|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Alex hat sich netterweise dazu bereit erklärt, auch bei uns ein paar Spiele zu absolvieren, da die Erste ihre Heimspiele und wohl auch die meisten Auswärtsspiele sonntags austragen wird, während wir hoffentlich immer samstags spielen. Er wird dadurch keine Einsätze in der Ersten "opfern", dennoch ein ganz großes Lob an seine sportliche Einstellung.
PS: Spielt irgendeine Mannschaft ihre Heimspiele Sonntag morgens?
|
|||
|
|||
Ich hoffe doch nicht, dass irgendwer sonntags morgens spielt. Dann kann ich nämlich direkt zuhause bleiben. Ich habe sonntags morgens noch nie ein Spiel gewonnen glaube ich
|
|
|||
|
|||
Hut ab, dass der Alex ein paar Spiele bei euch macht. Würde auch nicht jeder machen. Zumahl er ja auch nicht mal eben um die Ecke wohnt, oder?
|
|
|||
|
|||
Hallöschen!
Die letzten Gespräche führten bei uns (TTC BW GREVENBROICH) zu folgender Aufstellung: 1. Holz, René 2. Korakas, Christos 3. Karas, Karas 4. Füßer, Thomas 5. Stralek, Marius 6. Spytek, Michael In einer schlechteren Verbandsliga-Gruppe (wie die Gruppe 6) spielt man mit dieser Aufstellung wohl um Platz 2, in dieser Gruppe wohl eher um Platz 4-6. Aber ich denke, wir können immer mal eine der Top 3 Mannschaften an einem guten Tag ärgern! Mal sehen, ob Holzbüttgen tatsächlich so oft in der aufgeführten Aufstellung spielt. So lässt sich der Wechsel von Daun nicht wirklich erklären! Die Spieler, die mit in die Verbandsliga aufgestiegen sind und nun nicht spielen, werden zudem wahrscheinlich auch nicht Applaus klatschen! Mit Wilder und Daun im oberen Paarkreuz würde der Klassenerhalt wohl sicher realisiert werden! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk |
|
|||
|
|||
Hey Knut!
Wird sich zeigen, ob ihr mit der Mannschaft nicht doch oben angreifen könnt. Ich tippe auf einen 4 oder sogar Fünfkampf oben. Wird mit Sicherheit eine interessante Saison dieses Jahr. Kanns kaum erwarten, dass es losgeht. Bin heiß wie ein Backofen. |
|
||||
|
||||
Hi Knut,
die Mannschaft, die in die Verbandsliga aufgestiegen ist, spielt definitiv so weiter. Da aber sowohl Lubbi als auch Calli nicht immer spielen können, begrüßen wir es sehr, dass wir auch noch mal die Möglichkeit haben, auf Alex zurückzugreifen. Zudem hatten Jens, Köki und Toni in der letzten Saison teilweise schwere Rückenprobleme, sodass wir in manchen Spielen die dritte Mannschaft schwächen mussten, was in dieser Saison keinesfalls passieren soll. Aber wenn wir 6 spielen können, spielen wir auch! PS: Alex wohnt in irgendeinem kleinen "...-weiler", also wirklich nicht um die Ecke.
|
||||
|
||||
Anhand der Rasterzahlen stehen nun die Partien des ersten Spieltags fest:
Porselen - Süchteln Dünnwald - Grevenbroich Waldniel - Wickrath Bockum - Lövenich Dellbrück - Krefeld Derendorf - Holzbüttgen Bestimmt einige sehr interessante und spannende Spiele
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bring unser topic mal wieder etwas nach oben im Ranking. Wo sind denn auf einmal alle??? Ihr könnt doch nicht alle Urlaub haben.... Aus unserer Sicht wohl direkt ein richtungsweisender Einstieg. Zur Saisoneröffnung erwarte ich Wickrath in Bestbesetzung. Ein wirklich guter Gradmesser, wie ich finde.
|
|||
|
|||
Für uns werden die ersten 4 Spiele richtungsweisend sein. Haben mit Dünnwald, Waldniel und Krefeld-Bockum direkte Konkurrenten um den Aufstieg. Bin gespannt, wer nach diesesn Spielen oben stehen wird.
|
|
|||
|
|||
Wenn nur die 3 für euch wichtig sind, dann könnt ihr ja am 1. Spieltag gegen uns die Punkte abgeben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.