Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2008, 12:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wie ich schon schrieb, geht höchstens Nr. 6.
In der Mitte spielt bei uns Schreyer, RL Nr. 66. Cecava in der RL mit Ausländern Nr. 128, du "nur" 225.
Aber selbst Hiinten wirds schwer. Kokes ist in der RL mit Ausländern Nr. 212.
Ranglistenmäßig stehst du nur vor Hille aber den möchten wir behalten, schon wegen der esthetisch schönsten Rückhand in der Regionalliga.
Du bist aber knapp dran, wenns dich trösted.
Keini würden wir aber ungesehen nehmen. Damit auch was zum Thema.
Trösted mich allerdings.
"Esthetisch" toppt mich ohnehin niemand;-)
...Junge, besuch' mal nen VHS-Kursus...

Ansonsten bin ich eher "minder-motiviert", mich sportlich ins Vogtland zu verändern.

Ach so, "ne neue Sprache" könnt' ich da ja lernen...wie einst Andy Möller...
Alt 26.07.2008, 12:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Neid ist der ehrlichste Weg der Anerkennung...
und notorisches schulterklopfen beileibe der leichteste,aber zugleich auch freilich primitivste weg am sonnenlicht(mit)teilzuhaben

Geändert von Turboblock (26.07.2008 um 12:52 Uhr)
Alt 26.07.2008, 12:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und notorisches schulterklopfen beileibe der leichteste,aber zugleich auch freilich primitivste weg am sonnenlicht(mit)teilzuhaben
welche übrigens zu scheinen scheint...also, die Sonne...
Freund der Sonne!
Alt 26.07.2008, 12:57
Plattentennis-Trainer Plattentennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plattentennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man vielleicht beim Thema bleiben!!!
Ich finde es spannend, wenn sich Spieler wie Thomas Keinath hier äußern. Vor allem auch zu ihren Trainingsplänen und Schwerpunkten etc. .

Macht doch einfach einen eigenen Thread für euer Zeug auf!!!
Alt 26.07.2008, 13:05
Noppen-Kryptoianer Noppen-Kryptoianer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen-Kryptoianer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Wie kann man sich in diesem Thread auch noch über "Schulterklopfer" aufregen? Kümmer dich doch erstmal um die "Schienbeintreter".

Wie der Ironman das gemeint hat und ob er irgendwelche Absichten hatte können wir sicher nicht beurteilen ohne ihn persönlich zu kenne, wobei die Bösartigkeiten hier ja sehr offenkundig und nicht falsch zu deuten sind.

Nachdem wir auch die Aufstellungen der Regionalliga geklärt haben sollten wir nun wieder zum eigentlichen Thema hier zurückkommen, nämlich wann man sieht ob ein Beitrag editiert wurde oder nicht! Ein Thread über einen Profispieler wie Thomas Keinath wäre aber auch mal ganz interessant, denn er kann uns bestimmt mit einigen interessanten Informationen versorgen!
Besteht Interesse?
Alt 26.07.2008, 13:44
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen-Kryptoianer Beitrag anzeigen
Ein Thread über einen Profispieler wie Thomas Keinath wäre aber auch mal ganz interessant, denn er kann uns bestimmt mit einigen interessanten Informationen versorgen!
Besteht Interesse?
Nein.
Alt 26.07.2008, 14:58
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen-Kryptoianer Beitrag anzeigen
Wie der Ironman das gemeint hat und ob er irgendwelche Absichten hatte können wir sicher nicht beurteilen ohne ihn persönlich zu kenne, wobei die Bösartigkeiten hier ja sehr offenkundig und nicht falsch zu deuten sind.
Bösartig war das Ganze sicherlich nicht gemeint. Ich hatte bloß das Bedürfnis dem Turboblock eine kleine Nettigkeit entgegen zu setzen, da er, wie mir scheint, ein großes Problem damit hat, dass der Tommi einfach besser als der Turbo selbst ist und WIRKLICH Ahnung vom Tischtennis hat. So weicht man dann auf kleinere Rechtschreibfehler oder Änderungen ab, um sein Selbstwertgefühl aufzubessern. Das gilt in diesem Falle nicht nur für den Turboblock...
Alt 26.07.2008, 15:08
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Tommy ist keiner, der bei Gegenwind aufgibt
Alt 26.07.2008, 15:16
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Der Tommy ist keiner, der bei Gegenwind aufgibt
Und das menschliche stimmt. Da kann sich manch einer nee Scheibe von abschneiden.
Alt 26.07.2008, 16:18
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Und das menschliche stimmt. Da kann sich manch einer nee Scheibe von abschneiden.
Kann ich nur bestätigen...

Habe ihn mal nach einem Gastspiel von Jülich in einem Club in Fulda getroffen. Hab mich kurz mit ihm unterhalten über das Spiel, seine Ziele, etc...

Hat mich zu nem spontanen Drink eingeladen!
In seinem Fall ist das Verhältnis Profi-Fan in jedem Fall stimmig....

Greetz

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen