|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Nach einem 9:5 gegen Mettmann freuen wir Ösinghauser uns über zwei weitere Punkte gegen den Abstieg.
Für mich bester Mann des Abends Patrick Fontana mit 2 Einzelsiegen im Oberen Paarkreuz.
|
|||
|
|||
Der TTC Wuppertal 2 Gewinnt gegen Solingen Wald 9-7 ohne Stefan Stiefel.
Oben 2-2 ( Ziegler verliert beide im 5 Satz) Mitte 2-2 ( Röder Gewinnt beide) Unten 2-2 ( Sirowatka Gewinnt beide) Doppel 3-1 |
|
|||
|
|||
Wir schlagen komplette und heiße Champions klar mit 9-3
Jetzt haben wir am Dienstag geg Wald schon fast Matchbälle zum Aufstieg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Man munkelt es bis zur Rheinbrücke......
|
|
|||
|
|||
Falls das wirklich stimmt, kann Ösinghausen sich ja fast nicht mehr wehren auf zu steigen
Ich denke, wir haben gestern durch einen souveränen Derbysieg alles klar gemacht. Gratulationen nehmen wir allerdings erst entgegen, wenn auch rechnerisch alles klar ist! Obwohl ich zugeben muß, dass ich die LL 9 jetzt schon genauer beobachte Geändert von Schnitt? Wofür? (14.01.2009 um 08:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das nehme ich persönlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
zumindest war er im ersten Spiel nicht dabei ....Manchmal passen die persönliche Lebensplanung und die fixierten Spieltermine nicht immer so zusammen, wie man es gerne hätte Schaun mer mal, was da noch so kommt.... Da Ösinghausen ja nur Punkte gegen den Abstieg sammelt, versuchen wir auf diese Art, den Aufstieg abzuwenden. Und das mit zunehmenden Erfolg....Ich denke aber, dass wir den direkten Abstiegskampf noch vermeiden können Insofern allen weiterhin so viel Spaß wie mir beim Sport vom Magickanzler PS: Ich weiß zwar nicht, wie oft ich das schon gemacht habe, aber es stimmt weiterhin: Congratulations an den TTC Solingen für die souveräne Performance und den am Ende mehr als verdienten Aufstieg, auch wenn rechnerisch noch vieles möglich ist.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du redest in Rätzeln. Sag, spielt er noch für Euch ?. Ja oder nein. Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
so ist unser magickanzler!
schreiben kann er :-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.