Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2009, 11:57
Gehtschonoch Gehtschonoch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gehtschonoch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Hallo Flode,
mach Dir keine Sorgen, das mit dem Addieren , das beherrscht Du schon.

Also ich spiele in der BL 2 West und die hat schon die ganze Saison 11Mannschaften.
In welcher Liga bist denn Du zuhause?
Alt 05.04.2009, 02:47
Benutzerbild von flode
flode flode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man, 'tschuldige ich bin zur Zeit absolut neben der Spur und war voll auf 12 Mannschaften. Hoffentlich is die Saison bald rum...
Aber addieren kann ich nach wie vor, des macht Hoffnung
Alt 05.04.2009, 10:11
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich spiele in der BL 2 West und die hat schon die ganze Saison 11Mannschaften.
In welcher Liga bist denn Du zuhause?

Also wenn Du nicht weißt wo er "zuhause" ist, dann schau Dir doch seine Beiträge mal genauer an. Kleiner Tip: Wohnort, Fusszeile
Alt 05.04.2009, 19:32
Gehtschonoch Gehtschonoch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gehtschonoch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Oh, jeeh.
offenbar stehst Du noch auf der Leitung, von der Flode zwischenzeitlich heruntergestiegen ist....
Alt 06.04.2009, 02:04
Benutzerbild von flode
flode flode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat der Bumbl doch glatt überlesen, dass du mich nur durch'n Kakao gezogen hast...
Wenn er von der Leitung wieder runter is kommt ja vielleicht raus, wer am andern Ende sitzt ^^

Aber mal zur Liga:
Strulli und Effe mit den erwarteten Siegen und anhaltende Auswärtsschwäche bei Burgkunstadt. Jetzt liegt's also an uns, Jan seinen Wunsch nach einem Endspiel am letzten Spieltag ggn Neunkirchen zu erfüllen.
Alt 21.04.2009, 23:59
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verdammt, ich hatte ihn am Samstag so im Sack und hab 5mal nicht zugeschnürt
Respekt an Jan, dass er auf seine chance gewartet hat. Leider
Alt 22.04.2009, 11:26
potzkoten potzkoten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzkoten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bumbl Bee Beitrag anzeigen
Verdammt, ich hatte ihn am Samstag so im Sack und hab 5mal nicht zugeschnürt
Respekt an Jan, dass er auf seine chance gewartet hat. Leider
"Auf seine Chance gewartet"? So kann mans auch nennen...
Passender wäre aber: Der damit beschäftigt war, die Bälle einzusammeln und den Granaten auszuweichen Aber du hast schon Recht, das war ein (recht unverdient) geklautes Spiel...nicht mehr, nicht weniger.

Tja, Situation in der Liga ist mittlerweile klar: Für uns gehts in die Relegation gegen Hausen und Coburg-Scheuerfeld - schon krass mit 19:19 Punkten im ersten Bezirksliga 2 Jahr in akuter Abstiegsgefahr zu sein. Die Coburger kenn ich nicht (außer Taubmann), gegen Hausen sind wir - vorausgesetzt Zimmi wird fit - sicherlich gut dabei. Aber: Ein Tag, zwei Matches, da kann alles passieren! Also volle Konzentration.

Gruß,
Jan
Alt 22.04.2009, 12:22
Benutzerbild von flode
flode flode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schade, dass am letzten Spieltag kein Endspiel zwischen Schesslitz und Neunkirchen stattfindet aber bei uns war am Samstag ordentlich der Wurm drin. Ich konnte leider nicht spielen (weil ich immer noch verletzt bin ) und war nur als Zuschauer mitgefahren, doch so ein schlechtes Match haben wir die ganze Saison noch nicht abgeliefert.
Einzig Martin konnte mit einer überragenden Leistung bei 6:10 im vierten Satz alle Matchbälle abwehren und noch gewinnen

@ Jan:
Scheuerfeld ist mit Markus und Peter (falls er wieder fit ist?!) vornedran relativ stark besetzt und Wittmann in der Mitte spielt ne ordentliche Saison. Aber in der Mitte und vor allem hinten seid ihr wohl einiges stärker in Normalform.
Alt 22.04.2009, 12:36
Niemalsaufgebender Niemalsaufgebender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niemalsaufgebender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
von potzkoten: Tja, Situation in der Liga ist mittlerweile klar: Für uns gehts in die Relegation gegen Hausen und Coburg-Scheuerfeld - schon krass mit 19:19 Punkten im ersten Bezirksliga 2 Jahr in akuter Abstiegsgefahr zu sein. Die Coburger kenn ich nicht (außer Taubmann), gegen Hausen sind wir - vorausgesetzt Zimmi wird fit - sicherlich gut dabei. Aber: Ein Tag, zwei Matches, da kann alles passieren! Also volle Konzentration.
Alles schön und recht, Jan. Aber was hilft Euch der Klassenerhalt in der 2. Bezirksliga, wenn (was man so hört) Du aus beruflichen Gründen in der nächsten Saison nicht mehr in Schäätz spielen kannst und dann die Mannschaft womöglich ganz auseinander fällt. Es kursieren ja auch schon die wildesten Gerüchte um mögliche Wechsel von Zimmermann, Karl, Haderlein und Potschka wenn Du Schäätz verlässt... oder sind das wirklich nur Luftblasen!!!?
Alt 22.04.2009, 14:38
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke dass Schäätz mit Jan die Relegation gewinnt aber ohne Jan nä. Jahr ohne weitere Verstärkungen ganz klar gegen den Abstieg spielt. Das Gleiche gilt für Ebersdorf ohne Forkel...

Und für uns wirds ne Klasse höher auch klar gegen den Abstieg gehen...

Bin mal auf nä. Saison gespannt. Mit TSG Bbg. kommt ein Aufsteiger der sich nochmal verstärkt und wieder oben mitspielen wird... Rödental dagegen wirds wieder schwer haben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen