|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
@Hdd: wie hätte es denn ausgesehen, wenn Ferndorf den Günther (Kraus) an Platz 1 der dritten Mannschaft aufgestellt und den Herrn Andres an Brett 2 (der Dritten) gemeldet hätte?
|
|
||||
|
||||
Ist doch klar, dann wäre Günther kein Festgespielter sondern Stammspieler der 2. geworden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau der gleiche Fall ist übrigens in Alchen in der KL2 aufgetreten. Weil in der 1. Mannschaft Spieler fünfmal gefehlt haben, hat die Mannschaft nicht mehr ihre Sollstärke. Die Nr. 1 der 2. Mannschaft muss also aufrücken. Gleichzeitig hat die Nr. 2 der 2. Mannschaft, die viermal Ersatz gespielt hat, die Spielberechtigung für die 2. Mannschaft verloren. Ein ähnlicher Fall: die Nr. 2 der 2. Mannschaft spielt viermal Ersatz; im nächsten Spiel wird auch die Nr. 1 der 2. Mannschaft in der "Ersten" eingesetzt. Natürlich muss die Nr. 1 vor der Nr. 2 aufgestellt werden. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Pokalergebniss
TuS Hilchenbach - TTV Kickenbach 4:3 Dieter Roth gewinnt 3:2 gegen Frank Brüggemann und verliert 1:3 gegen Christian Behrens. Matthias Stötzel verliert das Doppel mit Dieter Roth 2:3und sein Einzel gegen Christian Behrens 1:3. Gewinnt aber 3:1 gegen Volker Brüggemann. Andreas Menne gewinnt 3:0 gegen Volker Brüggemann und 3:2 gegen Frank Brüggemann. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Noch ein Ergebnis aus dem Pokal:
Erndtebrück - Altfinnentrop 3:4 Beckstedde schlägt Strohmann, verliert gegen Frank Schuppert verliert gegen Frank und Müller Schlinkert gewinnt gegen Müller und Strohmann Im Doppel gewinnnen Beckstedde/Schlinkert gegen Frank/Strohmann. Nach vier Auswärtsspielen in Folge in Erndtebrück innerhalb von einem halben Jahr reichts jetzt aber auch... |
|
||||
|
||||
Moin Männer !
Am nächsten Spieltag werden die ersten vier der Tabelle aufeinander treffen ! Kann WE in Hilchenbach für eine Überraschung sorgen ? Ich tippe auf ein klares "JA" - In den Anfangsdoppeln sehe ich einen minimalen Vorteil für WE. Vorne könnte sich Hilchenbach mit 3 Zählern durchsetzen ! Mitte sehe ich 50/50 ! Hinten traue ich uns ein 3:1 zu ! schaun mir mal - aufjedenfall wird es wie immer ein super faires Spiel geben - mit anschließendem Kaltgetränk ! das ist mal sicher ! Kickenbach hat in Aue auch noch lange nicht gewonnen, zu mal Steinkohl und Kaiser momentan nicht gerade auftrumpfen: Ich Tippe auf ein Remis ! Doppel sehe ich 2:1 für Kickenbach ! Vorne 3:1 für Kickenbach Mitte 3:1 für Aue Hinten 2:2 Schlussdoppel an Aue ! Alles wird Gut - hoffentlich kann ich nach 3 Wochen wieder normalform aufweisen - das ist momentan nämlich nicht wirklich der Fall !!! Gruß euer Neos |
|
|||
|
|||
Tut mir Leid Olli , aber ich tippe auf ein 9:6 für Hilchenbach :-)
|
|
||||
|
||||
Mir tut es noch mehr leid
Ich Tippe auf ein 9:4 für Hilchenbach...man muss die Jungs aus WE ja mal anstacheln
|
|||
|
|||
Ich hoffe das wir nicht wieder so ein Desaster wie in Hilchenbach erleben. Jetzt waren wir froh das Hilchenbach auf unseren Wunsch auf 15.00 Uhr vorverlegt und jetzt müssen wir mit mind. 2 Leuten Ersatz spielen. Olli liegt seid heute mit schwerer Bronchitis im Bett und Rouven musste auch passen.
Naja wir werden trotzdem alles geben und freuen uns natürlich schon auf das ein oder andere Kaltgetränk, brauchen nur noch einen Fahrer Gruß Micha
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.