Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 09:55
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Na na na. Lese ich da etwa eine gewisse Polemik zwischen den Zeilen?

Dass die einst guten Freunde sich mittlerweile anders orientiert haben und in neuen Vereinen ihr Ge.. ähhh Glück suchen, ist in der heutigen Zeit doch nichts Verwunderliches mehr.

Und das fast alle noch in der OL 2 aktiv sind, zeugt doch zumindest von etwas Lokalpatriotismus, oder?

Wobei es um Tez und Flash beispielsweise in letzter Zeit zumindest forumstechnisch etwas ruhiger geworden ist...
Alt 22.09.2008, 10:23
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...aber am Sonntag wird die Klever-Serie reißen!

"Geld schießt keine Tore!" .... ausser Luca Toni!
Alt 22.09.2008, 12:12
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gastmann Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an Kleve für diese tolle Serie. Erinnere mich an eine ähnlich tolle Serie von Osterrath vor ein paar Jahren. Die Spieler sind zum Teil ja jetzt in Kleve. Was ist nochmal aus Osterrath geworden? Gibt's die noch?

Klar gibt´s die noch und so wie ich das sehe sind unsere netten Nachbarn auch nächstes Jahr wieder "zu Hause" in der OL II.
Ich wünsche ihnen beim Wiederaufstieg jedenfalls viel Erfolg.
Sie sind jedenfalls ein Beispiel dafür, daß man auch im Falle des Abstieges nicht auseinanderfallen muß, wie es mit der früheren Besetzung wohl passiert wäre. In sofern bleibt es dem geneigten Betrachter überlassen, zu bewerten, ob sich die DJK Osterath nicht sogar verbessert hat. Es gibt sogar ein Leben unterhalb der OL.
Alt 22.09.2008, 14:57
Mr.Darcy Mr.Darcy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Darcy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heisser Riese wieder mit seinen typischen Bemerkungen. Hat ja nicht lange gedauert bis Du wieder mal eine Aussage abläßt, die für heiße Diskussionen sorgen soll. Und DU hast ja nichts gesagt.......keinesfalls. Liegt ja auch alles im Auge des Betrachters nicht wahr......Nachdem Dir viele hier mitteilten, dass Du damit aufhören sollst, glaubst du wohl, dass nach diesen Tagen alles verdaut ist und Du kannst wieder loslegen.....

Tu bitte Dir und uns einen Gefallen - widme Dich Deiner selbst und verschone uns mit Deinen Sticheleien!

Mr. Darcy
Alt 22.09.2008, 15:09
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Mr.Darcy Beitrag anzeigen
Heisser Riese wieder mit seinen typischen Bemerkungen. Hat ja nicht lange gedauert bis Du wieder mal eine Aussage abläßt, die für heiße Diskussionen sorgen soll. Und DU hast ja nichts gesagt.......keinesfalls. Liegt ja auch alles im Auge des Betrachters nicht wahr......Nachdem Dir viele hier mitteilten, dass Du damit aufhören sollst, glaubst du wohl, dass nach diesen Tagen alles verdaut ist und Du kannst wieder loslegen.....

Tu bitte Dir und uns einen Gefallen - widme Dich Deiner selbst und verschone uns mit Deinen Sticheleien!

Mr. Darcy
Hmm, für jemanden, bei dem man 66% der Beiträge als sinnlos einstufen kann, eine mutige Aussage
Michael mag zwar oft anecken und teils auch schwierig sein, vor allem muss man nicht seiner Meinung sein, aber in jeder Aussage was böswilliges finden zu wollen und dies in dieser Art und Weise kund zu tun, naja....

Ich korrigiere übrigens auf 100% der Beiträge...

Geändert von Kalla79 (22.09.2008 um 15:12 Uhr)
Alt 22.09.2008, 16:28
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Darcy Beitrag anzeigen

Mr. Darcy
Das Gleiche gilt für dich auch, Mr.Darcy.
Alt 22.09.2008, 16:37
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Darcy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jost - du gehörst in die gleiche Klasse wie mein Freund, der große schlanke schlaue Heisse Riese mit seiner schönen neuen modischen Frisur... ich mach nur spass

Du weisst ja was ich meine ....dafür kennen wir uns schon lang genug, nicht war Dicki ?!
Alt 22.09.2008, 17:36
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Klar gibt´s die noch und so wie ich das sehe sind unsere netten Nachbarn auch nächstes Jahr wieder "zu Hause" in der OL II.
Ich wünsche ihnen beim Wiederaufstieg jedenfalls viel Erfolg.
Sie sind jedenfalls ein Beispiel dafür, daß man auch im Falle des Abstieges nicht auseinanderfallen muß, wie es mit der früheren Besetzung wohl passiert wäre. In sofern bleibt es dem geneigten Betrachter überlassen, zu bewerten, ob sich die DJK Osterath nicht sogar verbessert hat. Es gibt sogar ein Leben unterhalb der OL.
Damit will ich 1. sagen, daß ich die Osterather durchaus in Ordnung finde, auch wenn das nicht alle teilen.
2. daß sie so gut sind, daß sie erstens wieder aufsteigen und zweitens in dieser OL wohl auch nicht absteigen würden.
3. finde ich es gut, daß die Spieler, die abgestiegen sind (und es damit wohl "schuld" sind) geblieben sind, was nicht selbstverständlich ist.
4. Damals sind Spieler sogar gegangen, weil nicht aufgestiegen wurde, also wären sie im Falle des Abstieges wohl auch weg gewesen.
5. ich ziehe es auch vor, weiter im Team zu bleiben mit meinen liebgewonnenen Mitspielern, weil
6. auch unterhalb der OL wird ordentliches Pingpong gespielt.

Wenn ich jetzt jemanden damit beleidigt habe, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.
Alt 22.09.2008, 18:22
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Damit will ich 1. sagen, daß ich die Osterather durchaus in Ordnung finde, auch wenn das nicht alle teilen.
2. daß sie so gut sind, daß sie erstens wieder aufsteigen und zweitens in dieser OL wohl auch nicht absteigen würden.
3. finde ich es gut, daß die Spieler, die abgestiegen sind (und es damit wohl "schuld" sind) geblieben sind, was nicht selbstverständlich ist.
4. Damals sind Spieler sogar gegangen, weil nicht aufgestiegen wurde, also wären sie im Falle des Abstieges wohl auch weg gewesen.
5. ich ziehe es auch vor, weiter im Team zu bleiben mit meinen liebgewonnenen Mitspielern, weil

Wenn ich jetzt jemanden damit beleidigt habe, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.
Ich finde Dich, Mopsi wirklich durchaus richtig nett, auch wenn viele andere Sportkamaraden das nicht so sehen. Punkt 4 ist wirklich gut. Warst du dabei?

Und Deine Lästereien über die anderen TT Spieler so wie am Wochenende wieder finde ich auch durchaus in Ordnung. Leider konnte ich und nicht nur ich, das ein oder andere hören. Mach weiter so. PSSSSST ! Schön hinter dem Rücken der anderen. Dann hört es keiner.

Mr.D

Achtung! Achte bitte auf deine Wortwahl. Du hast jetzt mehrere Ermahnungen über das Verwarnsystem der Forensoftware bekommen. Wenn du nicht vernünftig am Forenleben teilnehmen wirst, dann werden wir dich für einige Zeit sperren (als Denkpause).

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von Thomas Pfeiffer (23.09.2008 um 00:22 Uhr)
Alt 22.09.2008, 21:55
Ahnungsloser Ahnungsloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ahnungsloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:

Schön, dass Du die Osterather "durchaus in Ordnung" findest - bist wahrscheinlich der Einzige.
Aber was hat dies ganze Blablabla mit der aktuellen OL2 zu tun? Ich finde, es ist wieder Zeit für Beiträge mit zumindest etwas Tiefgang...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen