|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
nur weil du hier immer rumheulst, oder was??
![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
mir kommen die trehnen bei soviel heulerei...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und wenn wir schon dabei sind:
trehnen ![]() Ich bin schon gespannt auf weitere Neologismen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich denke eher wir sprechen hier von okkasionalismen...
|
|
|||
|
|||
![]()
auch lecker, macht aber echt `nen Kater, ihr Annalfabeteln!!
Zuviel Nivea hier im Spiel. Trag jetzt Sonnencreme auf und geh in Garten. Führt das hier mal alleine weiter, damit ich heute abend noch Spaß beim Lesen habe. der Eppe
|
|||
|
|||
Dazu muss sich aber tt-horsti wieder zu Wort melden, ohne ihn geht die Neuwortschöpfungs-Debatte nicht weiter
![]() Also Sascha, bitte teile deine Weisheit mit uns ![]() |
|
|||
|
|||
verdrängt kann man ja dazu gar nicht sagen,eher das der bessere wieder dort spielt wo er hingehört,somit 2 fliegen mit einer klatsche
![]() ![]() ![]() aber wenn ich mir das genau betrachte,spielst du ja eh nur ab und zu mal,oder!?daher wäre es doch auch schwachsinnig gewesen dich in der ersten aufzustellen(da du ja eh nicht mehr trainieren wolltest/willst).eure erste hat alle möglichkeiten oben mitzuspielen und das gleiche gillt auch für eure 2te mannschaft!!bin mal gespannt wen ihr so ärgern werdet ![]() also nichts gegen rainer schreiben da er ein super sportsmann ist und auch für andere (schwächere spieler) auch mal auf sein leistungsplatz verzichtet um für neue spieler platz zu machen ![]()
|
|||
|
|||
Nur zu deiner Erinnerung Eppe! Der Harald spielt mit mir in der Mitte. Du mußt unten den übergewichtigen Herrn mit dem kaputten Holz mitdurchziehen.
Und an alle Sprachforscher. Bitte den Gebrauch von so schwierigen Fremdwörtern sofort einstellen. Habe sonst die Befürchtung, es können bald nur noch ganz intelligente Menschen dem Ganzen folgen. ![]() ![]() Und TT-Spieler sind doch alle irgendwie gestört, oder? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.