Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2010, 11:54
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Was war denn da los: Köln tritt gegen Horst nicht an? Etwas ärgerlich für die ein oder andere Mannschaft, die unten drin steht, oder?
Alt 21.02.2010, 13:56
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gastmann Beitrag anzeigen
Was war denn da los: Köln tritt gegen Horst nicht an? Etwas ärgerlich für die ein oder andere Mannschaft, die unten drin steht, oder?
Ja, sehr ärgerlich! Tut uns auch leid, und wir hoffen, dass diese zwei Punkte nicht den Abstieg entscheiden! Aber bei uns war derart der Wurm drin, dass es uns weder möglich war, sechs Leute zusammen zu bekommen, geschweige denn eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen!
Vor allem nervt uns die Situation aber auch selbst. Wir treiben ja nicht nur diesen Sport, um irgendwo in einer Tabelle verzeichnet zu sein, sondern weil es uns Spaß macht. Und wenn man dann keine Mannschaft zusammen bekommt, ist das schon bitter!
Und schau mal auf die Tabelle: Wir haben nun nur noch 6 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz. Bei dem Trend nicht gerade eine Welt! Glaub mir, wir wären gerne nach Horst gefahren, um unser Glück zu versuchen! Wer glaubt, wir hätten es uns leicht gemacht und hätten bloß keine Lust gehabt, der irrt!!!
Alt 21.02.2010, 14:30
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
Aber bei uns war derart der Wurm drin, dass es uns weder möglich war, sechs Leute zusammen zu bekommen, geschweige denn eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen!
Zeitgleich traten die Mannschaften FC III und FC IV in der Verbandsliga in Bestbesetzung an. Versteh mich nicht falsch, aber dass Ihr von der Zweiten nicht antretet, war doch lediglich der Tatsache geschuldet, dass es für Euch um nichts mehr geht - im Gegensatz zu den anderen Teams, die um den Aufstieg respektive Abstiege spielen.

Keine Ahnung, WER solche Entscheidungen bei Euch im Verein trifft, aber derjenige hat sich auf jeden Fall nicht mit Ruhm bekleckert. Und das ganze wird dann auch noch auf Eurem Rücken ausgetragen.
Alt 21.02.2010, 15:59
Benutzerbild von Desmond Douglas FAN
Desmond Douglas FAN Desmond Douglas FAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Desmond Douglas FAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Oberliga 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand Beitrag anzeigen
Zeitgleich traten die Mannschaften FC III und FC IV in der Verbandsliga in Bestbesetzung an. Versteh mich nicht falsch, aber dass Ihr von der Zweiten nicht antretet, war doch lediglich der Tatsache geschuldet, dass es für Euch um nichts mehr geht - im Gegensatz zu den anderen Teams, die um den Aufstieg respektive Abstiege spielen.

Keine Ahnung, WER solche Entscheidungen bei Euch im Verein trifft, aber derjenige hat sich auf jeden Fall nicht mit Ruhm bekleckert. Und das ganze wird dann auch noch auf Eurem Rücken ausgetragen.

Ja da muß ich Dir recht geben. Das hat schon einen faden Beigeschmack, was der FC da veranstaltet. Und dann verliert die Dritte auch noch. uiuiui
Und jetzt könnte man wieder eine Diskussion über Wettbewerbsverzerrung starten...oder sagen, so was passiert von jahr zu jahr in jeder liga. wer halt die punkte nicht selber sammelt steigt am ende nun mal ab.
Ich persönlich finde es nur schade, daß man ein spiel komplett absagt, gerade wo der fc doch 10 herrenmannschaften hat. Was versuchen sollte man immer. Aber so konntest Du ja in der dritten spielen Dude. War das die Rechnung?
Alt 21.02.2010, 16:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand Beitrag anzeigen

Du solltest aber schon genauer hinschauen, bevor du vorwürflich wirst:
Was heißt hier Bestbesetzung??? In der 3. fehlten die Sportkameraden Nau (Nummer 2 bzw 3) und Lohmar (Nummer 4 bzw 5), in der 4. trat Felix Deschamps mit Bindehautentzündung und demnach quasi einäugig an, weil es keinen anderen Spieler mehr gab, der einspringen konnte.
Soviel nur zu den Problemen dieser beiden Mannschaften, ganz zu schweigen von den Problemen in den 2.: Wipper (spielt nicht mehr), Müller (erst Bänderriss, jetzt Sehnenscheidenentzündung) und Redemann (krank im Bett). Ein weiterer Spieler hatte ebenfalls einen guten Grund nicht zu spielen, der jedoch hier nicht hingehört. Hier fehlten also gleich 4 Leute, während die Mannschaften 3, 4 und 5 personell auf dem letzten Loch gepfiffen haben!

Außerdem wiederhole ich gerne nochmal, dass es für uns meiner Meinung nach noch um sehr viel geht, während für unsere 3. nicht zwingend der Aufstieg das Ziel ist. Auch ein Abstieg der 4. wäre meiner Meinung nach kein Beinbruch (auch wenn ich den Jungs die Daumen drücke, dass sie es schaffen)!

Sorry an alle Mannschaften, die mit Horst um den Abstieg streiten, aber es war schlichtweg unmöglich anzutreten! Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber selbst wenn wir 6 Leute zusammen bekommen hätten (wovon wir weit entfernt waren), hätten wir mit einem derartigen Rumpfteam antreten müssen und hätten uns dort auch eine Klatsche abgeholt. Vier Spieler in einer Mannschaft sind auch in einem großen Verein nicht zu ersetzen! Wer das behauptet, hat schlichtweg keine Ahnung!
Alt 21.02.2010, 16:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Desmond Douglas FAN Beitrag anzeigen
gerade wo der fc doch 10 herrenmannschaften hat
Ich hätte gerne deinen Forumsbeitrag gelesen, wenn wir mit 4 Leuten aus der 10. Mannschaft angetreten wären, Herr Desmond Douglas FAN!
Alt 21.02.2010, 17:05
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist so verrueckt, dass der fc sich rechtfertigen muss.. vor allem weil hier groesstenteils nur leute rumlaufen, die sich hinter einem pseudonym verstecken und ihre wahre identitaet niemals preisgeben werden.

der fc ist ein proffessionell gefuehrter verein, und wenn man zu einem spiel nicht antreten kann, gab es dafuer 1000%ig gruende, die man einfach nicht preisgeben muss, weil idioten, die keine ahnung haben und nicht einmal in der liga spielen und irgendwo in der 3. KK rumduempeln, hier im forum ihre fresse halten sollten.

es ist halt ungluecklich, dass andere vereine davon benachteiligt werden, aber den meisten schaden erhaelt davon der fc selber, weil er a) ordnungsstrafe zahlen muss, b) gegen eine auf dem papier schlechtere mannschaft punkte laesst und c) jeder gerne mal an einem wochenende die keule schwingen moechte.
Alt 21.02.2010, 17:39
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes Beitrag anzeigen
es ist so verrueckt, dass der fc sich rechtfertigen muss.. vor allem weil hier groesstenteils nur leute rumlaufen, die sich hinter einem pseudonym verstecken und ihre wahre identitaet niemals preisgeben werden.

der fc ist ein proffessionell gefuehrter verein, und wenn man zu einem spiel nicht antreten kann, gab es dafuer 1000%ig gruende, die man einfach nicht preisgeben muss, weil idioten, die keine ahnung haben und nicht einmal in der liga spielen und irgendwo in der 3. KK rumduempeln, hier im forum ihre fresse halten sollten.

es ist halt ungluecklich, dass andere vereine davon benachteiligt werden, aber den meisten schaden erhaelt davon der fc selber, weil er a) ordnungsstrafe zahlen muss, b) gegen eine auf dem papier schlechtere mannschaft punkte laesst und c) jeder gerne mal an einem wochenende die keule schwingen moechte.
Oh man. Ich frage mich, ob Du mit Deinem Kommentar den FC weiter in Misskredit bringen willst oder tatsächlich glaubst, dass Du ihm in irgend einer Weise hilfst (nicht, dass ich behaupten möchte Hilfe sei nötig)...
Alt 21.02.2010, 19:03
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
weil idioten, die keine ahnung haben und nicht einmal in der liga spielen und irgendwo in der 3. KK rumduempeln, hier im forum ihre fresse halten sollten.
Nimm es mir nicht übel - aber Dein Posting kommt sehr arrogant herüber. Deinen vorherigen Postings nach bist Du selber ein Regionalligaspieler des FC. Schließlich hast Du im Regionalliga-Thread auch schon gepostet.

Du siehst, man sollte nicht mit Steinen schmeissen, wenn man im Glashaus sitzt.

Ihr müsst Euch mal von dem Gedanken lösen, dass sich immer nur Leute zu in einem Thread zu Wort melden dürfen, die selber in dieser Klasse aktiv sind. Auch wenn man in der 3. KK "herumdümpelt", wie Du es nennst, darf man zu einer Sache durchaus eine Meinung haben!

Zitat:
weil hier groesstenteils nur leute rumlaufen, die sich hinter einem pseudonym verstecken und ihre wahre identitaet niemals preisgeben werden.
Apropos - "FromAutumn" ist ein sehr seltener Vorname - woher stammt er?

Zur Sache:
Des Weiteren denke ich, dass die Mannschaft

Steinbach
Becker
Wilmes
Jakobs
Bauer
Schneider

durchaus eine Chance in Horst gehabt hätte.

... Sorry, wollte mich eigentlich nicht einmischen, da ich ja nur VL spiele - aber es juckte so im Finger.
Alt 21.02.2010, 19:16
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ The Dude:

Anbei ein Posting von Dir aus dem Vorjahr (Regionalliga-Thread). Seinerzeit war der FC unter den benachteiligten Mannschaften zu finden.

Komisch, wie schnell sich die Meinungen ändern, wenn man einen anderen Blickwinkel hat, nicht wahr?!

Zitat:
Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
(...) die Nummer, die Hamm abzieht ist trotzdem nicht gerade erste Sahne! Kaum war der Aufstieg besiegelt, scheint alles andere egal! Dass ein Spieler mal verhindert ist, kommt sicherlich vor. Aber warum wird dann nicht adäquat Ersatz gestellt? Oder war die komlette 2. Mannschaft auch zufällig verhindert???
Etwas mehr Respekt vor den im Wettkampf stehenden anderen Mannschaften wäre schon angebracht. Oder wusste man in Hamm nicht, dass man heute einen Gegner hatte, der mitten im Abstiegskampf steckt? Sehr schade
P.S.: Nichts für Ungut, ich nehme Dir wirklich ab, dass Du gerne in Horst gespielt hättest. Dessen ungeachtet ist und bleibt es natürlich ein Eingriff in den Abstiegskampf...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen