|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren Gr.1
Und Erstens kommt kommt es anders und Zweitens als man denkt!
Ludwigsfeld -Witzighausen 9:5 Mit den Doppeln ging es schon unerwartet schlecht los, nur Maywald/Maier konnten ihr Spiel sicher gewinnen. Dieter, Thomas, Erich und ich spielten jeweils 1:1 und das wars. Wir haben 11 Punkte auf der Haben-Seite, der Rest muß in der Rückrunde noch kommen! Also, bis dahin schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bernd. |
|
|||
|
|||
TTC Senden-Höll - SC Staig III 5:9
Um mich Bernd anzuschließen: Erstens kommt kommt es anders und Zweitens als man denkt! Gegen eine starke Staiger Mannschaft standen wir am Freitag ohne Robert im Endeffekt auf verlorenem Posten, da auch diesmal die meisten knappen Spiele unsere Gäste für sich verbuchen konnten. Somit überwintern wir mit gebührendem Abstand noch oben und unten auf dem Relegationsplatz; herzliche Gratulation übrigens hiermit an Thalfingen zur errungenen Herbstmeisterschaft. Schönen Sonntag noch Peter |
|
|||
|
|||
Danke für die Gratulation...
Ja, am Fr. haben wir die Herbstmeisterschaft gg starke Westertettener perfekt gemacht, somit geht eine mehr als gelungene Vorrunde zu Ende. Ausgerechnet Staig hat uns zum Schluss auch noch ein Weihnachtsgeschenk mit dem Sieg beschert- Dankeschön. Jetzt können wir etwas entspannter in die RR gehen, wobei wir natürlich aufgrund der starken Gruppe gg absolut jeden Gegner gewarnt sind, denn selbst gg Westerstetten II war es am Fr nicht leicht und wir mussten richtig hart kämpfen. Und Bernd hat den Sprung auf Platz 1 der Paarkreuzrangliste hinten durch sein 1-1verpasst Gruß und schöne Weihnachtstage... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch von mir Glückwünsche zum Herbstmeister! Leider habe ich durch die letzte Niederlage den 1.Platz verpasst, aber das ist nicht so schlimm, ich bin trotzdem mit der ersten Bilanz in Eurer Liga zufrieden. Aber es gibt ja noch Restspiele: TSV Westerstetten II- TSV Langenau II 3:9 TSV Illertissen- TSF Ludwigsfeld 8:8 TSV Westerstetten ASV Bellenberg 9:7 Viele Grüße Bernd. |
|
|||
|
|||
TSV Westerstetten II- TSV Langenau II 9-7 (Westerstetten II ist gut drauf)
TSV Illertissen- TSF Ludwigsfeld 6-9 (Ludwigsfeld ebenso) TSV Westerstetten ASV Bellenberg 8-8 Wann kommt der Spielplan für die RR? |
|
|||
|
|||
RR Plan: spätestens 14 Tage vor der letzten Einspruchsfrist gegen den Terminplan - und das ist der 22.01.2010.
Westerstetten II - Langenau II 8:8 Illertissen - Ludwigsfeld 9:7 Westerstetten I - Bellenberg 9:6 |
|
|||
|
|||
Hallo
endlich weg vom Relegationsplatz. Aber bei der Dichte ist noch alles drin. Heute war die Doppelumstellung ein durchschagender Erfolg. Doppel und Oliver Seiler waren der denkbar knappe Unterschied zu Bellenberg. Aber für die RR ist noch alles drin. Von Platz 3 bis Platz 10 sind noch alle Plätze zu vergeben. Allerseits ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. PS: Ganz schön kalt. Beim Heimweg zeigte das Thermometer -20 Grad. |
|
|||
|
|||
Hi,
Spielplan ist schon online!! 1. Spieltag am 23.01.2010 Sa.18:15 (1) TSF Ludwigsfeld -TSV Illertissen 18:30 (1) ASV Bellenberg -TTC Witzighausen II 19:00 (1) TSV Westerstetten II -TSV Holzheim II 19:00 (1) TSV Westerstetten- SC Staig III 19:30 (1) SV Thalfingen -TSV Langenau II Viele Grüße bernd. |
|
|||
|
|||
Hey bis auf Westerstetten I gg II kein Sonntagsspiel in der RR... gut gemacht!!
Schöne Festtage und rutscht gut rein... Viele Grüße, Marc |
|
|||
|
|||
Spieltipps
Kommen noch keine - will erst mal sehen, was die RR Aufstellungen so hergeben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.