Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2009, 19:59
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......

Zitat:
Zitat von ohrekreis Beitrag anzeigen
in biederitz wird nicht immer alles eingehalten, was der verein verspricht:

Magdeburger Volksstimme (20.12.2008):

Die Tischtennis-Damen der DJK TTV Biederitz sorgten viele Jahre mit Top-Platzierungen in der Verbandsliga für Schlagzeilen. Nun wechseln sie in der Saison den Verein und sorgen wieder für Schlagzeilen. Mit Mannschaftskapitän Alexandra Biewald sprach Peter Skubowius :

Volksstimme :
Gab es Versprechungen, die nun nicht mehr eingehalten werden ?

Alexandra Biewald :
Leider ja. Von seiten des Vorstandes. In einem nach meinem Empfinden recht " ehrlichen " Gespräch sind wir im Oktober an den Vorstand, im einzelnen an den Vorsitzenden Herrn Gawrosch, den sportlichen Leiter Herrn Gottschalk sowie den Frauenwart herangetreten. Hier haben wir unseren Entschluss mitgeteilt, dass wir zur Halbserie den Verein verlassen werden. Die Erklärung lag für jeden ersichtlich auf der Hand: Verwehrte Fahrtkosten.
In diesem Gespräch haben wir gefragt, ob wir die noch ausstehenden Punktspiele absolvieren sollten, da dieser Umstand nun noch Kosten ( Fahrgelder ) bereiten würde. Für Punktspiele, die unter der Flagge der DJK absolviert worden sind, wird der Unkostenbeitrag ( Fahrgeld ) erstattet, war die Aussage des Vereinsvorsitzenden Herrn Gawrosch. Diese Erstattung wird uns nun, nach Einreichung der Fahrkostenabrechnung für diese Halbserie verwehrt. Die Begründung entspricht in keinem Fall der Beschlusslage des Vereins, vielmehr ist es reine Willkür.
Die Konsequenz für uns ist: zugesagte Gelder, die im übrigen jeder im Verein bekommt, wenn er Fahrten zu Punktspielen ausführt, werden nicht mehr gezahlt.
Jeder Mensch hat Respekt verdient. Dieser Respekt gegenüber seinen Mitgliedern ist dem Vorstand leider verloren gegangen. So sind verbale Attacken kein Einzelfall. Einige Vorstandsmitglieder verwechseln ihre Aufgabe mit einer reinen Machtposition. Vorstandsarbeit ist aber nicht nur Macht, sondern auch entgegengebrachtes Vertrauen der Mitglieder. Oder anders gesagt, sollte es das Sprachrohr der Mitglieder nach außen darstellen. So kann ich mir nicht vorstellen, dass die verwehrte Auszahlung des Fahrgeldes an die Damenmannschaft mit den Vorstellungen der Mitglieder, geschweige dass die Mitglieder darüber in geeigneter Weise in Kenntnis gesetzt worden sind, konform laufen.
http://www.volksstimme.de/vsm/sport/...m_cnt=1265467&
rofl. Das kannse jut!!!
Halbwarheiten äußern und fundamentale Hintergründe außer Acht lassen sodass es so verkauft werden kann als wäre dem Vorstand den Vorderungen der Damen egal. Das sie das Gummiband gewissermaßen um einen erheblichen Faktor überdehnt haben ist ihnen wohl heute noch nicht bewusst.
Die Damen sollen vom glück reden das sie überhaupt ne Spielberechtigung bekomemn haben und somit weiterführend in die VL spielen durften.

Zum Fall M.Görner genau das selbe.
Wenn sich eine Mannschaft oder eine Person in der DJK später nicht mehr wohlgefühlt haben und den Verein verlassen haben, dann aus Interressenswechsel!!! Aber keinesfalls wegen Vertragsbruch. Im Gegenteil!
Jüngster Fall M.G und C.F. .
Da finde ich es sehr lobenswert das der Vorstand der DJK die Jungs ziehen lässt und Ihnen nicht noch Steine in den Weg legt. ... und dann kommt ein Mr. fucking M. G an und will der DJK mit einer absolut lächerlichen Klage eins auswischen.

Sofern ich das beurteilen kann war die Stimmung in der Mannschaft vollkommen in Ordnung. Bis zum Bördespiel, Rückrunde.
Dannach war ein gewisser M.G der Meinung er sei der größte Aufgrund dessen da er R.Köhler bei den LM 4:1 "vorgeführt" hatte. Fazit war, Görner musste in Börde gegen Köhler verlieren...
Wer war Schuld? Natürlich nicht Herr G. , sondern ein Vorstandsmitglied der DJK. Offensichtlich nicht...!
Daraufhin suchte Herr G. immer wieder die Schuld bei anderen. Er ließ sich gehen und spielte nur noch Ll-niveau. Und das war der Grund warum die Stimmung im letzen Saisonabschnitt rapide in den Keller gefallen ist. Und kein anderer! Das M.G spielen kann hat er bei den Weihanchtsturnier gegen Tabor in MD , gegen Nagm und gegen Gözübüyük bei Punktspielen bewiesen...

Ich rate Hettstedt in der Saison 10/11 vorsichthalber eine Mannschaft ohne M.G. zusammen zustellen im Falle eines Wechsels von M.G.
Statistisch gesehen ist in diesen Jahr ein wechsel wieder Pflicht.

Wenn die Leute nur die Hälfte wissen würden was M.G für Vorzüge genossen hat, dann würden die sich alle am Kopf fassen...
Kurz gesagt wurde Ihm immer und zu jeder Zeit der Arsch nachgetragen und das nicht nur Finanziell!

Zu den Gerüchten. Schüttig nach Nachterstedt?!
Alt 18.05.2009, 20:04
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guter beitrag, sehr ausführlich. wir schauen alle nach vorne und werden zeigen, dass wir auch ohne michel stark genug sind um aufzusteigen.
Alt 18.05.2009, 20:18
t-t-shrek t-t-shrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glaub gelesen zu haben, dass es keine klage gibt und jetzt kommt so ein beitrag

da fängt das abendprogramm wieder an

geil freu mich
Alt 18.05.2009, 20:43
ohrekreis ohrekreis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ohrekreis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
rofl. Das kannse jut!!!
Halbwarheiten äußern und fundamentale Hintergründe außer Acht lassen sodass es so verkauft werden kann als wäre dem Vorstand den Vorderungen der Damen egal. Das sie das Gummiband gewissermaßen um einen erheblichen Faktor überdehnt haben ist ihnen wohl heute noch nicht bewusst.
Die Damen sollen vom glück reden das sie überhaupt ne Spielberechtigung bekomemn haben und somit weiterführend in die VL spielen durften.
das die damen die spielberechtigung erhalten haben lag daran,das eure mitglieder dafür gestimmt haben,außer der glorreiche vorstand!"leider" hat es nicht gereicht und somit konnten sie die klasse mitnehmen.kein glück,sondern erneutes unvermögen von eurem vorstand.die damen haben sich gefreut
ich hoffe du hast auch für die damen gestimmt,MARC?
Alt 18.05.2009, 20:45
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verbitte mir ständig die Kürzel M.G. - ich fühle mich sonst verleumdet!

Küßchen,
Michael Ginolas (aka Gino, der immer lustvoll spielt)
Alt 18.05.2009, 21:07
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Darüber kann ich nichts genaueres berichten, da ich nicht darüber informiert bin.
Wenn ich aber die Gelgenheit gehabt hätte abzustimmen, hätten die Damen meine Stimme bekommen.

Darüber hinaus hätte der Zitat "glorreiche Vorstand" von vorne herein nein sagen können, ohne demokratisch darüber abstimmen zu müssen. Glücklicherweise lag die Stimme offensichtlich laut Forum bei den Damen, was meiner Mainung nach auch nur gerecht ist.

Geändert von das_gesäß (18.05.2009 um 21:29 Uhr)
Alt 21.05.2009, 07:12
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gerade im Niedersachsen-Forum entdeckt:

Peter Treulieb zum HSV?

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=40572&page=125
Alt 21.05.2009, 07:47
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab ich auch gehört!
und gamm gemeinsam mit englert zum ttc?!
Alt 21.05.2009, 08:37
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-mb Beitrag anzeigen
hab ich auch gehört!
und gamm gemeinsam mit englert zum ttc?!
TTC was ? Magdeburg ?
Alt 21.05.2009, 09:48
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Halle...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen