 19.10. kommt es dann zum ersten richtig schweren Prüfstein, wenn es Sonntag morgens gegen die starke und ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft aus Fröndenberg geht. Danach weiß man genauer, wo man steht. http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...09&group=62765
|
||||
|
||||
Am Wochenende gucke ich mir dann ganz entspannt die Ergebnisse der letzten 4 Spiele des Spieltags an und freue mich über 4 tischtennisfreie Wochen
Meine Tipps: Hagen vs. Wuppertal 5:9 Letmathe vs. Pungelscheid 9:4 Neviges II vs. Attendorn 8:8 Lengdringsen II vs. Fröndenberg 8:8 In dem Sinne - immer schön fair bleiben!
|
||||
|
||||
Zitat:
die beiden letzten Ergebnisse, sind wohl eher Deine Wunschergebnisse, oder? |
|
|||
|
|||
Hier die Ergebnisse
Hagen vs. Wuppertal 5:9 Letmathe vs. Pungelscheid 9:4 Neviges II vs. Attendorn 8:8 Lengdringsen II vs. Fröndenberg7:9 Gruß Sverige |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Hagen vs. Wuppertal 6:9 Letmathe vs. Pungelscheid Neviges II vs. Attendorn 9:7 Lengdringsen II vs. Fröndenberg8:8 Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Die Wahrheit ist am Tisch,
Hagen vs. Wuppertal 2:9 Letmathe vs. Pungelscheid 9:2 Neviges II vs. Attendorn 9:4 Lengdringsen II vs. Fröndenberg 8:8 Nawigator[/QUOTE]
|
|||
|
|||
Zitat:
Hagen wird es schwer haben, da ersatzgeschwächt. Am Freitagabend hat sich ein Akteur verletzt, indem er bei einer unkoordinierten Abwehrbewegung (sensus diffusus) die Schlägerkante auf sein Lieblingsknie schlug, so dass es stark anschwoll. Da der Sportkamerad bereits am Montag bei einer ebenso unkontrollierten Topspinbewegung seine rechte Augenbraue ramponierte, indem er entgegen der Schwerkraft die Kraft "G" ungebremst auf seine knöchernen Augenwülste wirken ließ, hat ihm seine Freundin Schonung verordnet. In diesem Sinne Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
|||
|
|||
TSV Hagen-TTC Wuppertal 5-9
|
|
|||
|
|||
Neviges - Attendorn 9:5
Doppel 1:2; vorne 4:0; Mitte 2:2; hinten 2:1. Etwas unglücklich für uns; beim Spielstand von 7:4 verliere ich gegen Klein mit 11:9 im 5. Satz. Roland Eggers führt im 5. Satz gegen Till Boden mit 10:7 und verliert noch. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Hagen - Wuppertal 5:9
Beim Spiel in Hagen konnten wir am Anfang alle drei Doppel gewinnen und dies sogar mit 9:0 Sätzen. In den Einzeln war es dann aber doch deutlich knapper und viele Sätze wurden in der Verlängerung oder mit knappen Ausgang aber sowohl für Hagen als auch für uns gewonnen. Entscheidend war wohl, dass Christian Wege aber auch Jens Kaldasch ihren ersten Einzel noch gewinnen konnten. Auf alle Fälle war es eine gute Stimmung, ein Dank an die Fans, mit vielen schönen Ballwechseln. Danke auch noch einmal für die mir gemachte Überraschung. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Aus Sicht vom TTC: Doppel 3:0 Oben 1:3 (Wege gewinnt) Mitte 3:1 (Wollmert beide) Unten 2:1 (Kaldasch beide) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.