|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@tomas: Jo, is mir schon klar, dass wir vernünftige Aufschläge machen müssen...man bemüht sich ja auch...aber man wir jawohl bei einem LEICHT falschen Aufschlag nicht sofort Punkt für den Gegner zählen....Ich möchte ja nur, dass der Gegner erst auf den falschen Aufschlag hinweist und dann, von mir aus, was unternimmt...Ich mein, ich glaube nicht, dass sowas bei uns in der Liga machen würde (also sofort pnukten für den Gegner), aber trotzdem sag ich das ja nur
|
|
|||
|
|||
Wort zum Tischtennissonntag
Also Jamiro, mach Dir mal keine Sorgen die Bezirksligamannschaften sind sicher ganz fair, ausser in Holzhausen, da wird verschärft gezählt (sonst reicht es nicht zum Klassenerhalt). Wir spielen übrigens zum Punktspielauftakt gegen Ankum, was sicher eine sehr grosse Hürde fürs erste Spiel ist. Trotzdem halte ich Ankum nicht für den absoluten Topfavoriten, denn wie die letzte Saison zeigt ist die Mannschaft mit Ausfall nicht stark genug für die Liga und ich gehe nicht davon aus, dass Sie immer komplett sind. Weiterhin ist die Mannschaft nicht unbedingt so top motiviert, dass sie unbedingt aufsteigen wollten.
Wenn ich dagegen unsere Sportsfreunde aus Buer sehe, bei denen ist in dieser Hinsicht sicher mehr Motivation vorhanden. Also die Saison verspricht spannend zu werden und vielleicht können wir Holzhauser euch doch mehr positiv überraschen, als Ihr uns hier in diesem Forum bisher zutraut... Gruss Vollgas Volker |
|
||||
|
||||
In dieser Saison wird es sicherlich einige Überraschungen geben und ich denke dass keine Mannschaft es schafft unter 5 Verlustpunkten zu bleiben und auch keine Mannschaft am Ende der Saison weniger als 5 Pluspunkte hat.
Die Liga ist einfach sehr ausgeglichen. Ankum hat natürlich das top obere Paarkreuz und das könnte der Ausschlag sein dass sie später als Meister da stehen aber man muss gucken . In 3 Wochen gibts auf jedenfall erstmal ein spannendes Spiel Buer-Emslage |
|
||||
|
||||
Nächste Woche startet auch die Bl -Süd mit folgenen Spielen:
Ankum -Holzhausen Emsbüren-Oldendorf 2 und Buer -Emslage Meine Tipps sind : Ankum-Holzhausen 9:5 Emsbüren-Oldendorf 8:8 Buer-Emslage 6:9 (leider!!!!!!!!!!!) mit Glück vielleicht 8:8 |
|
|||
|
|||
![]()
würd mcih mal interessieren wie du auf deinen tipp mit dem 9:6 für uns gekommen bist???also mich freut es natürlich,aber wie denkst du dir wie das spiel laufen wird, hast ja bestimmt nicht gewürfelt und da kam dann 9:6 für uns raus,oder???wird sicherlich richtungsweisend sein was da beim spiel Buer gegen Emslage raus kommt,ich hoff natürlich auf deinen Tipp
mfg Rieko ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also hendrich...wenn du ein 9:6 vorher sagst, dann muss das ja stimmen
![]() Wir können ja noch nachdem Spiel diskutieren... ciao |
|
||||
|
||||
@Jamiro ist ok mir fiel bloß nichts besseres ein um den Bl-Thrad mal wieder nach oben zu bringen.Außerdem wird mein name anders geschrieben aba is ja egal.
|
|
|||
|
|||
oh...sorry hindrich (richtig?)...ich schreibe nicht so oft diesen Namen
![]() |
|
||||
|
||||
Imma noch falsch Hinrich aba wenn intressierts
Wegen Berichtchat könnte man machen wenns ne vernünftige Zeit ist.Hafensänger ist grad in new York. Ne keine Angst kommt Freitag schon wieder und ist auf jeden Fall gegen euch dabei wenn auch vielleicht etwas müde vonn der Zeitumstellung. Fürn 1. Spietag brauchen wir sicher kein Chat weil da spieln wir ja eh alle gegeneinander |
|
|||
|
|||
sooo...wir sind für das Spiel am Samstag geüstet!!!
Ich denke ma, dass wir alle in guter Form sind, bzw. einige in TOP-Form!!! ![]() Es wird spannend |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.