Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09
TSV 1921 Wenigenhasungen II 0 0%
TTC Calden-Westuffeln II 7 15,22%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 3 6,52%
TTC 1967 Hofgeisma III 1 2,17%
TTC Habichtswald 1 2,17%
SV Espenau 1896/1946 12 26,09%
TSV 1897 Breitenbach III 16 34,78%
Tuspo Grebenstein 1 2,17%
TSV 1906 Niederelsungen 2 4,35%
SV Espenau 1896/1946 II 0 0%
SV Nothfelden II 2 4,35%
TTC Weser-Diemel 1 2,17%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2008, 18:00
Coldheart Coldheart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coldheart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Sei froh, dass dir das nicht bei einem Spiel passiert ist, wo ihr 8:8 gespielt oder 7:9 verloren hättet. Was glaubst du, wie du dich dann geärgert hättest...
Ganz ehrlich ich glaube da wäre es nicht passiert da ich da durchgespielt hätte, und den satz zugemacht hätte. Ist nur so ein Gefühl. Daher ärgere ich mich nicht weil ich verloren habe, sondern weil ich dran schuld bin und niemand sonst.
Alt 11.11.2008, 22:20
Benutzerbild von Fille
Fille Fille ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

melde mich als Naumburger zurück im Forum. Ihr habt ja wieder ordentliche "Arbeit" geleistet und schon zahlreiche Seiten erstellt. Klasse.
Leider habe ich nicht immer die Zeit regelmäßig zu lesen und zu schreiben.

Trotzdem noch ein kurze Info zu uns Naumburgern: Die Erste ist gastfreundlich, und Brötchen haben wir auch immer genug !
Schließlich ist unser Räumchen schon berüchtigt!

Den Habichtswaldern werden wir am Freitag auch was kredenzen, Lecker Essen und hoffentlich zuvor eine klare Niederlage
Alt 12.11.2008, 00:57
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fille Beitrag anzeigen
Die Erste ist gastfreundlich, und Brötchen haben wir auch immer genug !
Ich korrigiere - nicht immer, aber meistens

Und jetzt: welcome back, Fille! Ich hoffe du wirst wieder häufiger hier auftauchen und die Naumburger vertreten.
Alt 13.11.2008, 14:42
Basti-Zierenberg Basti-Zierenberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Basti-Zierenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle,
es stimmt das wir die letzten drei Spiele und auch das morgige ohne mich machen müssen. Bevor jetzt noch wilde Gerüchte aufkommen, werde ich ( aber vielleicht wissen es ja schon alle ? ) es klar und deutlich sagen, das ich in der JVA sitze. Es ist nur die Sache das ich im offenen Vollzug bin, und ich die nächsten Spiele wieder spielen weree, insofern sie am Wochenende sind. Ich brauche dort kein Blatt vor den Mund nehmen, denn ich habe halt Mist gebaut, und dazu muss ich jetzt auch stehen. Ich bin froh darüber, das mir die Jungs bzw. der Rest der Mannschaft mir weiterhin die Chance gibt in dieser geilen Truppe zu spielen.

MFG Basti
Alt 13.11.2008, 23:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz kurz die Tipps zum Wochenende:

Nothfelden 2 - Calden-Westuffeln 2 2:9
Niederelsungen - Weser-Diemel 5:9
Naumburg - Habichtswald 9:6
Alt 15.11.2008, 12:36
Kämpferanti Kämpferanti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kämpferanti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute der Bezirksklasse 3

nachdem ich sonst nur hier als Gast gelesen habe,hab ich mir nach unserem grandiosen 8:8 gegen Weser-Diemel gedacht mich anzumelden.
Will auch mal ein paar kommentare hier loswerden,ist ja immer ganz interessant hier.
Zu unseren Spiel gestern haben wir zwar glücklich,aber wenn man das Satzverhältnis ansieht,verdient einen Punkt geholt.
Mein Spiel gegen Roland ist erst kurz vor Ende des Schlußdoppels zu Ende gegangen. Beim Stand von 3:0 für Roland im 2.Satz ging es ins Zeitspiel.
Könnt euch dann vorstellen was da los war!!
Wir hoffen weiter fleißig Punkte zu sammeln und werden hoffentlich nicht wie letztes Jahr bis zum Ende zittern zu müssen.

Wünsch allen noch ein schönes WE
Alt 15.11.2008, 13:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willkommen in unserer kleinen aber feinen Diskussionsrunde, Günther
Schön dass du dich dazu durchgerungen hast an den Debatten hier aktiv teilzunehmen - ich hoffe mal du bleibst regelmäßig am Ball

Ich fand euren Punktgewinn gestern nicht mal sonderlich überraschend (auch wenn ich eher auf die Gäste gewettet hätte). Aber jeder weiß wie schwer es in Niederelsungen werden kann, je nach Spielverlauf

Glückwunsch persönlich zu deinem Sieg gegen Roland - da wär ich ja gerne dabei gewesen. Ich nehme mal an dass es ein sehr harmonisches Spiel war und man von keinem von beiden Akteuren auch nur den kleinsten Kommentar vernehmen konnte
Alt 15.11.2008, 13:44
Kämpferanti Kämpferanti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kämpferanti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo,Jo,
wir hatten zwischen den Ballwechseln(die auch lang und intensiv waren) uns doch einiges zu erzählen!! Hatten uns auch lange nicht gesehen,grins...
Alt 16.11.2008, 11:29
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kämpferanti Beitrag anzeigen
nachdem ich sonst nur hier als Gast gelesen habe,hab ich mir nach unserem grandiosen 8:8 gegen Weser-Diemel gedacht mich anzumelden.
Tag Herr Conze..welch' treffenden Namen du gewählt hast...
Als ich die Ergebnisse des Spieltages in der Übersicht sah, dachte ich wow, Niederelsungen konnte Weser/Diemel einen Punkt abringen. Nachdem ich mir aber das Spiel genauer ansah, musste ich diesen Gedanken revidieren und sagen, Weser/Diemel konnte Niederelsungen einen Punkt klauen. Ihr wart eindeutiger Satzsieger und die 3 Fünfsatzspiele gingen auch nicht für euch aus..Respekt zu dieser Leistung...!!

Zitat:
Zitat von Kämpferanti Beitrag anzeigen
Wir hoffen weiter fleißig Punkte zu sammeln und werden hoffentlich nicht wie letztes Jahr bis zum Ende zittern zu müssen.
Da habe ich eigentlich keine Angst um euch. Ein wichtiges Duell wird das gegen Wenigenhasungen werden. Da sehe ich aber auch mehr Chancen bei euch..und gegen Habichtswald, Breitenbach und unsere Zweite sollte auch nichts unmöglich sein. Hoffe nur, dass gegen uns nichts drin ist...

Definitiv abgestiegen ist für mich Nothfelden. Fazinierend sowie sehr bitter finde ich, dass vor dem Spieltag erst 7 Einzel sowie 7 Doppel gewonnen wurden. Von den 7 Einzeln 6 am vorderen Paarkreuz und ein Ersatzspieler (Andy's Bruder...?!). Gegen Calden kommt auch nur ein Spiel dazu. Denke es war ein Doppel...

Daher geht es für mich nur noch um den zweiten Abstiegsplatz. Da sehe ich tendenziell eher Wenigenhasungen als eine andere Mannschaft...

Dafür ist dieses Jahr der Aufstiegskampf wesentlich spannender. Ich denke hier kann man nach der Hinrunde noch niemanden als Aufsteiger/ Meister festmachen...

so long...
Alt 20.11.2008, 12:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wow, da steht ja mal ein Großkampf-Wochenende an

Wie immer, kurz und knapp meine Tipps - bei der Menge kann man eh nicht zu jedem Spiel was schreiben:

Hofgeismar 3 - Nothfelden 2 9:1
Calden-Westuffeln 2 - Espenau 5:9
Grebenstein - Naumburg 8:8
Breitenbach 3 - Niederelsungen 9:4
Espenau 2 - Calden-Westuffeln 2 4:9
Breitenbach 3 - Habichtswald 9:5
Naumburg - Wenigenhasungen 2 9:2
Espenau - Niederelsungen 9:2
Espenau 2 - Hofgeismar 3 5:9
Wenigenhasungen 2 - Weser-Diemel 4:9
Antwort

Lesezeichen