|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009)
Wir holen uns eine 9:2 Klatsche in Rahm ab und zu Allem Überfluß wurde mein Auto auch noch aufgebrochen....also wenn es für Euch auch in den Dortmunder Norden geht, fahrt lieber mit der Bahn
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein kleiner freund. das ist ja ärgerlich sowas und ne sauerei ![]() aber paulinho, wenn du erstmal in den richtigen dortmunder norden fahren würdest, dann wäre die ganze kutsche weg. rahm liegt nämlich im westen. ![]() meld dich bei mir im büro, ich weiß wie man sowas bezahlt. |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
wen es interessiert, Langendreer - Querenburg am kommenden Samstag schon eine Stunde früher um 17:30 Uhr. Allen viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Hallöchen TT-Freak,
hat einer mehr Informationen in welcher Besetzung TTC Hagen II am Samstag aufläuft. Irgendwie finde ich das alles absurd, 2 Liga, Landesliga usw. Das Talent |
|
|||
|
|||
Wenn ich schon einmal dabei bin, dann werde ich mal für Samstag in die Glaskugel schauen.
TV Durchholz -TSC Eintracht Dortmund 9:4 (Durchholz ist ausgeglichener) TTC Kalthof -SSV Preußen Elfringhausen 3:9 (obwohl Kalashnikov immer gegen uns ist) Post-SV Langendreer -TuS Querenburg 9:5 (FraBe macht es schon) TTC Hagen II -TuS Rahm 8:8 (man darf träumen) TTC Holzwickede II -TV Kupferdreh 8:8 (unten kommen von Holzwickede 4 Punkte) DJK BW Annen II -TTC Bochum-Werne 4:9 (leider.....) Bis den Das Talent |
|
|||
|
|||
Wie im letzten Spiel...
|
|||
|
|||
![]()
Das ist nicht gut...., Shit.
![]() ![]() ![]() Das Talent |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Magictoto wird es wohl wissen, denn er spielt ja schliesslich in Hagen.
![]() @Talent Hör auf zu jammern und geh dich lieber schonmal warmlaufen. ![]()
https://de-de.facebook.com/tusrahmtischtennis Geändert von Terminator2000 (19.11.2008 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na ja, so wie Sasa heute über seine Knieschmerzen gesprochen hat, ist sein Einsatz nicht wirklich sicher...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.