|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09
Findorff war in allen Teilen überlegen und war ein äußerst fairer Gegner. Glückwunsch!
Trotz dieser deutlichen Niederlage lassen wir nicht die Köpfe hängen. Wir versuchen morgen gegen TTC noch einmal alles zu geben, damit wir nach den Osterferien noch alle Chancen haben. Obwohl man sagen muss, dass Findorff in dieser Verfassung eindeutig der Favorit auf Platz 2 ist. Ein Sieg gegen Hemelingen sollte machbar sein. Für uns wird jetzt ganz schwierig...aber gerade das motiviert uns vielleicht... |
|
|||
|
|||
der witz ist aber nun der:
Hemelingen spielt noch 3mal in folgender reihenfolge: 25.03. Findorff 15.04. Buntentor 17.04. Komet-Arsten D.h. Platz 2 geht nur über Hemelingen... |
|
||||
|
||||
richtig
![]() Hemelingen muss Buntentor schlagen und wir müssen TTC schlagen und gegen Hemelingen einen Punkt holen, schaun mer mal ![]() Im Endeffekt ist das auch nicht sooo schlimm, wir haben unser Soll bereits erfüllt ![]() Geändert von Bexxtown (17.03.2009 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ob das gut ist ![]() |
|
||||
|
||||
Hauptsache Werder spielt dann an dem Tag nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Werder an dem Tag spielt ist es doch gut für euch! Aber gegen Bier lasse ich mich auch überreden zu spielen wenn Werder spielt!
![]()
|
||||
|
||||
Tja nur diesmal würden wir es dann wohl doch etwas Ernster nehmen
![]() |
|
||||
|
||||
Sowieso!
|
|||
|
|||
Spammt bitte in eurem Thread :-P
|
|
||||
|
||||
Da gibt es ein Problem, ich mache was ich will, das müssten doch alle mittlerweile begriffen haben!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.