|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Forumsturnier in Hude
Hallo Niedersachsen ;-)
Wie schaut es denn aus im Jahr 2004? Soll es aus eurer Sicht eine Neuauflage des Forumstreffens in Hude geben? Oder reicht es, daß in diesem Jahr nun in Hessen das erste ganz hochoffizielle erste Forumsturnier ausgerichtet wird (siehe Startseite)? Wenn genügend Interesse an einer Neuauflage der gemütlichen Runde in Hude besteht werde ich versuchen einen Termin für uns zu reservieren... Gruß, Felix PS: Wenn dann natürlich wieder in der eigentlich recht TT freien Zeit in oder um die Sommerferien herum.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wäre auch wieder mit dabei, was mich jedoch nicht daran hindert, auch zum großen TT-News-Turnier nach Frankfurt zu fahren. Daher sollten sich die Termine auch nicht unbedingt überschneiden bzw. nicht innerhalb weniger Tage liegen.
|
||||
|
||||
@Dr. Block:
Da ich nicht beabsichtige das offizielle Turnier zu versäumen (will doch mal wieder gegen ein paar Noppen spielen...) wird deine Sorge sicherlich unbegründet bleiben ;-) Gibts weitere Interessenten?
|
|||
|
|||
Hi Felix,
würde auch wieder kommen, wenn der Termin passen sollte. |
|
||||
|
||||
Klar; wenn's paßt, würde ich auch gerne wieder mitspielen.
Dann aber ohne den mordsmäßig dicken Kopf wie letztes Jahr, hihi
|
||||
|
||||
Also ich werde wohl wieder dabei sein, den Spaß lass ich mir nicht entgehen, ich denke, wenn noch mehr Leute mitbekommen, dass mal wieder ein Turnier sein wird, dann werden auch wieder viele der Chaoten von letztem Jahr teilnehmen...
![]() ![]() Gruß Niko |
|
||||
|
||||
Kommt nur auf den Termin an, ob die OWL-Achse wieder aufschlägt
![]() w
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob der noch mit der leine um den Hals an dem Rastplatz wartet? w ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.