|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Zitat:
ruwa bastelt an was gaaanz grossem ;-)
|
||||
|
||||
Man munkelt auch, dass die Regierung der USA das WTC selbst in die Luft gesprengt hat, dass Saddam Hussei noch lebt, dass Hitler Ufos gebaut hat und dass US5 heterosexuell sind.
|
||||
|
||||
Und selbst wenn es stimmen sollte und Heisingen ohne Cetin weiterspielt:
Dann spielt Ulber wenigstens da wo er hingehört.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies kann er ja dann vielleicht jetzt im oberen Paarkreuz versuchen.
|
|||
|
|||
Hab irgenwie,irgendwo gehört das er im 1.Spiel bißchen abgeschenkt hat und daher auch die Anspannungen in Heisingen sind....hab ich nur gehört..aus 2ter Hand...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @Penisinsekt: Mal wieder einen Abend mit Fruchtsaft & Tofu-Bratlingen in der bekannten Spelinke? Grüße aus der Kreisklasse
|
||||
|
||||
das kann nicht jeder, ich erinnere mich da an einen mit ner roten kappe der da immer bei RTL sitzt wenn rasante autos immer im kreis fahren.....
|
|
|||
|
|||
Na klar, Gerda, gib mir frühzeitig bescheid, dann können wir das gerne mal wieder in Angriff nehmen. Wir hatten ja beim letzten Mal eine schier unendliche Runde, aber Du warst nicht da, GLAUB ICH
![]() @Besenklaus: Den kenn ich net...
|
|||
|
|||
So, dann will ich den Lesern mal meine geballte Kompetenz auf´s Auge drücken:
BSV GW Wesel-Flüren - SG Heisingen 9:5 (die Aufstellung der Heisinger scheint ja noch in der Schwebe, ich bin gespannt, wie es weitergeht) TTVg WRW Kleve - Ruhrorter TV 4:9 (RTV mit gutem Start, die Wurst, die mal wieder 3:1 verloren hat, macht aus... ![]() TuS 08 Lintorf - Spvgg. Meiderich 06/95 9:4 (OK, da geht wohl nix...) DJK Adler Frintrop SC - Buschhausen 2:9 (für Frintrop gibt es vor Oktober keine Chance auf Punkte ![]() 1. TTC 31 Heiligenhaus - TTC Borussia Osterfeld-Heide 1:9 (für Heiligenhaus nicht vor August.....) Post SV Oberhausen - TTC Union Mülheim 9:4 (wenn Frinni und der Insektenkiller nicht wieder Sonntags aus irgendeiner Diskothek gekrabbelt kommen...) Viel Spaß, die Herren......
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (16.09.2009 um 16:36 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.