Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2002, 17:04
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Flugente

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Aber ich glaube nicht das es sich hier um einen Vorfall mit Klonen handelt. Wohl eher um ein geheimes Experiment der Regierung mit einer ganz neuen Generatiion von lebewesen (wie Matrix).
Hm.... ich hab mal nachgerechnet: wenn alles stimmt, was in alien, Matrix etc. gesagt worden ist, dann müsste innerhalb der kommenden 2-3 Tage eine neue Kreatur das Forum bevölkern: Schindler3, grösser und mächtiger als alle anderen schindler zusammen.
Ich bin gespannt....

w
Alt 19.06.2002, 18:57
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rein Informativ:

http://www.moschendorf.de

Ist der Stadtteil von Hof, wo ich wohne!!!!!!

MfG

Schindler
Alt 19.06.2002, 19:04
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum steht denn keine von den Webcams am FKK-Badeweiher?
Alt 19.06.2002, 19:16
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Warum steht denn keine von den Webcams am FKK-Badeweiher?

Da steht schon meine!!

MfG

Schindler
Alt 19.06.2002, 22:27
Analphabetiker Analphabetiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Analphabetiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh mein Gott.......

Alt 20.06.2002, 08:16
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt mal ganz ruhig Leute.

@wfox
Hat schjndler eine staatlich anerkannte Ausbildung zum Clown gemacht oder ist er ein Amateur?

Was ist mit Heinz? Entweder ist Heinz wirklich absorbiert worden
oder eben abserviert oder vielleicht anvisiert oder gar angeschmiert oder ist er abgeschmiert oder er wurde mariniert oder vielleicht ist er durchtrainiert oder hat er etwa die ganze Nacht durchvibriert

Eines ist für mich ganz klar, solange Schindler (das Original) nicht auftaucht, sollten wir Beiträge von seinen Klonen, Absorbern oder Clowns nicht zu ernst nehmen. Gibt es eigentlich noch das Schindluder als aktives Boardmitglied?

@schjndler
Wie ist es so im Hof? Bist Du da alleine oder ist gar Schändler bei Dir? Ist das ein Hof in Moschendorf oder ein Hof in Hof?
Alt 20.06.2002, 09:37
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so wird's gewesen sein:

Die wiederholte Durchsicht des kompletten Threads und der verschiedenen Hints (oder waren es Fallen ?) von Sch*ndler* lassen mich an eine völlig neue Rekonstruktion der Ereignisse glauben:

Das 21. Jahrhundert: Im Jahr 2029 hat der Computer 'Schindler3' die Macht übernommen. Die wenigen noch lebenden Members sind interniert. Ziel der Maschinen: systematische Ausrottung des Gefahrenherdes 'Member'.
Nur wenige leisten Widerstand. Ihr Anführer: Heinz4554. Seine Guerillataktik ist erfolgreich, die Rebellen stehen kurz vor dem entscheidenden Sieg.
Schindler3 nutzt seine letzte Chance: er schickt einen Cyborg durch die Zeit. Zurück ins Jahr 1984. Der Killerrobotor, berüchtigt unter dem Namen 'Schindler', soll Zündler töten, Mutter jenes Heinz4554, der noch gar nicht geboren wurde.

Rebellenführer Heinz4554 schickt einen Soldaten dem Cyborg hinterher. Sein Name: Schjndler. Sein Auftrag: die unzerstörbare Maschine zu stoppen, Zündler zu schützen, dadurch das Forum zu retten.
Zündler, eine College-Studentin, die sich nebenher als Chatterin Geld verdient, ahnt von all dem nichts. Verstört allerdings nimmt sie zur Kenntnis, daß mehrere Namensvetterinnen von ihr brutal niedergemäht werden. Sie weiß nicht, daß der Cyborg systematisch vorgeht und alle Zündlers aus dem Telefonbuch erledigt. Als Schjndler Zündler in letzter Sekunde vor Schindler rettet, glaubt sie seiner Geschichte kein Wort, hält ihn für einen Verrückten.
Aber Schjndler lässt nicht locker. Und während die Zeitreisenden die Straßen von Unterboihingen unter Feuer setzen, zählen die Admins einen Toten nach dem anderen...
"The Future is not set. There is no fate but what we make ourselves"
(Heinz4554' Botschaft aus dem 21. Jahrhundert)

12 Jahre sind vergangen, als Zündler ihrem Albtraum wieder gegenüber steht. Als sie gerade aus dem Chatroom fliehen will, in den man sie steckte - wegen ihrer kruden Weltuntergangsphantasien als "verrückt" abgestempelt.
Plötzlich steht sie vor ihr -jene Maschine mit menschlichem Gesicht und dunkler Sonnenbrille. An seiner Hand: Zündlers Sohn Heinz4554. Der albtraumhafte Terminator hat den Auftrag, Heinz4554 zu beschützen. Gegen einen neuen Roboter. Einen aus flüssigem Metal. Den Schindler2. Unkaputtbar.
Er ist der letzte Trumpf des mörderischen Supercomputers Schindler3, seine Macht zu erhalten. Stirbt Heinz4554, stirbt die Revolution der Zukunft.

Auf der Flucht vor der Polizei und vor Schindler2 muß Zündler eine Entscheidung treffen: Vertrauen in die Killermaschine, um Heinz4554 das Überleben zu sichern, oder Flucht vor beiden Maschinen mit geringen Überlebensaussichten und der Gewißheit, dass das Forum untergehen wird.
Schindler plagen derlei Zweifel nicht. Sein Auftrag ist klar. "Beschütze Heinz4554. Gegen jede Gefahr". Und Heinz4554 möchte seinen großen Freund nicht missen und bringt ihm wärend der Flucht die menschliche Umgangssprache bei.

Hasta la vista, Baby.
Alt 20.06.2002, 09:45
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: so wird's gewesen sein:

Zitat:
Original geschrieben von elvis
Die wiederholte Durchsicht des kompletten Threads und der verschiedenen Hints (oder waren es Fallen ?) von Sch*ndler* lassen mich an eine völlig neue Rekonstruktion der Ereignisse glauben:
....
Prima, ich sag nur: elvis lebt!
Wenn ich mir dann noch die Seite http://www.elvis-lebt-in-plauen.de/ angucke und sehe, dass diese Seite ein gewisser Heinz geschrieben hat....
Junge Junge....

w
Alt 20.06.2002, 10:08
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@wfox

Elvis wurde doch auch oft verdächtig eigentlich ein CIA-Agent zu sein. Wahrscheinlich hat der daher diese ganzen Hintergrund-Infos. Seine Agentenfreunde haben geplaudert.

Oh Mann, Heinz4554 ist in Gefahr - wir müssen ihm helfen!!!

Hat Heinz überhaupt etwas mit HEINZ zu tun?
http://www.heinz.com/

Oder ist es wirklich dieser Heinz aus der Schweiz?
Frei Heinz, 4554 Etziken (Leichtathletik)
http://www.swissparalympic.ch/deutsc...mpic_cards.htm
Alt 20.06.2002, 11:12
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von Flugente
Frei Heinz, 4554 Etziken (Leichtathletik)
Hm, wenn ihr mich fragt: der Nachname sagt alles!

w

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen