Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2?
DJK Roland Rauxel III 9 21,43%
Post SV Castrop-Rauxel II 4 9,52%
CVJM Billmerich 1 2,38%
TuWa Bockum-Hövel II 2 4,76%
SV Westfalia Somborn II 5 11,90%
1. TTV Asseln II 1 2,38%
TTC SW Unna 1 2,38%
TTC GW Bad Hamm IV 2 4,76%
TTC Pelkum II 8 19,05%
ÖSG Viktoria Dortmund 6 14,29%
SuS Scheidingen 0 0%
TuS Uentrop 3 7,14%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2008, 21:57
TTFreak0912 TTFreak0912 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTFreak0912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/09

So, wenn jetzt schon alle auf Unna hauen, dann will ich auch mal kurz eine Anekdote erzählen.
Bei unserem Meisterschaftsspiel gegen Unna folgende Situation:
Doppel 3 am Tisch nur eingespielt, wir haben Aufschlag. Ich mache den ersten Aufschlag, eigentlich völlig korrekt und nicht hinter dem Körper oder sonst wie.
Ein dahergelaufener Schiedsrichter - gehörte nicht zur Mannschaft - sagte: Fehlaufschlag! Daraufhin wiederholte ich meinen Aufschlag und er zählte mir den Aufschlag weg. Selbst seine vermeintlichen Kollegen wandten sich ab und ich sagte nur er solle den Platz frei machen und einen anderen zählen lassen.
Er blieb und zählte mir den nächsten Aufschlag weg.
Selten so einen unsportlichen und unfairen Spk. erlebt. Die Stimmung insgesamt war sehr seltsam. Es muss also irgendetwas an diesen ganzen Geschichten wahr sein.
Alt 28.09.2008, 19:19
Uuuuups Uuuuups ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Uuuuups ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gegen Asseln...war wie immer supernett bei euch......nur 5:9.....
naja hoffe im nächsten Spiel gegen Unna wird`s besser
Alt 28.09.2008, 19:51
Ba71 Ba71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ba71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle !

Ich finde es auch sportlich unfair, was SW Unna dort abzieht. Ich schätze mal, die wollen wirklich einen Vorteil rausholen, da die ja dringend die Punkte benötigen - siehe Tabellenstand !
Ich finde es umso schlimmer aus folgendem Grund :
In Unna gibt es nicht allzu viele TT-Vereine ( SW Unna, Billmerich und Mühlhausen ), umsomehr sollten diese Vereine doch gut miteinander auskommen.
Ich als Ex-Billmericher kann nur sagen, das Billmerich immer auf evtl. Verlegungen entgegenkommend war, auch wenn daraus ein kleiner Nachteil entstanden ist.

Meine Güte - hier geht es nicht um Geld oder sonst irgendwelchen Ehren, sondern um Sportlichkeit, Fairness und Freundschaft.

Wenn ich dann aber von anderen Sportkameraden aus diesem Forum lesen muss, das dieser Verein SW Unna auch anderswo schon so unsportlich war, wundert mich garnichts mehr.

Liebe Sportkameraden aus Billmerich - ich hoffe, daß das Spiel trotzdem stattfindet ( dann mit einem hohen Sieg für Euch ). Falls Unna das Spiel nicht verlegen wird, schenkt denen das Spiel. Die werden trotzdem absteigen und Ihr holt anderweitig die Punkte - denn absteigen werdet Ihr ja wohl trotz den 2 verlorenen Punkten nicht.

So, das dazu !!

Wer heiratet denn bei Euch ?

Lieben Gruss von Euren Ex-Spielkollegen !

Nun zu unserem Spiel gegen Pelkum ( 9 - 4 für ÖSG ):

In der letzten Saison gab es immer spannende Duelle mit den letztjährigen Aufstiegsaspiranten - leider hat diese Mannschaft einige personelle Probleme.
Es wurde also nicht so spannend wie sonst.

Doppel 3-0

Krenz 1-1
Braun 1-1 ( 2. Einzel 3x 10:12 verloren - Schade )
Weiss 0-2
Sieben 2-0 ganz stark
Bartels 1-0 bin zufrieden
Brock 1-0

Ich wünsche allen Sportkameraden eine schöne 3-wöchige Auszeit vom Tischtennis !!
Alt 29.09.2008, 12:06
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
ein Landesligaspieler in der Kreisliga..... Das muss ja Spass machen
Vielleicht können Verein und Spieler sich auch einfach besser einschätzen als irgendwelche Außenstehende, die meinen die Ahnung zu haben, weil sie ein paar Bilanzen lesen und dann mit ihrem Halbwissen für Unruhe sorgen wollen. Offensichtlich ist der betreffende Akteur kein selbstgefälliges Arschloch, das sich daran einen abfreut, wie es niederklassige Spieler auseinandernimmt.
Alt 29.09.2008, 13:01
fohlen17 fohlen17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fohlen17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uentrop - Scheidingen 5-9

Es war die erwartete Niederlage , da wir das mittlere Paarkreuz ersetzen mußten und Scheidingen eine sehr gute ausgeglichene Mannschaft besitzt.

Doppel: 1-2

Nur unser Spitzendoppel blieb unverändert u. siegte glatt. Unser D3 verlor unglücklich im 5.Satz.

Oben: 2-2

Meier gab nur 1.Satz gegen das sehr gute obere Paarkreuz der Gäste ab.
Trepmann hat gegen Bouma keine Chance und konnte sein 2.Einzel trotz 9-5 Führung im 5.Satz nicht nach Hause bringen.

Mitte: 2-2

Konnte der aufgerückte Pilger beide Spiele im 5.Satz der Verlängerung gewinnen.
Der ebenfalls aufgrückte Trepmann konnte beide Spiele trotz ansehnlichen Spiel nicht gewinnen.

Unten: 0-3

Dort hatten beide Ersatzspieler gegen das gute untere Paarkreuz der Gäste keine Chance.
Alt 29.09.2008, 13:07
fohlen17 fohlen17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fohlen17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block Beitrag anzeigen
Vielleicht können Verein und Spieler sich auch einfach besser einschätzen als irgendwelche Außenstehende, die meinen die Ahnung zu haben, weil sie ein paar Bilanzen lesen und dann mit ihrem Halbwissen für Unruhe sorgen wollen. Offensichtlich ist der betreffende Akteur kein selbstgefälliges Arschloch, das sich daran einen abfreut, wie es niederklassige Spieler auseinandernimmt.

Man sollte doch jetzt einfach diese Sache mal beenden. Derjenige der mit seiner Aussage sagen wollte, das ein LL-Spieler in der KL durchmarschiert, hat wohl gemerkt das er die Klasse etwas unterschätzt hat. Damit muss jetzt auch gut sein, sowohl dieser Spieler auch nichts dafür kann.
Alt 29.09.2008, 13:28
Chrisse Chrisse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Chrisse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch bei uns (SV Westfalia Somborn) wollte Unna nicht verlegen. Ich bin mal gespannt, ob es noch mehr Vereine in der Zukunft geben wird, die diesbezüglich mit Unna Stress haben werden. Schreibt doch mal.
Alt 29.09.2008, 13:46
der.vati der.vati ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der.vati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant wäre es zu wissen, auf wessen Initiative das Spiel zwischen Unna und Roland Rauxel um 1 Woche vorverlegt wurde. Vielleicht ist ja hier ein Roland-Spieler im Forum, der darüber Auskunft geben kann.
Alt 29.09.2008, 16:06
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auswertung der Tipps: (Wer hat Lust, das hier zu übernehmen??)

4.Spieltag

Sieg 3 P.
Tendenz 1 P.

1. Pantani 3 = 23 P.
2. Uuuuups 3 = 19 P.
3. bibu09 2 = 18 P.
4. seebär 3 = 17 P.
5. kempi 0 = 16 P.
5. winnetou 2 = 16 P.
7. fohlen17 5 = 15 P.
8. vossmar 5 = 14 P.
9. robintö 5 = 13 P.
10. yaflo 2 = 11 P.
11. Refa_Janders 4 P.
Alt 30.09.2008, 09:20
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde es schon heftig, wie hier die komplette gruppe 2 gegen unna den aufstand probt.... seid ihr den alle banane?

habt ihr denn die genuaen informationen, warum die jungs aus unna nicht verlegen wollen. hier kursieren nur vermutungen und gerüchte. viielleicht besteht die mannschaft aus schichtarbeitern, oder eben väter, die jetzt erst einmal für 2 wochen mit ihren kindern in den urlaub gefahren sind. vielleicht müsssen sie aber auch wochentags auf leute verzichten, weil die irgendo auf montage sind. keiner weiss es, aber alle tippen sie irgendein schmarn in die tastatur........
vielleicht sollt man die genauen gründe einfach mal recherchieren......

Geändert von borussen (30.09.2008 um 10:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen