|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Hallo zusammen
Wollt eben sagen, dass unsere neue Homepage online ist! Schaut doch mal unter www.wrw-kleve.de rein. Viel Spass |
|
||||
|
||||
Hallo Leute...
Hahaha und wieder alle Spiele ausgekostet ... GA Möllen - TSV Weeze 9:7 Wir leider immer noch stark beeinträchtigt durch meine Verletzungen und den kaputten Fuß von Timo. Im einzelnen: Doppel: 1:2 Ja was soll man sagen, egal wie wir aufstellen, der schlechte Start ist immer auf unserer Seite. Oben: 1:3 Timo aus dem Stand hatte eigentlich beide drauf, aber irgendwie dann doch nicht. 2:0 gegen Sabolcec hat auch nicht gereicht. Benny holt enge Kiste gegen Sabolcec im 5ten! Mitte: 2:2 Tja mit meinem Schrottarm ist einfach nix zu machen, auch wenn es gegen Heimers noch einigermaßen ging. Dafür kam Daniel zu seinem ersten Sieg über mich, Glückwunsch. Ich hoffe Rückrunde geht es mir besser, dann wollen wir mal sehen ob du es wiederholen kannst. Vater nach Grippe wieder im Rennen holt 2mal ein 3:2 und damit ganz wichtige Punkte für uns !! Starkes und sehr emotionales Match gegen Daniel der nun auswärts auch nicht mehr ungeschlagen ist Unten: 4:0 Jaaa alles richtig gemacht. Auch wenn ich eigentlich chancenlos bin, so bleibt wenigstens unser unteres Paarkreuz zusammen. Durzi stark 3:1 und 3:0 (Samba sei Dank lach !!!) und unser junger Nachwuchstopser war ebenfalls nerven- und spielstark !! 3:2 (Weiß,H) und 3:1(Demes) ! Buschi ich sag nur : et jet doch! Doppel: 1:0 Timo und Ben 3:1 wobei 2 mal 11:9 Also wieder mal knapp 3,5 Stunden Spielzeit und wie immer eigentlich Kampf, Emotionen und alles was dazu gehört. Mit der Truppe und den Beeinträchtigungen geniale Vorstellung! Tolle Moral nach 1:4 , 2:5 und noch 6:7 Rückstand wieder zurückgekommen und das Spiel am Ende nicht unverdient eingefahren. Wahnsinn!! Nette kleine aber feuchte Party danach im H & K mit genialer Gesangseinlage unserer Nr. 2 !! Mal ausnahmsweise keiner vom TT in dem Laden....wo war denn Blümchen oder Gerda ? @ Gerd: So langsam kannst auch du Vogel mal an uns glauben und nicht immer gegen uns tippen !! Also allen noch einen schönen Sonntag ..... Gruß aus Möllen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe schon immer gewusst, dass ich was als Tenor tauge!! Ja endlich der erste Heimsieg!! War ja mal langsam Zeit!!! Zum Spiel wurde ja alles gesagt...in diesem Sinne...PROST!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Gerdchen Gruß nach Quickborn - mit dir kann ja auch deine Mannschaft mal wieder gewinnen - |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Crille Du Riese ... hoffe Dein Arm spielt bald wieder mit, damit auch wieder Siege für deine Truppe einfahren kannst. Aber irgendein Bönig ist immer Punktegarant. Glückwunsch an Buschi den nun endgültig in der Bezirksliga angekommen ist! Crille..... ich hab im Tippspiel sogar 9-6 für Euch getippt!!! Mehr Vertrauen als ein Sieg OHNE Schlussdoppel (alles auf Buschi) kann man doch kaum noch in Euch setzen.... Grüße Gerda
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich und Riese ? Lach ....es kann doch nur einen geben, er spielt LL und steht zu null, und ohne ihn verliert das Team sofort mal eben .... Danke für die Genesungswünsche.... Bis bald mal wieder beim Bierchen Bruß Crille |
|
||||
|
||||
Man oh man ruhig ist es hier geworden ......
Liegt es nur an der Pause oder grundsätzliches Desinteresse ? |
|
|||
|
|||
ich glaube wir können mangelndes Interesse durchaus als Lösungsmöglichkeit geben. Aber es ist ja nicht für alle Pause Kleve und KaLi gehen ja heute an die Tische. Bin mal gespannt, wie das ausgeht
|
|
||||
|
||||
Hi,
das Spitzenspiel zwischen DJK Kleve 2 und KaLi 2 endet 8-8. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
Kleve und Lintfort trennen sich in einem hochklassigen Match 8-8 unentschieden. Oben gewinnt Andre Gramser beide Spiele nach 0:2 Rückstand (insgesamt 4-0 Kleve), in der Mitte holt Martin Blume beide (insgesamt 2-2), unten holt Lintfort (zum Teil etwas glücklich) alle 4. Außerdem punktet das Klever Einserdoppel zweifach. Steht auch schon alles im click-tt. Gruß, Michael |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.