|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wohin gehe ich, für den kleinen Hunger zwischendurch? | |||
McDonalds | 20 | 32,26% | |
Burger King | 22 | 35,48% | |
traditionelle Frittenschmiede | 10 | 16,13% | |
Gyros-Grill | 5 | 8,06% | |
Döner-Bude | 24 | 38,71% | |
Stehpizzeria | 8 | 12,90% | |
Bahnhofskiosk | 2 | 3,23% | |
Subway | 15 | 24,19% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der kleine Hunger zwischendurch....
Eben , gut kennen heißt oft dort kaufen, gute Eindrücke vom Laden haben und dem Typen vertrauen.
Dann läuft's auch mit dem gesunden Döner ;-) |
|
|||
|
|||
Sagt mal, reden wir jetzt von Essen kaufen, oder was illegalem?
|
|
||||
|
||||
Illegal....
|
|
||||
|
||||
Schlecht nicht, aber nen Dopingtest wirst du nach Genuss des Döners nicht bestehen.
|
|
||||
|
||||
Also ich ziehe einen (guten) Döner den anderen Vorschlägen vor.
|
|
|||
|
|||
Was erwartet ihr von einer Mahlzeit die 2,50 € kostet, streckenweise schmeissen sie einem die Dinger in Aktionen für 1,99 € / pcs. nach.
Da kann, wenn der nette Dönermann nicht Stier gehen will kein "Hochqualitätsfleisch" angeboten werden. Muß genügen wenns nicht vergammelt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich ne gute Methode um schlechtes Geld zu gutem zu machen. |
|
|||
|
|||
Kommt halt drauf an wie viel gekauft wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal, war gerade noch nen Gyros-Teller holen, bei nem Imbiss, wo ich sonst eher selten hingeh'. Ganz nettes Gespräch dort mit dem Betreiber geführt, "wie es denn so liefe". Antwort, er könne sich nicht beklagen und habe mehr, als wenn er "normal" arbeiten würde. Aber die Kosten seien halt hoch, zumal er sich bemühte, nur qualitativ hochwertiges Fleisch zu (ver)kaufen. Und er hat seinen Worten Taten folgen lassen; lange kein so gutes Gyros mehr gegessen... Sowas honorier' ich; der hat nen neuen Stammkunden gewonnen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.