|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 08/09
Zitat:
Gratulation zu Deiner starken Leistung bisher. Hier meine Tips für die nächsten Spiele: TG Söllingen TTV Ettlingen II 9:2 DJK Rüppurr TV Forst 9:5 TSV Karlsdorf TTV Heidelberg 8:8 TTV Mühlhausen Post Südstadt Karlsruhe 8:8 TTC Langensteinbach TTC SG St. Ilgen 5:9 |
|
|||
|
|||
"Ein Manuel Winter aus Rüppurr kommt auf Anhieb an Position 3, obwohl andere Spieler durchaus eine gute Bilanz aufzuweisen haben.Er hat Jugend gespielt letzte Saison.Darüber wurde hier noch nicht einmal annähernd diskutiert".
Es freut mich für Manuel, das die Einstufung auf Pos. 3 durch seine bis jetzt überragende Leistung gerechtfertigt wurde, spielt er so weiter heißt die Frage nicht Mitte oder Hinten, sondern Mitte oder Vorne. Für das erste Jahr Herren kann ich bis jetzt nur sagen -Hut ab, RESPEKT !!!!!!!! Weitere Überraschungen bis heute ganz klar Söllingen als Tabellenführer und das bis jetzt sehr entäuschende Abschneiden des "Aufstiegskandidaten" Karlsdorf, aber warten wirs ab, die Runde ist noch lang und Söllingen als Frühstarter bekannt................................... |
|
|||
|
|||
Naja so lange geht sie ja eigtl. nicht
sind für die meisten ja nur noch 4 oder 5 Spiele, dann ist schon wieder "Halbzeit" |
|
|||
|
|||
Oh Oh Karlsdorf - Was ist denn da los ?
Also, wenn ich mich an die "Sprüche" vor der Runde erinnere die aus Karlsdorf posaunt wurden.......und ich mir JETZT die Tabelle anschaue..........na ja....... Wieso hat eigentlich A.Müller nicht gegen Heidelberg gespielt ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andreas Müller hat wohl einen Kreuzbandriss, was eine längere Auszeit wohl nicht verhindern lässt. |
|
|||
|
|||
Oh je.....na dann mal alles gute von hier aus und hoffentlich schnelle Genesung von dieser Stelle an Andreas Müller ! Wenns tatsächlich ein Kreuzbandriss ist, wäre ja die Saison eigentlich gelaufen.......
|
|
|||
|
|||
jop die Runde ist vorbei.
|
|||
|
|||
Sorry wenn ich nachfrage, aber ist die Verletzung beim TT passiert oder anderweitig . Ich hab mir nämlich meinen Muskelfaßerriß während der Vorbereitung beim Fußball zugegogen.........
|
|
|||
|
|||
macht nichts..ja auch beim Fußball in der Vorbereitung...wie sich herausgestellt hat..hab sogar 2 Verbandsspiele damit gemacht :-)
|
|||
|
|||
Autsch.
Gute Besserung. Sowas ist immer extrem nervig. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|