Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 09:21
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2008-09

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich glaube, Herr Friese ist Deutscher Meister der unteren Spielklassen auf Kreisebene. Herren E hieß das nicht.

Oder? Herr Friese ...
Das hieß Herren C, da Herren C auf deutscher Ebene Kreisebene ist. Herren A ist Landesebene, Herren B Bezirksebene und C eben Kreis.
Alt 22.09.2008, 09:41
Pitcher Pitcher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aha
Alt 22.09.2008, 15:36
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
Na ich weiß ja nicht.
Jedenfalls braucht man sich als normaler Bezirksklassenspieler in den Herren C garnicht blicken lassen. Kriftel3, Kriftel4 und Wallau stellen ihre BZOL Riesen auf und das wars dann für uns kleinen Tischtennistypis aus der Bezirksklasse.

Grüße
Euer Pitcher
Sehr gut analysiert
Hättest Dich also vor Deinem Wechsel besser informieren müssen, aber es bleiben ja noch die Weinflaschen beim Hochheimer Turnier, die spielen bestimmt noch nach der alten Einteilung

Gruss
Vergeber
Alt 22.09.2008, 16:27
linksdatsch linksdatsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

linksdatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich halte diese regelung für schwachsinng
da wird kein bezirksklassespieler bei turnieren auftauchen
macht wenig sinn.
bis bezirksliga ok aber bezirksoberliga
welch unsinn

gruß vom linksdatsch
Alt 22.09.2008, 16:31
TTennis TTennis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
Sehr gut analysiert
Hättest Dich also vor Deinem Wechsel besser informieren müssen, aber es bleiben ja noch die Weinflaschen beim Hochheimer Turnier, die spielen bestimmt noch nach der alten Einteilung

Gruss
Vergeber
Eigentlich müsste und dürfte der Pitcher sogar nur B-Klasse spielen, wenn er denn geblieben wäre wo er seiner Spielstärke nach hingehört(e) ???
Mal sehen, wie er gegen die Riesen aussieht
Alt 22.09.2008, 16:54
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTennis Beitrag anzeigen
Eigentlich müsste und dürfte der Pitcher sogar nur B-Klasse spielen, wenn er denn geblieben wäre wo er seiner Spielstärke nach hingehört(e) ???
Mal sehen, wie er gegen die Riesen aussieht
Jetzt gehört und bekennt er sich ja eindeutig zur Bezirksklasse SÜD 4, also alte Herren D Klasse, fertig basta

Welche Riesen meinst Du denn ?
Die meisten hat er doch schon mehrfach vernascht in diesem Jahrtausend

Gruß
Vergeber
Alt 24.09.2008, 16:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs,
von wegen B-Klasse wo er hingehört. So ne rückhandlose Gurke wie ich hat in höheren Gefilden nix zu suchen. In der Bezirksklasse Süd 4 habe ich bisher nur nette Jungs getroffen. Da wird Tischtennis gespielt. Ohne Allüren und ohne Geschrei. Finde ich sehr gut, da können sich viele Leute in höheren Ligen was abgucken.
In meiner Saison 06/07 habe ich so viele Deppen gesehen, da fragt man sich ernsthaft warum die überhaupt Tischtennis spielen. Naja.

Zum Thema Herren C bei KEM. Warum die das geändert haben leuchtet sogar mir ein, aber für die BZK Spieler wirds jetzt ganz hart.
Ich glaube kaum, daß auf hessischen Meisterschaften ab jetzt noch irgendwelche Spieler aus der BZK auftauchen. Vielleicht als Zuschauer. Eigentlich schade.

Grüße
Euer Pitcher
Alt 24.09.2008, 21:31
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2008-09

Hy Pitcher,

da wird es schon den einen oder aderen BZL Spieler geben der es zu den Hessischen schafft. Wenn ich z.B. an Hasan Dogru denke der in Kriftel beim Weingartenpokal sicher Herren B gewonnen hat.
Wenn Du mit der Form der letzten Jahre zu Werke gehst, ist das auch im Bereich den Möglichen. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
Beste Grüße vom Noppenjoe

Zitat:
Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
Moin Jungs,
von wegen B-Klasse wo er hingehört. So ne rückhandlose Gurke wie ich hat in höheren Gefilden nix zu suchen. In der Bezirksklasse Süd 4 habe ich bisher nur nette Jungs getroffen. Da wird Tischtennis gespielt. Ohne Allüren und ohne Geschrei. Finde ich sehr gut, da können sich viele Leute in höheren Ligen was abgucken.
In meiner Saison 06/07 habe ich so viele Deppen gesehen, da fragt man sich ernsthaft warum die überhaupt Tischtennis spielen. Naja.

Zum Thema Herren C bei KEM. Warum die das geändert haben leuchtet sogar mir ein, aber für die BZK Spieler wirds jetzt ganz hart.
Ich glaube kaum, daß auf hessischen Meisterschaften ab jetzt noch irgendwelche Spieler aus der BZK auftauchen. Vielleicht als Zuschauer. Eigentlich schade.

Grüße
Euer Pitcher
Alt 25.09.2008, 06:47
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Hy Pitcher,

da wird es schon den einen oder aderen BZL Spieler geben der es zu den Hessischen schafft. Wenn ich z.B. an Hasan Dogru denke der in Kriftel beim Weingartenpokal sicher Herren B gewonnen hat.
Wenn Du mit der Form der letzten Jahre zu Werke gehst, ist das auch im Bereich den Möglichen. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
Beste Grüße vom Noppenjoe
Hasan spielt Verbandsliga. Den braucht der Pitcher nicht zu fürchten
Alt 25.09.2008, 07:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moin Jungs,
ich denke dabei aber nicht an mich, oder einen Dogru, sondern an alle anderen.
Wir haben 4 Ligen BZK Süd und 4 Ligen BZK Nord mit jeweils 12 Teams macht 96 Teams mit je 6 Mann. Summe 576 BZK Spieler. Na da ziehen wir mal großzügig 20 Dogrus ab, bleiben 556 "normale" BZK Spieler. Wieviele davon schaffen es auf die Hessischen?? Ich bin mal gespannt.

Grüße
Euer Pitcher

Geändert von Pitcher (25.09.2008 um 09:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen