|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung
Schade Türnich Schade
|
||||
|
||||
Türnich - Wir kommen!
![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
insgesamt waren 10 Oberberger am Start (6x Kotthausen, 2x Bomig, 2x Aggertal). Vorweg: Wir konnten leider keinen Titel nach Oberberg holen, dafür sind die anderen Spieler zu stark gewesen oder wir zu schwach - je nachdem. ![]() Gestern haben Vachi und ich zusammen gespielt. In der Vorrunde lief es richtig rund und gewannen alle 5 Spiele und wurden somit Gruppenerster. Allerdings mussten wir uns mächtig strecken. Während ich meinen Gegner mit 3:1 niederkämpfte, musste Vachi gg seinen Gegner leider die Bälle sammeln. Sein Gegner schoss Vachis Noppenbälle mit seiner eigenen kurzen Noppen einfach ab. Der Typ hatte überhaupt keine Probleme. So musste das Doppel entscheiden. Im ersten Satz lief nix - rein gar nix, wir machten bei 0:10 immerhin noch 2 Punkte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Paul
|
|||
|
|||
Schön geschriebener Bericht Paul
![]() |
|
||||
|
||||
Danke dir!
![]() Aus der Sicht des Veranstalters war die Beteiligung sicherlich sehr gut. In der B-Klasse 23 Teams, in der C-Klasse mit 27 Teams und in der A bestimmt auch um die 20 Teams. Bei insgesamt 16 Tischen mussten wir dann doch einige Wartezeit hinnehmen. Haben unsere 5 Vorrundenspiele in knapp 7 Std. absolviert. Aber es war okay, ist ja auf fast jedem Turnier so. Hier noch die Ergebnisse der anderen Oberberger, die ich noch im Kopf habe: (C) Krüger/Niederwipper: Gruppenhase raus, ein Sieg blieb ihnen verwehrt. (B) Kluge/Müller: Gruppenphase raus, 1 Sieg + 1 Kampflossieg. (B) Schulz/Hardt: Gruppenphase raus, ich glaube 2 Siege waren's. (B) Novak/Bretz: Gruppenphase souverän Erster, und dann glaube ich im Viertel- oder doch im Halbfinale mit 2:1 knapp raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Storch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
logo, zumal der erfolg dir recht gibt ! mit talentfrei war ja auch nur gemeint, dass ich mich so unbeholfen gefühlt habe
![]() schade schade schade ^^ ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja, ich hatte da auch nen guten Tag, haben ja auch den 1. gemacht im Doppel...in der Liga läufts bei weitem nicht so gut
![]() |
|
||||
|
||||
Nich irgendjemand aus Oberberg beim Mitternachtsturnier in Asbach am Start ?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.