|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2008/2009
Burger verletzt kann Schulterbedingt nicht spielen,
Blum Herzbeschwerden wird für uns schwer im Rest der Vorrunde noch ein paar Punkte zu sammeln |
|
|||
|
|||
Ich möchte noch hinzufügen, dass zum Glück meine Beschwerden Stress- und Alkohol bedingt waren und nicht organisch. Das haben die Untersuchungen diese Woche im Krankenhaus ergeben.
|
|
||||
|
||||
Mach mal kein Scheiß! Gute Besserung!
|
||||
|
||||
Von uns natürlich auch!!!!
Trotzdem kann ich die Personalpolitik nicht so ganz nachvollziehen. Wäre es nicht klüger gewesen, sich insbesondere gegen Bernbach mit konkurrenzfähigen Ersatzspielern (über die ihr ja zweifelsfrei verfügt) zu rüsten? Okay, die zweite Mannschaft hat zeitgleich gespielt - aber bei denen war ja wirklich kein knappes Spiel zu erwarten......
|
|||
|
|||
auch von mir Gute Besserung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind mit der 1. auch immernoch überzeugt nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Die Vorrunde ist jetzt aber leider schon ziemlich verkorkst . Jetzt müssen wir die Punkte in der Rückrunde holen. |
|
|||
|
|||
Mein Favorit ist immer noch Steinheim. Ich denke sie packen es.
Es sei denn, Sie "versagen " in den direkten Duellen gegen die Mitkonkurrenten. Aber auch Nidderau ist natürlich ein Anwärter. Mal sehen, ob die immer komplett sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die drei Stockerlplätze scheinen aber tatsächlich schon vergeben zu sein, nur die Reihenfolge ... ? In der Abstiegsfrage könnten sich so um den 22. Spieltag herum Tendenzen abzeichnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allgemein glaube ich, daß Unterreichenbach mit Winfried Wolf & Co. auch einen sehr starken Unterbau hat und ggf. Ausfälle gut kompensieren kann. ich bin gespannt........und drücke natürlich meinem Ex-Verein die Daumen. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt, wer diesmal nicht mitspielen darf gegen uns...... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.