|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Absteiger
Zitat:
Um bei Autobeispiel zu bleiben: Niemand kann ja behaupten, er wüsste nicht, dass in den Ortschaften nur 50 erlaubt ist. Wer kann dazu aus dem Kopf den genauen Paragraphen nennen? Einer sogenannter "Bringpflicht" ist mit den Infos auf Bezirkstagen, den entsprechenden "Papierorganen" und den Homepages etc. genüge getan. Das die Infos nicht immer leicht zu finden bzw. zu erhalten sind, darüber brauchen wir nicht streiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Musst Dir schon ein bißchen mehr Mühe geben. |
|
|||
|
|||
@ The Fenian
dachte irgendwo gelesen zu haben, dass auch die Regionalliga wieder reduziert werden soll. Kann mich aber auch irren. hier ein interessanter Beitrag vom 23.04.2008 aus folgendem Thread: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=44604&page=3 Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meint Ihr nicht, dass es jetzt langsam reicht ??!!
Jetzt wartet doch mal einfach den Protest ab (legt evtl. gegen dieses Urteil noch einmal Protest ein) und wem der Beschluß/Urteil dann immer noch nicht passt, der kann / die können gern sich beim nächsten Bezirkstag für den Verbandstag wählen lassen und immer höher, bis er/sie die dann aus seiner/ihrer Sicht unfähigen Leute im Südwesten ablöst. |
|
|||
|
|||
Na ja, so schlimm ist das auch nicht. Wenn Du möchtest, dass ich meine Meinung ändere, musst Du mich eben überzeugen. Ist bei diesem Thema halt ein bisserl schwer, ich gebs zu. Ich denke schon, dass ich, auch wegen meiner jetzigen Tätigkeit, für "Hab-ich-nicht-gewußt-Argumente" nicht besonders empfänglich bin.
Zum anderen: Hier ist ja ein Diskussionsforum und kein "Überzeugungsforum". Du musst nicht meine Meinung annehmen und ich nicht Deine. Vielleicht hättest Du mich nach dem 10. spendierten Bier besser überzeugen können. Geändert von Harald Draxel (13.05.2009 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gespannt bin ich auf das Ergebnis des Protestes auf jeden Fall. Hier muss ich Frank Schmidt sinngemäß zitieren: "Nicht nur meckern, wählen lassen und besser machen". |
|
||||
|
||||
@convinced hobbyplayer: sorry, aber so wie man Deine Meinung akzeptieren sollte, solltest Du auch die Meinung und die Kommunikationsbereitschaft von anderen akzeptieren. Dies hier ist eine unabhängige Diskussions- und Informationsplattform, die zum Glück von keinen Verbänden kontrolliert wird. Jeder darf und soll seine Meinung kundtun dürfen.
Wenn es Dir zu viel ist/wird, darfst Du gerne andere Beiträge lesen. Kein Problem. Just my 2 cents...
|
||||
|
||||
@Harald: Es geht hier eindeutig nicht um "Hab-ich-nicht-gewußt-Argumente", sondern darum, daß man sich als mündiger und interessierter Spieler anscheinend nicht auf die gültige WSO verlassen kann. Da kann man sich informieren wollen ohne Ende, wenn die Infos nicht gelten (sollen), wo soll/kann man sich dann informieren?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum anderen: Irgendjemand hat ja die Regelung irgendwo beschlossen. Also gibt es auch jemanden, der dazu Auskunft geben kann. Dass dies nicht immer leicht rauszufinden ist, habe ich ja schon gesagt. Es gehört manchmal auch ein bißchen Glück dazu an den Richtigen zu geraten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
... und nur, weil Westerwelle irgendwann irgendwo mal gesagt hat, es gibt nur noch 2 Steuersätze hat er damit noch lange nicht das EStG geändert - egal, wie leicht sein Parteitagsbeschluss dazu im Internet oder in der Zeitung nachgelesen werden kann... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.