|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester VOC Free Kleber
Ja. Ist ebenfalls verflüssigter Kautschuk. Steht aber nich Butterfly drauf^^
|
|
|||
|
|||
Halli hallo,
mein folgend Geschriebenes entspricht nicht direkt dem Thema des Threads sondern beschreibt eher das Gegenteil. Ich habe in den letzten Tagen schlechte Erfahrungen mit dem Gewo clean stick Kleber gemacht. Da ich immer mal wieder gerne Beläge ausprobiere und nun Sommerpause ist, war es mal wieder so weit. Da mein alter "normaler" Kleber alle war, habe ich mir mal den o.g. Kleber geben lassen, da er ja so gesund sein soll und auch wieder einfach abzulösen sein sollte. Pustekuchen Habe mir beim Ablösen der Beläge, 2 Beläge total zerstört und bei 2 Belägen die Schwämme eingerissen. Das Ganze passierte trotz vorsichtigen Entfernens und Belaglösers. Des Weiteren lassen sich die Kleberrückstände nicht so einfach vom Belag entfernen. Vom Holz lässt er sich allerdings gut abreiben. Vielleicht habe ich mich auch zu ungeschickt angestellt, aber da ich schon häufiger Beläge geklebt und auch wieder abbekommen habe, sehe ich die Fehler auf jeden Fall nicht nur auf meiner Seite. Zumindest hält der Kleber nicht das, was er verspricht "Problemloses Lösens des Belages und Kleberrückstände". Also seid vorsichtig. Beste Grüße, AnGu Geändert von AnGu (30.04.2009 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
an die Free Chack Nutzer:
Was benutzt ihr, wenn euch die Schwämmchen ausgehen? Die Tube ist noch halb voll und ich hab fast keine mehr... |
|
|||
|
|||
Gute frage, ist bei meinem Vario Clean genauso.
|
|||
|
|||
Borsten Pinsel. aber vorsicht. Das Ding kann seine Haare verlieren und in der pampe bleiben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Amsonsten gibt es ja auch feinporigen Schaumstoff zu kaufen. |
|
|||
|
|||
komisch. bei mir reichen die immer. nimmst du immer komplett einen schwamm? ich klemm den nämlich immer nur halb rein und dann kannste das nächste mal die andere seite benutzen.
|
|
||||
|
||||
Der Finger oder ein Stofftuch tun's zur Not auch, wenn die Schwämmchen ausgehen sollten....
|
|
|||
|
|||
ich zerschneide immer einen neuen küchenschwammnatürlich nur das gelde davon
lg onlytt |
|
||||
|
||||
Könnten wir mal eine Abstimmung durchführen welche Kleber für welche Beläge am besten sind und das in ner Grafik oder Umfrage darstellen? Oder gibst sowas vll. schon?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.