|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Zitat:
1. Ist es in deiner TT Laufbahn mit Sicherheit nicht zum ersten Mal vorgekommen, dass wegen deines Schlägers geflucht worden ist, oder? 2. Hat er nicht dich persönlich beleidigt, also beispielsweise Ar***, Blöd**** sondern, er sagte, immer gegen so ein Pi**spiel! 3. Hat er sich direkt nach dem Ausraster entschuldigt, was du aber nicht angenommen hast, sondern meintest, du müsstest, das ins Endlose ziehen ... Nach dem Spiel ist er noch einmal zu dir hingekommen und wollte sich entschuldigen bzw. klären ... Keine Ahnung warum ... aber auch da wolltest du nicht einwilligen. Anscheinend kommst du wohl derzeit weder mit deinem Spiel noch mit deinem Material zurecht und dann hast du doch tatsächlich einen Schuldigen gefunden. KLASSE!!! 4. So, und alle haben sich nach der Verabschiedung die Hand gegeben. Nur du meintest vorher das Weite suchen zu müssen. Fazit: Du kannst also gerne hier deine Meinung äußern. Doch wenn du schon versuchst hier zu schreiben, dann nicht nur die Rosinen rauspicken dass du hier der arme kleine, unschuldige bist, sondern dann schon den kompletten Sachverhalt. ECHT TRAURIG!!! Wer ich bin, steht im Logo. T. Wald!!!! Ich saß direkt neben dem Tisch auf der Bank und habe den Sieg gegen dich und natürlich auch die Unterbrechung genau mitverfolgt ![]() |
|
||||
|
||||
Das war ja klar .... du bist also der Messias des Tischtennis
![]() Du gehörst garnicht zur Mannschaft und schreibst hier irgendein Mist rein der nicht stimmt . Die Rosinen pickt ihr euch doch raus ![]() Mag sein das mein spiel provoziert ( momentan nicht mal in der 3. KK.) Aber ich habe mich bis dahin vernümftig ( wie bei jedem anderen Spiel auch ) verhalten . Ich muß mich bestimmt nicht im 4.satz beim stand von 8:8 ansaugen lassen . Ich kann doch keinen wildfremden menschen Beleidigen dann entschuldigen und so tun als wäre nichts gewesen. Gruss Dollo
|
|||
|
|||
@T.Wald
wasn das für ne Schriftgröße im Logo? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
TV Gerthe TTC Bochum-Werne II 6-9
TT-Team Bochum II TuS Querenburg II 9-4 TTC Post Hiltrop II DJK Roland Rauxel II 3-9 DJK Roland Rauxel III TuS Griesenbruch 8-8 ...nicht den Mut verlieren - Gas geben ![]() TTC Westfalia Wattenscheid TTC Harpen 9-4 Post-SV Langendreer II RW Stiepel 8-8 ...Punkt am Sonntagmorgen wär doch was Feines Gruß ...aus Stiepel |
|
|||
|
|||
TV Gerthe TTC Bochum-Werne II 6-9 (Werne ausgeglichener)
TT-Team Bochum II TuS Querenburg II 9-3 (TTT Komplett zu stark) TTC Post Hiltrop II DJK Roland Rauxel II 4-9 (Rauxel stark und bei Hiltrop Aufstellungsroulette) DJK Roland Rauxel III TuS Griesenbruch 7-9 (wird knapp, aber unsere Doppel brechen uns bestimmt das Genick--> aber wir kämpfen) TTC Westfalia Wattenscheid TTC Harpen 6-9 (Harpen recht ausgeglichene Mannschaft) Post-SV Langendreer II RW Stiepel 7-9 (Stiepel etwas besser besetzt)
|
||||
|
||||
TV Gerthe TTC Bochum-Werne II 6-9 (Werne schon besser glaub ich)
TT-Team Bochum II TuS Querenburg II 9-4 (bis zu 8:8, je nachdem wie Querenburg und TTT antreten) TTC Post Hiltrop II DJK Roland Rauxel II 3-9 DJK Roland Rauxel III TuS Griesenbruch 8-8 (ein Punkt für beide) TTC Westfalia Wattenscheid TTC Harpen 9-6 (wenn Westfalia komplett ist) Post-SV Langendreer II RW Stiepel 9-5 (hab gehört in Langendreer sind alle heiß wie Frittenfett ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Marco, aber wieder Ldreer zero points, no points
TV Gerthe TTC Bochum-Werne II 5:9 (ist wohl auch 'ne Sache der Nerven) TT-Team Bochum II TuS Querenburg II 9-6 (TTT mit gutem Lauf) TTC Post Hiltrop II DJK Roland Rauxel II 9-6 (Hiltrop 1. spielt Sonntag, 2.also wahrscheinlich komplett) DJK Roland Rauxel III TuS Griesenbruch 9-6 (Erfolg ist immer eine Mischung aus Erfahrung und Jugend, Griesenbruch in der nächsten Saison 2xKreisliga) TTC Westfalia Wattenscheid TTC Harpen 9-5 Post-SV Langendreer II RW Stiepel 5-9 (Stiepel gehört für mich zu den besten 4 Mannschaften, L'dreer zu oft mit Ersatz, deshalb im Kampf gegen den Abstieg) |
|
|||
|
|||
TV Gerthe TTC Bochum-Werne II 8-8
TT-Team Bochum II TuS Querenburg II 9-5 (einfach mal optimistisch sein^^) TTC Post Hiltrop II DJK Roland Rauxel II 4-9 DJK Roland Rauxel III TuS Griesenbruch 9-4 TTC Westfalia Wattenscheid TTC Harpen 9-7 (wird sehr knapp) Post-SV Langendreer II RW Stiepel 9-6 insgesammt knappe ergebnisse^^ ausgeglichene gruppe... |
|
|||
|
|||
so langsam habe ich auch das denkwürdige Spiel (im negativen Sinn) gegen die Wattenscheider
![]() TV Gerthe TTC Bochum-Werne II 5:9 (kann beide Mannschaften noch nicht richtig einschätzen) TT-Team Bochum II TuS Querenburg II 9:2 (TTT die einzige Top- Mannschaft) TTC Post Hiltrop II DJK Roland Rauxel II 5:9 (zum 1. mal kommt unsere Nr. 3 zum Einsatz) DJK Roland Rauxel III TuS Griesenbruch 9:3 (Unsere 3. packts im vierten Anlauf) TTC Westfalia Wattenscheid TTC Harpen 0:9 (vielleicht eher mein Wunschergebnis ![]() Post-SV Langendreer II RW Stiepel 9:5 (Langendreer arbeitet sich hoch)
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Der Tipp von den bösen Wattenscheidern ( bin gar nicht Böse wer mich kennt der weiß das ![]() TV Gerthe TTC Bochum-Werne II 8-8 TT-Team Bochum II TuS Querenburg II 8-8 ( wenn TuS komplett ) TTC Post Hiltrop II DJK Roland Rauxel II 3-9 DJK Roland Rauxel III TuS Griesenbruch 8-8 ( hoffe der 1.Punkt ) TTC Westfalia Wattenscheid TTC Harpen 9-7 (sehr eng ) ![]() Post-SV Langendreer II RW Stiepel 9-6 Gruss Dollo
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.