|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10
Bei Deinem Tipp Langförden-Garrel hattest Du 9:6 getippt, in gewisser Weise hattest Du Recht nur andersherum 6:9 , hätte aber auch gut 2:9 ausgehen können, aber zum Schluß wenn ich verloren hätte, hättet Ihr sogar noch die Chance auf ein Unentschieden gehabt.
Petersdorf-Mühlen, da lagst Du goldrichtig und ich hatte ja auch auf Sieg für die Petersdorfer getippt. Molbergen-Bösel, da lagen wir beide daneben, aber Gott sei dank ein 9:7 für Molbergen macht es wieder sehr spannend und hat uns auf Platz 1 katapultiert. Bin schon auf unser Spiel am Dienstag in Bösel gespannt. Garrel – Lohne, da lag ich mit 9:4 richtig und Du mit 9:5 warst auch dicht dran, obwohl ich gestern schon ein bisschen Angst hatte, dass es eine Niederlage gibt. |
|
|||
|
|||
Unser 9zu4 sieht eindeutig aus hätte aber auch knapper vielleicht sogar ein unentschieden werdern können Rösener führt in seinem zweiten spiel im fünften mit 10zu6 und kann es nicht nach hause bringen die beiden unten wären sehr wahrscheinlich gekommen
|
|
|||
|
|||
Wir hatten einen richtig schlechten Start gegen Garrel, können uns zwar noch rankämpfen, aber das war zu spät. Man muss sagen, dass Garrel verdient gewonnen hat. Der Sieg von Molbergen hält die Spitze noch weiterhin zusammen und die Ergebnisse vom Wochenende sorgen dafür, dass auch Ramsloh wieder mit im Rennen ist.
Heute und morgen geht es ja schon weiter und da will ich natürlich auch tippen: Peheim-Mühlen: 9:4 (denke es wird ein klarer Heimsieg werden) Bösel-Garrel: schwer zu tippen und für die Spannung wäre es gut, wenn Garrel nicht gewinnen würde, daher tippe ich auf ein 9:6 Wollte ja erst nach dem Spiel morgen die Platzierungen tippen, aber ich versuch es jetzt schon mal: 1. Langförden (26:10) 2. Garrel (26:10) 3. Bösel (26:10) 4. Molbergen (25:11) 5. Ramsloh (23:13) Entscheiden wird demnach die Spieldifferenz sein. Bin ich ja sehr gespannt, wie gut ich mit meinem Tipp liege, kann ja morgen schon alles wieder hinfällig sein. Kann mich einer der Garreler oder Böseler morgen per SMS über den Ausgang des Spiels informieren?
Geändert von Albi (22.02.2010 um 11:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Garrel, damit stehen die Chancen ganz gut für die Meisterschaft, wenn nicht noch ein Ausrutscher passiert. Petersdorf und Peheim sind sicherlich keine einfachen Gegner und dann noch Mühlen, die im Normalfall geschlagen werden sollten.
Für Bösel ganz bitter, gegen alle drei Mitfavoriten jeweils 7:9 verloren. Bei Peheim-Mühlen war es dann ja sogar noch deutlicher. Dann will ich auch gleich mal dieses Wochenende tippen: Petersdorf-Sevelten: 9:5 Mühlen-Bösel: 3:9 Ramsloh-Lohne: 9:5 Mühlen-Sevelten: 6:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Petersdorf-Sevelten 8:8 Mühlen- Bösel 1:9 Ramsloh-Lohne auch 9:5 Mühlen- Sevelten 4:9 |
|
|||
|
|||
Von der Tendenz her lag ich bis auf das Ramsloh-Spiel richtig, nur bei den Ergebnissen nicht ganz. Mühlen dieses Wochenende mit keiner allzu starken Vorstellung, nur ein Spielgewinn aus zwei Einsätzen ist deutlich zu wenig. Überraschend sicherlich auch die Niederlage von Ramsloh gg Lohne, wobei ich Lohne nie so schwach gesehen habe, wie es der Tabellenplatz vermuten mag.
Und wo ich schon mal dabei bin, dann tippe ich auch gleich mal das nächste Wochenende: Langförden-Ramsloh: 9:6 Langförden-Sevelten: 9:5 Garrel-Petersdorf: 7:9 (wenn Petersdorf mit Müller antritt, sonst wohl leider (für uns) 9:5) Wenn Garrel dieses WE gewinnen sollte, dann ist ihnen die Meisterschaft wohl nicht mehr zu nehmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mühlen-Bösel, da haben wir beide den richtigen Sieger, aber ich habe ne Punktlandung gemacht Ramsloh - Lohne, da lagen wir beide daneben Mühlen-Sevelten, hier haben wir den Sieger zwar richtig getippt, aber lagen beide doch beim Ergebnis daneben. Ziemlich deutlich für Sevelten. |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Langförden-Ramsloh: 8:8, denke es wird sehr knapp. Langförden-Sevelten: 9:5 Garrel-Petersdorf: 9:5 Wenn Garrel dieses WE gewinnen sollte, dann ist ihnen die Meisterschaft wohl nicht mehr zu nehmen. Wär ich mir noch nicht so sicher, da wir noch gegen Peheim müssen. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Sieg gegen Ramsloh. Damit habt ihr es in der Hand Euch den zweiten Platz im Spiel gegen Molbergen zu sichern.
Die beiden interessanten Spiele sind nächste Woche: Ramsloh-Molbergen, hier tippe ich auf Sieg Ramsloh und Garrel-Peheim, ich hoffe, dass wir gewinnen, dann sind wir Meister, sollten wir verlieren sind wir Zweiter. Es wird denke ich, ein enges Spiel. |
|
|||
|
|||
Danke, euch auch Glückwunsch zum Sieg. Schade, dass Petersdorf in der Rückrunde aus der Spitzengruppe nur gegen uns mit Lars-Philipp angetreten sind. Hat sicherlich seine Gründe, aber bisschen ärgerlich finde ich es schon, da so sicherlich Einfluß auf die Entscheidung im Kampf um die Meisterschaft genommen wurde. Mit dem Sieg gestern seid ihr ziemlich sicher Meister, denn 1. müssen wir erstmal in Molbergen gewinnen und haben ja auch noch Peheim und 2. habt ihr das Hinspiel gegen Peheim auch gewonnen.
Unser Wochenende lief ganz gut, gerade bei mir, wobei ich gestern mein zweites Einzel schon verloren hatte, was aber zum Glück nicht mehr zählte. Hier meine Tipps: Ramsloh-Molbergen: 9:6 Garrel-Peheim: 7:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.